Beiträge von bruellwitz

    @Buzz:
    Aus Prinzip gegen Apple bin ich ja nicht, das lass ich mir nicht vorwerfen. Meine Argumente habe ich ja auch aufgeführt - meiner Meinung nach (und die kann durchaus falsch sein), stimmt der Preis nicht und ich kenne mich mit dem OS nicht aus. Und wenn es noch so Einsteigerfreundlich ist, wenn es erstmal nicht weiter geht ist die Einsteigerfreundlichkeit auch hinfällig. Meine Muddi ist auch nicht mehr die jüngste und nicht unbedingt ein Computerass. Bei der Arbeit nutzt sie Windows und daher möchte ich für sie dabei bleiben. Auf ne Installation von Windows habe ich ehrlich gesagt keine Lust, wenn ich doch genug Alternativen habe, wo es schon vorinstalliert ist...


    SiBiRiAnWoLf :
    Die Idee mit dem Teamview ist genial! Kenne das Programm von der Arbeit und habe privat lange mit VNC gearbeitet, aber auf die Idee für die Fernwartung bei Muddi bin ich noch nicht gekommen :D Werd's gleich mal bei meinem Alten aufn Rechner hauen, damit ich nicht immer zu ihm runterlatschen muss, wenn er mal wieder das Browser-Icon gelöscht hat :hammer:

    Meine Erfahrungen mit Toshiba sind eigentlich ganz gut...


    Leif: Danke für den Tipp mit dem Lenovo Edge E320. Das werd ich mir mal genauer anschauen.


    Und nein, eigentlich muss es nicht unbedingt ein Ultrabook sein, aber es sollte eben sehr leicht sein und sehr gute Akkulaufzeiten haben. Alles worauf ich für Muddi Wert lege, ist halt typischerweise in Ultrabooks vereint...


    Apple werde ich ihr nie vorschlagen, da für mich da einfach das Preis-Leistungs-Verhältniss nicht stimmt. Außerdem kann ich ihr mit Apple nicht helfen, daher bleibe ich in der Hinsicht konservativ.

    Moin zusammen,


    Ich suche momentan ein Ultrabook (für meine Muddi). Warum ein Ultrabook? Relativ klein, sehr leicht, lange Akkulaufzeit - insgesamt halt einfach zu handhaben, zumindest was die physischen Dinge angeht :) Dazu kommt noch die hohe Leistung, sodass das Gerät (hoffentlich) auch über mehrere Jahre gut nutzbar bleibt. Preis ist vorerst egal, ich soll halt 'n guten Vorschlag machen...


    Momentan von mir ins Auge gefasst:
    Das Toshiba Satellite Z830-10J, welches ab ca. 950 € angeboten wird.


    Andere Ideen? Persönliche Erfahrungen? Generelle Meinungen?

    Super Thread - Ich werds mal versuchen, aber erwartet nichts nachvollziehbares :D


    Vor langer, langer Zeit... vor sehr, sehr langer, langer Zeit, als klein Mäxchen zuhause noch keine bösen Computerspiele spielen durfte, war er öfters bei einem guten Freund (Taubenkiller, seit dem WE Freeuser) wo er mit diesem und dessen Bruder immer CS zockte. Das muss echt ewig her sein... Acht bis zehn Jahre. Naja - wie dem aus sei: Drei Leute an zwei Rechnern, das bedeutet HOTSEAT-ACTION! Fuck yeah :hammer:


    Wir spielten cs_militia, ich als CT. Damals wechselte mein Nick noch täglich und war gerade bei "bruellwitz" - im Sinne von Schenkelklopfer / schlechter Witz - angelangt. Mein Team wurde gründlichst niedergemäht und so fand ich mich nach wenigen Minuten ganz alleine und mit nur einem einzigen HP auf der Uhr gegen zwei Terrors wieder... 8| bruelli der kleine Noob war natürlich völlig überfordert mit der Situation und ganz schön aufgeregt. Aber trotz des rapiden Herzschlages in meiner Brust und den Angstschweiss-nassen Händen und trotz meiner teils extrem dämlichen Vorgehensweise gelang es mir beide Ts zu erwischen... :falake:


    Einer der Spectator kommentierte das Geschehene nur abfällig mit: "wasn witz"
    Und Taubes kleiner Bruder erwiderte: "NEIN! EIN BRUELLWITZ!!!"


    Daraufhin isses hängengeblieben. Und der Nick war wirklich noch NIE vergeben, bevor ich ihn mir nicht gesichert habe... :loomes:


    Einzige Ausnahme: Auf Age of Empire LANs gerne auch mal Goldhase. Im Tagesgeschäft für euch gerne: "bruelli" oder einfach "Max"

    Also genaugenommen muss sie nicht weg, sondern du willst sie einfach gerne weg haben...?! ;)


    Wenn man sie momentan nicht per WE verschieben kann, würde ich sie vorerst einfach dort stehen lassen. Wenn sich der Besitzer/die Besitzerin bisher nicht gemeldet hat, wird er/sie sich auch nicht davon gestört fühlen, dass die Mietze zugestellt wurde.

    Vertrete Renders Ansicht - Unfertige Gebäude/Projekte dürfen bei entsprechendem "nicht-Fortschritt" entfernt werden, fertige Gebäude/Projekte nicht.


    Abgesehen davon: Wieso steht die Katze im Weg? Wenn man etwas baut, überlegt man dann nicht VORHER, ob genug Platz ist? Hinterher festzustellen, dass einen Projekte anderer Spieler stören und diese dann abreißen zu wollen ist für mich kein Konzept, das besonders überzeugt!

    Es gibt zwei Möglichkeiten:


    0. Du klickst in dem Thread auf "Antworten" um einen Beitrag zu verfassen (Selbstgänger :ugly: )
    1. Du benutzt unten den Reiter "Dateianhänge" (über den Smileys) und lädst ein Bild hoch. Dieses wird dann automatisch in deinen Beitrag eingefügt
    2. Du lädst das Bild auf einer externen Seite hoch (z.B. imageshack oder directupload oder...) und fügst den Link zum Bild nach der Benutzung des "Bild einfügen"-Buttons (oben, unter der "Schriftgröße") in das erscheinende Fenster ein.

    Zwei Samsung Bildschirme?! Sehr löblich :) Nach meiner kleinen Shoppingtour muss ich glaube ich auch nochmal ein Foto von meinem Tischchen machen. Ist inzwischen auch wieder etwas aufgeräumter ;)

    Stupides Rumgeholze auf einer winzigen Map, die durch die begrenzte Anzahl von Laufwegen noch simpler wird als sie ohnehin schon ist. Außerdem ist es eine Rushmap und wurde auch als diese designt - CQ funktioniert darauf nicht. Die mit Abstand schlechteste BF Karte die es jemals gab.


    Jeder dessen Anzahl an Gehirnzellen über das Mindestmaß das zum Atmen nötig ist, hinausgeht, ist nach spätestens 5 Minuten absolut angeödet von dem Ramsch.

    Solange nicht Metro gespielt wird (ihr bekloppten Irren!!!) bin ich dabei, sofern das bisschen Leben, was mir momentan zwischen Arbeit und Schlafen bleibt, es zulässt.


    Besonders schön waren gestern übrigens die Squad-Deathmatch Runden die von uns nur mit Pistole und Messer gespielt wurden :D

    Gleiche Häuser soll es natürlich nicht geben! Unterschiedliche Größen, Fassade, Materialien, etc. sind Ehrensache. Alles natürlich nur im Begrenzten Umfang, um das Schema beizubehalten, ist ja klar, oder?


    Wie sieht es denn mit der zukünftigen Lage von Rom aus? Norden und Osten sind Berge, im Westen Meer und im Süden liegt Schnee. In welche Richtung soll sich Rom denn langfristig ausbreiten?

    Hey Sara,


    seit heute Nacht bin ich endlich Payuser! Daher würde ich demnächst mal anfangen das eine oder andere Gebäude zu entwerfen, wenn du Wert auf meine Unterstützung legst. Ein paar Fragen wären für diesen Fall momentan noch von meiner Seite offen:

    1. Wie sieht es generell mit der weiteren Planung aus? Hast du noch weitere Großprojekte in der Reserve?
    2. Wenn ein bisschen "Stadt" um deine Großprojekte enstehen soll, hast du eine Vorstellung davon, wie das Stadtlayout aussehen soll?
    3. Dürfte ich einen eventuellen Testbau gleich in das Rom-Gebiet stellen?

    Hast du ne Spendenkiste? Ich wäre bereit 5 Blöcke Gold zu geben... :)


    @Admin: Wenn man meinen Post verschiebt, dann doch bitte auch den Titel des Themas ändern, sonst habe "ich" nämlich Off-Topic gepostet ;)