Beiträge von DwarfDorin

    Sehr gut Devo!
    Ich hab dich und immo grad auf der lifemap beobachtet wie ihr den richtigen Winkel gesucht habt :D
    Dann kann ich gleich das nächste Foto anhängen.
    Das ist zwar wieder eine Sache der Perspektive, aber achtet auf das Detail!

    sorry Devo, aber ich glaube du hattest die falsche Seite erwischt. Desswegen gehen diese beiden Punkte (wieder) an immobilienkaj.
    Ich muss mir mal was einfallen lassen, damit ihr nicht dauert auch die Höhe richtig rausfindet, und desswegen nur einen Punkt bekommt...
    Als nächster habe ich jedenfalls ein ziemlich trostlosen Turm, der aber recht einfach zu finden ist. Sorry wegen der Aufnahme in der Nacht... Ich sollte mir dafür nightvision besorgen...

    habs auf der Livemap gefunden, aber ich komm nich aufm server um die richtigen Koordinaten anzugeben

    Zu Schade eigentlich. Bis heute Morgen um 8:30 hättest du noch versuchen können und dann die Punkte bekommen.
    Dann hat wieder immobilienkaj zugeschlagen und 2 weitere Punkte für die richtigen Koordinaten bekommen...


    Ein neues Bild: ziemlich einfach zu finden. Ich muss sagen, diese ganze Komplex war schon schön gebaut, wenn auch noch nicht ganz feritg.

    immo ist immer so schnell! Warscheinlich weil er die Map besonders gut kennt... wieder 2 Punkte.
    Ich hab tatsächlich noch ein nächstes Bild:
    ziemlich einfach, aber leider nicht für immobilienkaj...

    Nice, Devo! Die zwei Punkte gehen an dich.
    Auf (x-889 / y-90 / z-304) habe ich das Bild gemacht. Damit ist leider der Vorschlag von west zu weit weg. (Das erste mal dass die Koordinaten daneben getippt wurden.)


    Gleich die nächste Möglichkeit Punkte zu bekommen. (Danach erst wieder heute spät abens, aber das Bild hier müsst ihr erstmal finden. muhahaha)

    Ich habe dein Beitrag auch gelesen und gemerkt, dass su etwas näher drann warst als psycho4495, aber die Punkte gehen nunmal an den, der als erster die Lösung hat. Hätte Psycho noch ein x weiter zur Seite getippt, dann währen die beiden Punkte an dich gegangen. Dafür gehen die Beiden Punkte der Farm an dich. (2320 / 64 / 2773) War dort früher die Mapgrenze? Weil das ganze Gebiet so sehr abgeschnitten aussieht...
    Ich habe mir überlegt eventuell nicht nur den ersten zu belohnen. Wenn ich den ersten 3 etwas gebe, dann bekommt bis jetzt jeder richtige Tipp etwas. :D Aber mal sehn wer sich noch dazu gesellt und ein Bild erraten möchte.


    Wie auch immer. Das nächste Bild:
    Schade eigentlich, dass das schöne NPC-Dorf so zugrunde gegangen ist und nun nurnoch einen Einwohner hat...


    PS: immo, du darfst wieder. Aber west darf diesmal nicht. Weil der Gewinner eine runde aussetzt.

    psycho4495 war gerade noch an der Grenze des Möglichen.
    2409 / 63 / -643
    Da ich +/- 5 gesagt habe bekommt psycho4495 2 Punkte!


    Damit kommt auch schon das nächste Bild (ziemlich einfach, eigentlich...):

    Ich würd eventuell ein Haus im baum bauen, wie ich momentan auf der Map für mich gebaut habe.
    Es ist so ein grosser Baum halt, wo man drinnen wohenen kann. Was soll ich sonst dazu sagen? Ich könnt ja auch mal ein Foro reinstellen, später vielleicht.

    Möchte niemand das Bild auflösen?
    Ich werde immos Beitrag nicht (be-)werten. Ich weiss nicht einmal genau ob er richtig oder falsch liegt.
    Also, ich warte auf eure Tipps!

    Bringt nichts. Du brauchst ja Koordinaten


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk

    Auf der Livemap werden oben links die Koordinaten angezeigt. Wenn man gut ist, kann man sie erraten und im +/- 5 Berreich sein. Allerdings bekommt man die Höhe so gut wie garnicht hin...
    Auserdem hat chillhase mich auf einen Rechtschreibfehler aufmerksahm gemacht.

    Das wollte ich machen wenn mir die Bilder ausgegangen sind.
    Momentan habe ich noch ein paar tolle Bilder, die ich gerne zeigen würde, wenn ihr schnell erratet wo ich gewesen bin.
    Auserdem macht es mir auch Spass die Map zu erkunden und random Bilder zu machen :D

    Entschuldiegung für den Tippfehler in der Überschrift. Ich meinte natürlich "Wer kennt unsere Map?" Mit dieser Frage möchte ich herrausfinden welcher User die jetzige Map am bessten kennt. Die Vorgehensweise ist im ersten Post beschrieben.
    Und damit kommen wir zur Verteilung von weiteren 2 Punkten an immobilienkaj, weil er die Koordinaten, von der ich das letzte von mit angehängte Bild gemacht habe richtig angegeben hat.
    Damit das Spiel aber nicht zu ein Frage-Antwort-Spiel zwischen mir und immo wird stelle ich gleich eine weitere Regel auf:
    Derjenige, der ein Bild als erster richtig geraten hat darf beim Bild danach nicht mitrate, bzw. sein Post wird nicht gewertet. (sorry immo) Wie auch immer, er darf Hinweise geben oder gar die Koord's posten, damit ein anderer die Punkte bekommt.
    Hier aber erstmal das nächste Bild. Es ist ein bisschen dunkel, weil es grade Nacht war, aber es sollte zu erkennen sein.
    Noch ein Hinweis: Ihr könnt auf der Livemap nach den Gebäude suchen und dann schnell vorbei gehen um die Koordinaten zu überprüfen.

    Alle wissen, dass immo richtig war, also hier die Auflösung:
    1350_64_-60
    damit gehen 2 weitere Punkte an immobilienkaj.
    Damit das nicht so schnell weiter geht habe ich mir etwas schwierigeres ausgedacht. Eure Tipps, bitte!
    Momentan habe ich noch 16 Bilder in Auswahl; Tendenz steigend. Also alle, die jetzt erst mit einsteigen wollen: Noch könnt ihr immo überholen!