Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

  • Macht schon irgendwie Laune aber es schmiert regelmäßig bei mir ab. Zudem kommen auf meine 15 kills rund 40 deaths und das Spiel ist vom Gameplay her irgendwie eigenartig/unlogisch. Ansonsten macht es schon Bock wenn ich mit den Platzpatronen auch mal öfter Leute killen würde.
  • Naja - hoch entwickelte Technologie und dann verziehen die MGs beim dauerfeuer schlimmer als die erste Muskete. Wahrscheinlich sieht das gegen Geld anders aus aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
  • Nene, so mein ich das nicht. Wenn es wie CoD wäre, dann würde ich es gar nicht spielen. Nur find ich es irgendwie komisch, dass ich so krass verziehe, den Gegner mehrmals treffe und ich selber nach einigen wenigen Schüssen tot bin. Bei dem Rückstoß der Waffe kommt es mir so vor, als ob die Menschheit in der Entwicklung der Schusswaffen stehen geblieben ist und sich nur auf komische Schutzschilde konzentriert hat. Da setze ich mich lieber hinter einen Geschützturm oder eine Flak und bearbeitete d…
  • Naja, VS haben sowas ja nicht wirklich - die Mädchen. Ich bin beim NK. Ganze Magazine baller ich ja nicht raus, wenn dann wohl dosiert aber irgendwie zieht der Hampelmann nach 3 Schüssen schon in den Orbit. Muss ich mir wohl Headshots angewöhnen. Gegen bullet drop bei deren Raketenwerfern hab ich nix, damit komm ich sehr gut klar. Lieber bullet drop als das was VS hat Mal schauen was die Zeit bringt aber bei keinem anderen Spiel war ich so krass im Minus. Vielleicht mal die Waffe vom Heavy aufb…
  • Neeeeeee. Hab keinen Bock auf sone Schwebeschwachsinnspanzer Die schieß ich viel lieber ab.
  • So. 14/17 - meine beste Runde bisher. Bringt doch was die Waffe zu verbessern. Kompensator für 100 Points gegen das Verziehen, 4x Zieloptik (30 Points) fürs Anvisieren. Jetzt kann ich damit sogar die Papierflieger der VS abschießen Mal schauen was ich da noch so machen kann aber erstmal muss ich wieder zu Punkten kommen
  • Shooter hab ich schon einige gespielt. Seitdem diese ganzen grausamen CoDs und deren Klone erscheinen bin ich den guten alten Shootern treu geblieben. Das MG fühlte sich beim Dauerfeuer noch schlimmer an als die PPSH aus dem ersten CoD. Kann sein, dass man sich auch ohne Kompensator mit dem Rückstoß arrangieren kann. Doch jetzt ist es auf größere Distanz viel angenehmer auf Jäger oder Infanterie zu schießen, ohne dass ich nach 2 Schüssen pausieren muss oder mich bemühen muss die Waffe ruhig zu h…
  • (Zitat von Falake)Ich arbeite dran, dass es bei mir nicht mehr lange so ist. Wenn dann soll ich auch so viele Feinde wie möglich mit ins Grab nehmen.
  • Neee, danke. Lümmel-Laser und Gammel-Gleiter brauch ich nicht. Bin zwar ein reiner Fußsoldat aber zu futuristisch sollte meine Fraktion nicht sein.
  • Wieso muss die Aufrüstung zu Flugabwehrraketen satte 12.500 Points kosten? -.-
  • (Zitat von Falake)So wie ich das gesehen hab (bin mir auch nicht mehr ganz sicher) kostet es 12.500 Points um aus meinem normalen Raketenwerfer einen Flugabwehrraketenwerfer zu machen. Ich bleib jetzt bei der schweren Klasse, da es viel zu teuer wäre jede einzelne Klasse zu verbessern (350 Credits in 15h Spielzeit -.-). Dann bleib ich lieber bei der einen Klasse und bau die so weit aus wie ich es für ohne Geld machen kann Immerhin gestern meine erste Runde im Plus beendet - jetzt gehts aufwärts…
  • Hast Recht Leif, das mit den 12.500 hab ich grad nochmal geprüft. Keine Ahnung wo ich da geschaut habe. Ich glaub ich muss jetzt erstmal sparen und das kann dauern.
  • Gestern war Planetside absolut gegen mich. Neben Performanceproblemen und Grafikfehlern die nicht mehr schön waren, bin ich danach zwei Mal am Stück durch dumme Ereignisse gestorben. Vorher hatte ich Minecraft gespielt, dann PS2. Per Kapsel auf einem Biolab gelandet und wollte mich dann an den Rand stellen um auf einen Panzer zu schießen. In typischer Minecraft Manier bin ich natürlich mit der Shift Taste an den Rand der Plattform gegangen, damit ich nicht runter falle.... Naja, hat nicht so gut…
  • Aaaaaangeber! Nice Stats, mal schauen wann ich da angekommen bin. Mittlerweile wurde mein verräterischer Laserpointer durch einen Handgriff ersetzt. Die Points für den Laser hätte ich mir sparen können.Ich müsste trotzdem weniger PS2 zocken und wieder vermehrt FIFA spielen, obwohl ich (noch) leicht im Minus bin mit der KD...
  • Ich merk kaum einen Unterschied, ob ich nun den Laserpointer an der Waffe hab oder den Handgriff. Durch den Griff kann ich aber mit meinem 4x Visier auch fast mit Dauerfeuer meine 100 Schuss auf größere Entfernung auf Feinde schießen oder sogar gegen Sniper bestehen. Aus der Hüfte auf kurze Distanz schießt es sich fast genauso gut. Certs sammelt man echt gut, wenn man ein Biolab oder andere größere Gebäude komplett repariert. Geschütze, Flaks, Generatoren aufbauen und schon kann man etwas Ander…
  • Lieber erreiche ich 5-10 Kills pro Leben mit Waffen und Upgrades die ich mir selber erspielt habe, alsdass ich 7,50€ für eine einzige Waffe ausgebe.
  • Eigentlich wollte ich auf einen Raketenwerfer sparen, mit dem ich diese nervigen Scythes und Mosquitos aus der Luft holen kann. Dafür wird es aber bestimmt auch Gegenmaßnahmen geben. Was wäre denn am effektivsten gegen diese Teile? Meist hilft nur verstecken aber da ist es oft schon zu spät. Das Standardsniper ist gar nicht mal so schlecht muss ich sagen. Damit schraube ich seit zwei Tagen meine KD und die Headshotstatistik nach oben. Nur ist es recht schwer teamdienlich zu spielen.
  • Ich muss ja eh noch sparen. Am meisten spiele ich mit dem Heavy, daher wäre ein Luftabwehrraketenwerfer das Beste für mich.Mir gefällt das Repetieren des Snipers irgendwie, auch wenn es wenig vorteilhaft ist und lange dauert. Bisher hab ich nur eine 12x Optik auf dem Gewehr, mit der ich schon recht gut umgehen kann. Knapp 27% meiner Kills sind mittlerweile Headshots - vor meinen 3 längeren Snipersessions lag die bei 18%. Außerdem kann man Leute extrem gut nerven und verwirren. Gestern im Norden…
  • Hoffentlich kommt da noch was das mir helfen könnte. Völlig schutzlos zu sein ist doch doof. Möchte mich nicht immer verstecken müssen, wenn mich so ein Biest irgendwo festnagelt. Mit meinen ungelenkten Raketen verfehle ich so ein Gerät meist nur knapp - aber knapp ist ja auch vorbei und 100 Schuss Dauerfeuer reichen auch meist nicht.