BahnTower aus Berlin - fertiggestellt

  • Also wer möchte nun noch alles mit rein? Marv und ich sind ja nicht gemein, die Falsebook/Mincart Arena können wir auch wo anders hin pflanzen, näher an Uglytown.


    Wir haben noch 1 und 1/2 Etage frei die 2te ist eine große kompletter Grundriss mit dem einzigen Manko das man den Stahlträger aus der 1sten durchlaufen hat, da könnt man noch was machen. und die erste Etage, ist nur der innerei Komplexbereich, dieser ist auch nur üebr eine Treppe zu erreichbar, am Fahrstuhl rechts rein und rechts die Treppe hoch.


    Bei den Anderen Etagen sind die eingetragenen Mieter zu fragen ob sie etwas abgeben können wolle. Die allgemeine Rückmeldung hat gezeigt das die Etagen doch recht groß sind.
    Meldet euch alle nochmal wer zu erst kommt malt zuerst.


    CosmosXXX räume ich bis heute Abend das Vorrecht auf die 2te ein weil er als erster gefragt hat!

  • Ich hab mich bei Wyzz einquartiert, im 6. OG
    Und bitte ändern: 6.OG - Wyzzlex - Wyzz Corp. / Cos_Company
    Und beim Fahrstuhl musss man auch das Schild noch ändern... :teach:
    Aber wirklich super Arbeit habt ihr Erbauer da geleistet! :uglybet:

  • Gestern Abend, bei meinem Kurzbesuch ist mir aufgefallen dass der MC-Griefer zugeschlagen hat. Im DB-Tower hat es den Downlift vom Dach bis ins EG zerlegt. Da auch Truhen in einem Bestimmten Radius betroffen sind lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte da wurde einfach der Ganze Chunk "gegrieft".


    Edit:
    Marvin sei stark unser ganzes Lager ist futsch... bis auf eine Chunk Truhen (Dirt)