• Hi Ich bin neu auf dem Server (Minestar) ich wollte mal einfach ein kleinen vorschlag machen.


    Und zwar hab ich die Idee man könnte doch auch ein bereich eine kleinere Stadt im Asiatischen stil bauen.
    Mit Pagoden, Tempel, Wohnhäuser, und und und ...



    Momentan spiele ich als probeuser... hab dort in der Welt mein Haus was ich gebaut habe auch im Asia stil gebaut daher meine idee =)



    MFG =) Halekin :ugly:

  • Wo genau hab ich noch cniht überlegt aber dieses asiatische bauen ist kein problem ^^ zb die ecken des daches werden meist aus 2 treppen und 1 halben platte gemacht .


    Müsste man dann vielleicht nen wenig üben *g* =)
    allerdings haben wir doch noch keine asia city oder?
    falls ich mich irre bitte berichtigen =)



    Wenn es hilft ich habe bereits mal eine gebaut im Einzelspieler modus, sie ist noch nicht zu 100% fertig aber vielleicht ist das eine anregung dafür?!^^

  • Ja, da, oder südlich davon... Da ist noch frei.


    Warum denn nicht. Wenn du dann Free (oder vielleicht sogar Pay?) bist, fang ruhig an. Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere, die mitbauen wollen. Wenn du es hier im Forum publizierst, ist die Chance höher, dass sich jemand findet. Ein asiatisches Viertel haben wir noch nicht. Das fehlt noch...
    Ich finde die Idee gut. auch wenn ich zur Zeit voll bin mit Projekten - mal sehen, was in einiger Zeit ist...

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Das schaut doch ganz nett aus.


    OT:
    Was ist das für ein eigenartiges Texture-Pack, wo die mit Gras bewachsenen Dirt-Blöcke an der Seite grau sind? Das wirkt eigenartig...

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Find ich super, ich mag diesen Baustil! Dann pack schonmal Papier und Bleistift aus :ugly: Gibt ja viele imposante Bauten aus diesen Regionen.
    ...bevor du alle User zum Häusle bauen einlädst^^

  • Wird gemacht ich werde mal schauen das ich entwürfe anfertige und hoffe natürlich das ich bald aus der probe raus bin ^^ hehe


    Dann werd ich das genauer hier schreiben und mehr infos bereitstellen =) für die Idee mit der Stadt.


    aber danke schon mal für den zu spruch =) :)



    PS: das Texturpacket ist das von Gronkh und zwar das Royal von ihm ;)

  • Setzt dich doch mal mit uns Admins in Verbindung, wenn du Free bist.
    Wenn du eine ganze Stadt planst, sollten wir vieleicht gucken das wir ein Gebiet finden das groß genug dafür ist und keine Bauvorhaben anderer User kreuzt.


    Schreib uns ne PN oder meld dich wenn es soweit ist einfach mal Ingame.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!