Neues Labyrinth eröffnet

  • Hallo Community,


    wir, die Damm GmbH, Evilugly gmbh und die Lagerverwaltung (namentlich: west_, Render_SM, sebihapunkt, neverlost103, fuzzy128 und lokisrevenge) eröffnen hier und heute unser neues Labyrinth.


    Es ist zu erreichen unter


    /warp Laby
    /warp laby


    Das Labyrinth ist NICHT auf das sterben ausgelegt sondern auf Rätsel kniffeln und Spaß haben, jedoch lasst euch gesagt sein neht euch Zeit Lust und Laune mit den es ist schwer, sehr sehr schwer :)
    Die Ebenen die wir eingebaut haben beinhalten Hüpfpassagen, Liftebene, Glasslabyrinthe, Bahnstrecken und Bäume :D und man bedenke nicht alle Lift Schilder etc sind auch funktionsfähig das is PURE Absicht :P


    Was solltet ihr dabei haben:

    - Nahrung (bekommt man zB. /warp shop oder /warp lager)
    - Zeit
    - Lust
    - Laune
    - Hirnschmalz
    - Eisenschwert (sollte eigentlich alles ausgeleuchtet sein aber für den Fall der Fälle)
    - Rätsel Enthsuiasmus :P


    Das laby ist so ausgelegt das man etwas länger braucht und richtig knobeln muss den die Lösung ist nicht immer einfach zu finden. Verzweifelt aber nicht wir haben es mehrmals getestet.
    Sollte euch trotzdem ein Fehler auffallen auch ein vermeintlicher, meldet euch einfach hier im Forum am besten per PM mit genauer Beschreibung.



    Hier ein paar nette Bau Infos zum Laby :


    Steine verbaut


    Dirt 1150
    Stone 6158
    Glowstone 1797
    Glass 8508
    Endstone 150
    Netherbrick 429
    Schilder 521 123 644
    Lapis Block 209
    Redstone 300
    Repeater 39 8 47
    wasser 357
    Netherzaun 12
    Schienen 1094
    Woodenplanks 24427
    Brickstone 1747
    Wood 2978
    wolle 207
    Eisenzäune 32
    Grass 1418
    Luft 118913


    Tode:


    17 ALLE beim Testen der Bahnstrecke im Rohzustand :P


    Die Kammern:


    Jumppassage: West_ und lokisrevenge
    Ice/Feuerraum: West_ und lokisrevenge
    Glowstone Lift Ebene: Lokisrevenge
    Lapis Stone Raumlaby: Neverlost103
    Glasslaby: sebihapunkt
    Rollercoaster: Render_SM (und ja der Mann ist krank hehe)
    Troll-Wald: West_


    Hier ein paar Screenshots zum Einstimmen ;)



    Und ein kleines Video :)


    Komplette Video-URL





    Soo und nun bleibt uns nur noch zu sagen VIEL SPAß und VIEL ERFOLG :)



    Und hier noch das Bauteam :)





    Im Namen des Teams


    /lokisrevenge

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Lokisrevenge () aus folgendem Grund: Kurzinfos zum Bau

  • Ich bin bis zum vielen Glas gekommen und dann hat mich ein Lift runter ins Lager transportiert... Das entmutigt mich grad ziemlich nochmal rein zu gehen wenn man weiss das ein Lift einen ganz nach draußen bringen kann. Und Lift-Schilder habe ich einige gesehen...


    Noch eins: Nach den bunten Gängen kommt ein kleiner Raum in blau mit ich glaube 5 Knöpfen. Einer mit "Reset" einer mit "Blubb" und 3 mit wilden Buchstaben... Wenn man nun in das Loch dahinter geht (jaaa ich weiss da gibts auch en Boden beim dem/den richtigen Knöpfchen) funktioniert keiner der Lifte und man steck im Loch fest... :hmm:


    Aber was ich gesehen habe war echt gut :falake:

  • Hi Natroxx


    also die Lifte mit dem raus katapultieren sind echt gemein aber ich LIEBE SIE :) und einige haben es schon weit weit weit geschafft :) kleiner Tipp am Rande am Anfang einer Ebene setzen viele sich ein /sethome :) oder nen Warp was vollkommen in Ordnung ist nur nicht im Ziel und andere einladen :D


    Viele Lift schilder sind ABSICHTLICH so gebaut das sie nicht funktionieren ;) und wie es in den regeln steht "Hängst du FEST? dann mach /warp Laby :)" so einfach ist das. Wir wollten das nicht allzu einfach machen und haben aber leider auch noch mit den kleinen Fehlerteufeln zu kämpfen wie wir gerade erst wieder feststellen mussten :) Aber wir sind am arbeiten daran :)


    Trotzdem kann ich jedem nur sagen: Nicht verzweifeln und weiter machen oder einfach leider sein lassen :D



    Liebe grüße im namen des Teams


    Loki

  • Soooooo Hammer hart wir haben echt nicht damit gerechnet das es sooo schnell geknackt wird :)


    ABER wir müssen sagen


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    psychoFreaks zum ersten Durchlaufen des Labyrinths. Mit Köpfchen geschick und Mut stellte sie sich allen Gefahren und trotze jenen Glamourös. Mit weiblichen Köpfchen knackte sie gar jedes schwieriges Rätsel und legte die Strecken mit bravour zurück :)


    Vom gesamten Team


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH




    Geschafft am 14 Februar 2012 // 2 Uhr 05


    Wer wird der/die zweite sein???


    Im Namen des Teams


    Loki

  • Krasse Sache da ist man wieder am abbauen und dann das


    unser lieber Admin GeMoschen hat sich zusammen mit psychoFreaks zusammen aufgemacht das Labyrinth zu besiegen und hat dank schlechter Hüpfeigenschaften seiner Figur nur den zweiten Platz belegt aber trotzdem, HUT AB.


    Wie er uns versicherte und uns auch von andere Seite bestätigt wurde spielte er das Labyrinth OHNE Godmode und Flymode. Somit und gerade weil ich seine grobmotorik beim springen kenne, Hut ab vor der Leistung


    Somit HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2ten Platz vom Team.





    Geschafft am 14 Februar 2012 // 2 Uhr 14




    Wer wird der/die dritte sein???




    Im Namen des Teams




    Loki

  • Und nun ist es geschehen :) der dritte hat das Labyrinth bezwungen.


    Ein Herzlichen Glückwunsch vom bauteam geht an Cyberion :)


    Hammer hart somiz GZ zum 3ten Platz :)



    Geschafft am 14 Februar 2012 // 22 Uhr 25



    im namen des Teams Loki

  • Herzlichen Glückwunsch auch dir GeMo. Tolle Leistung, dem Sprungverhalten zu trotzen und dennoch durch zu kommen. :bet:


    Ein bisschen schade, dass ihr es so schnell durch die Bahnstrecke geschafft habt. Da sind so viele nette Abzweigungen, die ihr gar nicht gesehen habt. :no:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Gratulation Flappes der zweite Admin nach drei Tagen unermüdlichen Kämpfens hat er es auch geschafft :D


    Im Namen des Teams


    Herzlichen Glückwunsch und DANKE für unsere Belohnung :D



    Im Namen des Teams Loki

  • Wenn du mir jetzt noch mal sagen könntest was du damit meinst, wäre ich schon zufrieden. ;)
    Hast du es einfach nicht geschafft oder hast du Flappes gesehen wie er durch gekommen ist,
    oder willst du deine Beitragszahl einfach noch weiter hochtreiben mit kurzen Kommentaren? :wahn:


    Okay dann nochmal in satzform: ich habe das mit endgegnerXX und lReloade zusammen probiert durch zu joggen. Bin aber nur bis zu dem Läppischem Lappes gekommen. :o