• Meine Meinung dazu:


    Fertige Gebäude (oder sowas in der Art), auch wenn sie im Weg stehen und einige(viele) Leute sie nicht schön finden, dürfen NICHT abgerissen werden. Verschieben, ja. Wenn der Besitzer zustimmt oder nicht erreichbar ist, bzw. sich nach einer gewissen Zeit nicht meldet.


    Grundmauern, deren Besitzer nicht ermittelbar ist oder der sich nicht innerhalb einer gewissen Zeit meldet, dürfen abgerissen oder von anderen weitergebaut weden.


    Gebäude, die ungefragt in anderer Leute Baugebiet gebaut werden sollten nach kurzer Frist (vielleicht 48 Stunden) direkt verschoben oder entfernt werden (je nach Bauzustand). Dann ein Schild hin: Dein Haus steht jetzt an den Koordinaten XYZ - oder es ist jetzt in der Kiste an den Koordinaten XYZ.


    Generell gilt: Schreibt eure Namen an eure Gebäude, damit man weiss, an wen man sich melden muss!



    Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass NyanCat nicht fertig ist, weil ja der Berg darüber fehlt, damit man es nicht sehen muss, aber ich denke mal, dass der nicht mit geplant war.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Render ()

  • Hey souli findest du deine Reaktion nicht etwas übertieben. Und so wie ich die antworten deiner Adminkollegen deute hast du den Fristtermin einfach mal so selber festgesetzt. Vielleicht sollte aber hier einfach mal miteinander gesprochen werden anstatt hier jetzt eine meiner MEinung nach sinnlose Diskussion zu führen.

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Hey souli findest du deine Reaktion nicht etwas übertieben. Und so wie ich die antworten deiner Adminkollegen deute hast du den Fristtermin einfach mal so selber festgesetzt. Vielleicht sollte aber hier einfach mal miteinander gesprochen werden anstatt hier jetzt eine meiner MEinung nach sinnlose Diskussion zu führen.


    Es ist keine Reaktion, sondern eine Aktion :teach:
    Der Termin übt Druck aus, dass doch mal mehr Leute hier reingucken. Ich würde es ja auch verschieben, aber ohne WE ist das nunmal nicht möglich.


    Es sollte doch möglich sein, dass der Besitzer in 2 Wochen wenigstens einmal ins Forum guckt. Falls nicht, wird danach eben noch eine Umfrage angehängt.

  • Danke Leif, danke Render, danke Flappes, danke Gilad! Ich bin auch der Meinung, dass Gebäude (gleich welcher Art) nicht einfach abgerissen werden dürfen weil sie jemandem im Weg stehen oder kein allgemeines Gefallen finden. Wo kämen wir denn da hin? Ein fehlendes WorldEdit kann und darf keine Entschuldigung dafür sein. Wenn ein Plugin momentan nicht einsatzbereit ist müssen Dinge die darauf angewiesen sind halt so lange warten bis wieder alles funktioniert.

  • Warum regst du dich eigentlich über eine Nyan Catso auf Souli?? Eine Nyan Cat ist Kulturgut und sollte für die Nachwelt erhalten bleiben :D :D
    Aber, was willst du denn so wunderschönes und tolles stattdessen dort hinbauen?? :ugly:

  • Vertrete Renders Ansicht - Unfertige Gebäude/Projekte dürfen bei entsprechendem "nicht-Fortschritt" entfernt werden, fertige Gebäude/Projekte nicht.


    Abgesehen davon: Wieso steht die Katze im Weg? Wenn man etwas baut, überlegt man dann nicht VORHER, ob genug Platz ist? Hinterher festzustellen, dass einen Projekte anderer Spieler stören und diese dann abreißen zu wollen ist für mich kein Konzept, das besonders überzeugt!

  • Also genaugenommen muss sie nicht weg, sondern du willst sie einfach gerne weg haben...?! ;)


    Wenn man sie momentan nicht per WE verschieben kann, würde ich sie vorerst einfach dort stehen lassen. Wenn sich der Besitzer/die Besitzerin bisher nicht gemeldet hat, wird er/sie sich auch nicht davon gestört fühlen, dass die Mietze zugestellt wurde.