Anmeldungen für Großprojekte

  • Ich möchte Olympia mit der Zeusstatue bauen. Natürlich so, wie es damals in der Antike ausgesehen hat. ;)
    Es liegt noch nichts fest, aber das dürfte sich in einen Rahmen von... 500mal 300 ziehen.
    Geht das? :hmm:

  • Darf ich denn eine original nachgebaute Pyramide bauen :uglybet:?
    Sie soll der Spawn der Wüstenstadt werden, die ich dann gründen werde.
    Die Stadt ist an sich kein Grossprojekt, dort darf bloß jeder Häuser aus Sandstein bauen :gilad:.


    MinePlayer

  • Ich hätte auch mal etwas anzumelden :)
    Es soll eine "Festung" werden mit Stadt außenrum,ein bisschen wie das gute alte Greenville sozusagen.
    Die Große wäre ca. 1000 x 1000 :) UNd jezt sagt bitte nicht : Das schafft man doch nie so kurz nach dem Neustart!
    Also,das ganze soll auf Ebene 64 sein und das war es auch schon,einen Thread eröffne ich erst wenn ich zusage erhalte :)

  • Also,ich habe nicht so ein Gefphl für Maß,wie groß war denn Minas aud der alten Map?Oh,und es sollte möglichst NICHT in einem Schneebiom sein.

  • 600x500 für ein einzelnes Gebäude ist immernoch zu gross...


    EDIT:
    Was ich jetzt sage gilt nicht nur für dich, sondern für alle:
    Findet mal ein vernünftiges Maß in euren Gebäuden. Mir gehen diese ich brauche "5000x5000-Fläche Flatland vom Boden bis zum Himmel"-Dinger ziemlich auf den Sack. Ein einzelnes Gebäude in dieser Größe ist eh nie komplett sichtbar und daher meiner Meinung nach total fürs Hinterteil. Vielleicht solltet ihr einfach mal Community-Projekte starten mit mehr als 3 Leuten statt hinterher rumzuheulen das "die Community ja so kacke" ist. Nur mal so als Anreiz...

  • Wieso,die Community ist ja so kacke? Sowas würde ich nie sagen!!!Es soll ja kein Gebäüde von wegen 600 x 500 werden sonder ein Gebäude von wegen 200 x 200 und ein Dorf außenrum.Ok,da ist 600 x 500 auch noch zu viel deswegen würde ich es auf 300 x 400 reduzieren :)
    Oh,und ihc werde es vermutlich alleine Bauen,aber bescheren werde ich mich nicht ,da ich NUR alleine Bauen will,und Spenden werde ich vermutlich auch nicht aktzeptieren.Oh und wie schon erwähnt hab ich es nicht so mit dem Maß in Mînecraft ^^

  • Wieso,die Community ist ja so kacke? Sowas würde ich nie sagen!!!


    War wie gesagt nicht gegen dich gerichtet ;-D
    Mir ist nur schon desöfteren aufgefallen das sich etliche über die Community aufregen, "weil ja keiner hilft". Aber dem kann man ganz einfach Abhilfe schaffen indem man selbst auch mal anderen Hilft und vielleicht sogar zusammen Projekte plant. War wie gesagt nicht auf dich bezogen, aber es wäre mal schön wenn die Community mal mehr zusammenbaut, anstatt das jeder sein eigenes Grossprojekt sofort anfängt. Ich bau z.B. auch erstmal an anderen Projekten mit bevor ich mit meinem eigenen etwas grösseren Gebäude anfange.

  • Ich bau z.B. auch erstmal an anderen Projekten mit bevor ich mit meinem eigenen etwas grösseren Gebäude anfange.

    Ich auch,wenn dann würde ich es erst richtig am 28.ten Anfangen da ich dann höchstwarscheinlich Pay-User bin ;)
    Also,ja oder nein?

  • also bei Meinem US Regierungs und Geheimdienst Gelände wäre es so, dass ich nicht von anfang an sage: Ey ich brauch hier ma mega Fette Fläche und so. :D" sondern ich würde einfach stück für stück erweitern. mal da das pentagon, mal da die base vom NSA und so weiter...


    Inzwische haben auch schon ein paar Leute mir gegenüber interresse gezeigt.


    Die Idee mit in minehatten ist nciht so gut , da ich nciht weiß wie groß das ganze am Ende wird. Aber in die Nähe könnte man das schon setzen da sich minehatten ja auch immer weiter ausbreitet und es irgendwann vielleicht miteinander verschmillst.


    @ irgendein ADMIN : Darf ich jetzt für das Projekt schon ein Thema eröffnen ,obwohl ihr noch kein entgültiges ok gegeben habt? Ich könnte dort vielleicht zeigen wie ich mir das vorstelle damit ihr es euch besser vorstellen könntet.


    Freu mich auf eure Antwort . Danke!


    Gruß Tim alias DiabloOfDarkness

  • Hi ich habe meine Projekte schon unter Gebäude 1.3 vorgestellt.
    Damit alles seinen geordneten Gang geht, würde ich gerne noch mein derzeitiges Projekt hier vorstellen.
    Wir (Loetschental, Jonny1987atze und ich) haben schon damit angefangen. Es wird ein 1:1 Nachbau
    der Frauenkirche. Falake hat unter dem besagten Thread bereits sein ok gegeben. Gilad war vorhins so nett, uns
    einen Public Warp einzurichten. Wär echt toll, wenn wir auch weiterhin daran bauen könnten :)


    Danke schonmal im Vorraus,
    Orthac