Atlas aka Steingolem

  • Hab einen steingolem im bau der eine insel mit Haus/tempel oder os in händen hält suche helfer bei interesse bei mir melden
    er ist etwa 100*100*70 und wird aus einem berg gemeiselt grundrisse stehen schon




    Ist alleine etwas viel und vorallem gehen mir ideen aus. :nixblick:
    also ich hoffe es findet sich jemand :corn:
    ps. nicht meckern wegen qualität der sizzen war nur ein 30 sekunden gekrizzel :hmm:

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Zassi12 ()

  • kleiner Tip am Rande: in der Überschrift steht Seingolem.


    danke korigiert

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • wie groß soll der sein? Bzw. wie gross die Insel oben drauf?


    so dwarf dorin hab den thrad geupdated mit mehr bildern

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • So viel zu Atlas.. aus der Grischischen Mythologie :) Also Statuen sind immer ne Menge Arbeit.
    Aber die idee Klingt Fantastisch. Wird auf jedenfall nicht einfach das zu bauen!


    Hast du schon angefangen?


    Ich würde ja vorschlagen das man erst einmal so Grobe gerüste baut von allen Körperteilen.. Kopf etc.. Angefangen von Unten. Das kann man dann immernoch ausbessern. Aber es ist zur Groben Orientierung. :)

  • @ avaphilomena uhast recht den meinte ich bei meinen grundgedanken aber soll eher aussehen wie ein uralter antiker steingolem der eine insel in händen hält
    ja hab schon angefangen in meinen post sind skizzen sowie ingame screenshots zu sehen einfach auf spoiler klicken
    wilslt du helfen Ava würde mich freuen


    @ chillhase1 genau du hast vollkommen recht nur soll er halt ne insel halten


    Aringarosa ich habe nie ff gespielt also kann ich nicht sagen was du meinst

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Ja, das dachte ich mir schon. Aber es war nur damit die anderen wissen was mit Atlas gemeint ist ;)


    Da smit dem Steingolem hab ich schon soweit mitbekommen.


    Mh, also ich würde durchaus helfen. Allerdings muss ich dann wohl auch erst einmal
    dafür sorgen das ich den Flymod und sowas nutzen kann oder?


    Da ich nur den MCPatcher bisher genutzt habe


    oO Kenn mich mit dem anderen Null aus.
    Da ich mich damit ehrlich gesagt auch noch nicht beschäftigt habe.

  • @ ava hab dir ne private nachricht geschreiben da ist alles erklärt bei fragen einfach zurück posten

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • hab FF nie gespielt...


    Aber dafür habe ich auch schon einmal eine Statue aus einen Felsen gemeisselt - 60 Block gross. Die sah in der ersten Zeit etwas doof aus, weil die Enderman alle Steine immer wieder weg genommen haben, aber nachdem die sich benehmen ist das ein tolles Ding. :D Das geht auch ohne flymod, aber dafür habe ich sehr viel dirth als Gerüst gebraucht. Das schwierige dabei ist aber, dass man vorher ziemlich genau wisen muss welche Steine weg kommen und belche bleiben müssen.


    http://img100.imageshack.us/img100/10/20111025211808.png
    http://img339.imageshack.us/img339/1921/20111025211848.png

  • hab FF nie gespielt...


    Aber dafür habe ich auch schon einmal eine Statue aus einen Felsen gemeisselt - 60 Block gross. Die sah in der ersten Zeit etwas doof aus, weil die Enderman alle Steine immer wieder weg genommen haben, aber nachdem die sich benehmen ist das ein tolles Ding. :D Das geht auch ohne flymod, aber dafür habe ich sehr viel dirth als Gerüst gebraucht. Das schwierige dabei ist aber, dass man vorher ziemlich genau wisen muss welche Steine weg kommen und belche bleiben müssen.


    http://img100.imageshack.us/img100/10/20111025211808.png
    http://img339.imageshack.us/img339/1921/20111025211848.png


    Kleiner Tipp: /warp Minas :ugly: :nice:

  • @ render es geht zu 90 prozent aus der der grichischen mythologie hervor mein bauwerk und 10 prozent sonstiges
    @ dwarfdorin respekt respekt ich hoffe meine statue wird so epic wie deine

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • @ render es geht zu 90 prozent aus der der grichischen mythologie hervor mein bauwerk und 10 prozent sonstiges

    Das war mit klar.


    Ich versuchte nur die Verbindung zwischen dem alten Griechenland und der Abkürzung FF13 herzustellen. Was mir nicht gelang... :nixblick:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Bump


    Werd das ganze nochmal von vorn auf der neuen map machen somit beantrage ich das oben genante gebiet wenn möglich ein berg in extrem hills biome

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.