Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Schlechte Nachrichten:


    Mel und ich haben an Checkpoint Lima zwei Zelte aufgestellt und unseren gesamten Kram dort abgelegt ehe wir zum Airfield gezogen sind. Die Ausbeute war schlecht (jeder hat ne AK und ich habe ein GPS gefunden), danach kamen wir zurück. Ein Zelt ist weg, unsere Ausrüstung fehlt komplett. Der Server ist zwischenzeitlich abgestürzt, vermutlich liegt es daran. Beim nächsten Mal gehen Mel und ich nochmal aufs Airfield, zu verlieren haben wir jetzt sowieso nichts mehr.

  • Ein Erkältung?


    Na dann kannst du dich schön fern von mir halten.


    Ich bleib im Osten und du im Westen. Bewegst du dich über die mittlere Linie zwischen uns knall ich dich ab.
    :falake:




    Nun gut spaß beiseite.
    Ich hab ehrlich gesagt heute eh kein bock auf Sport, also komm ich nach der Arbeit nach hause und werd dir Antibiotica besorgen.
    Alle anderen sollten sich von dir fern halten.


    Ach und ich möchte dich gerne Zitieren: Schmeiß das Heatpack weg, das brauch eh keiner. :ugly:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • :ugly:
    Gilad und ich haben ein Problem :ugly:


    Wir haben die Zelte auf nem Server aufgebaut und haben alles abgelegt und sind dann Richtung Airfield gelaufen. Im Airfield haben wir ne ganze Menge Waffen gefunden. Die wir allerdings leer schießen mussten, weil so extrem viele Zombies da waren, dass wir keine Chance hatten uns durchzuschleichen.
    Naja, nachdem es Nacht wurde, sind wir zurück gesprintet und eigentlich haben wir nur ein GPS gefunden und eine Frag Grenade. Angekommen....ein Zelt weg, das andere leer. Der Server ist zwischendurch abgeschmiert und naja...das komplette Equip mit Waffen(Winchester und Revolver) ist weg, dafür hab ich ne 870 mit Flashlight und ohne Muni und ne AK-74 ohne Muni und eine Erkältung :ugly:

    Tötet Ihn bevor er alle ansteckt. Oder habt ihr Antibiotika?

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Mal ganz davon abgesehen ist es glaub keine Erkältung, sondern Mel ist infiziert.


    Wobei der Name davon eigentlich ziehmlich egal ist, Mel rutscht jetzt auf 6000 Blut (glaub ich) runter.
    Und alle die sich in seiner Nähe aufhalten können auch infiziert werden.


    Ich hatte bisher einmal Antibiotica gefunden. Die hatte ich mit wie west_ und ich bei dem hinterhalt am Shop oben bei (name vergessen) gestorben sind.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Also doch ne Kugel zwischen die Augen. Oder wollt ihr eine Lepra-Kollonie gründen?
    Er könnte auch als Späher fungieren da man ja abstand zu ihm halten muss :ugly:

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Plan wird meinerseits sein, dass ich absofort risikobehaftet erkunden werde, weil ich habe nix zu verlieren. Mein Leben ist eh verwirkt durch den Rotz, Waffen hab ich alle verloren. Ich bin ein Mann, der nichts mehr zu verlieren hat :wahn:

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not


  • Mal ganz davon abgesehen ist es glaub keine Erkältung, sondern Mel ist infiziert.


    Wobei der Name davon eigentlich ziehmlich egal ist, Mel rutscht jetzt auf 6000 Blut (glaub ich) runter.
    Und alle die sich in seiner Nähe aufhalten können auch infiziert werden.


    Ich hatte bisher einmal Antibiotica gefunden. Die hatte ich mit wie west_ und ich bei dem hinterhalt am Shop oben bei (name vergessen) gestorben sind.


    Das war in Pustoshka. das ist ja "fast" in der nähe von unserm Lager, vielleicht sollten wir dann dort nochmal im Shop schauen oder eben im näheren Vyborshop

  • Mel du infizierter :lol: Hatte ich auch vor einer Woche :( Du rutscht so ca. auf 4000 Blut ab und dann sollte es stehen bleiben.
    Wenn du Glück hast findet Falake was in Berezino, ich hatte damals kein Glück dort :(


    Keroth ich bin bereits beim Treffpunkt, also auf mich brauchst du nicht zu warten.


    Falake Das mit den unoffiziellen Server würde ich lassen. Laut DayZ Staff sind diese Server zu meiden :teach: ich weiß zwar nicht welche Auswirkungen das nicht beachten haben könnte, riskieren will ich das aber nicht.

  • rüüüchtig, ich würde auch nicht auf solch einen server gehen. Wir haben, wenn wir uns zusammenschließen gute Ausrüstung und können es eigentlich mit jedem aufnehmen. Und bei verlust von einigen (hust) sieht man ja, das man es in binnend von 2 stunden mit viiieeell looten leicht wieder nach oben schafft. Also ich würde nen normalen de315 o.Ä. server nehmen ;)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • 1. "Eyyyy wie geil!!! Wir haben einen Traktor!"
    2. "Wer fährt den jetzt?"
    Hürsch: "Ich!"
    2. "Nein, du machst den nur kaputt!"
    Hürsch: "Nein mach ich nicht."


    *Hürsch rennt zum Traktor und fährt los*




    [ 2 Minuten später ]



    *Hürsch fährt mit dem Traktor vor dem Bus der anderen her*





    2. "Ich habs doch gesagt...."








    Sorry Hürschi, aber das war zuuuu geil :uglyhammer:



    Wir haben dein Zeug übrigens komplett gerettet und ins Lager gebracht!