Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Wie sieht die aktuelle Lage aus?


    Ist das Camp noch da?
    Ist das ATV noch da?
    Ist das Boot noch da?
    Ist der blaue Van noch da? (laut Wiki sollen festhängende oder überschlagende Fahrzeuge wieder funktionstüchtig sein, nachdem der Server neu gestartet wurde.)


    Edit: Warum verspüre ich gerade den Drang mir in dem spiel Lautsprecher zu basteln und den Valküren Marsch aufzulegen? :ugly:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Wie sieht die aktuelle Lage aus?
    Ist das Camp noch da?
    Ist das ATV noch da?
    Ist das Boot noch da?
    Ist der blaue Van noch da? (laut Wiki sollen festhängende oder überschlagende Fahrzeuge wieder funktionstüchtig sein, nachdem der Server neu gestartet wurde.)


    Ja,
    Ja,
    Ja,
    Ja.


    Wir haben die Zelte etwas besser geordnet und versuchen gerade das zweite ATV zu reparieren. Wir haben jetzt 3 Reifen & 3 JerryCans und werden den Van reparieren (Reifen kaputt).


    Außerdem werden wir nochmal ins Krankenhaus in Berenzino gehen und versuchen in den Supermärkten weitere Zelte zu finden.

  • Okay, heute abend geht es weiter. Oh yay.


    Wir werden ganz Cherneraus beherrschen.


    Okay, also ich hab den Thread hier mal umbenannt.
    Dann weitere Frage, kann man als Gast sehen was hier drin steht?
    Wenn ja, sollten wir auf keinen Fall die position verraten.


    :ugly: Bin ich paranoid? :ugly:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Du bist einfach nur behindert :ugly:

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • Ach deine Mudda Mel.


    Edit: Dann lern mal fleißig Mel und heute abend machen wir dann gemeinsam mit dem ATV die gegend unsicher.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • West, du machst dir Sorgen wegen AKMs? Ich hoffe doch nicht ^^, wenn ich meine Bison oder meine DMR verlieren würde, ja dann wäre ich angepisst, aber AKMs gibts am Airfield wie Zombies in Elektro.

    Die AKM ist bis jetzt die beste Waffe die ich gefunden habe. Ich glaube ich habe einfach nur Pech mit dieser Waffe. Achja ich habe meine 3 AKM ;)

  • habe arma black edition habe aber gehört ich brauch da noch was dazu irgendein addon kann mir da wer helfen und mir das erklären

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Du brauchst Arma 2 mit dem Addon "Operation Arrowhead". Du kannst auch beides in einem Pack kaufen ("Combined Operations") aber da du Arma 2 ja schon hast ist das denk ich nicht nötig. Ich bin mir nur nicht sicher was der Unterschied zwischen dem normalen Spiel und der Black Edition ist.


    EDIT: Hab gerade gesehn das die Black Edition nur ein paar Kampagnen mehr hat als die Standard-Edition und abgesehn davon gleich ist.

  • Wenn ich das richtig sehe, hat die Black Edition den neuesten Patch (zu der Zeit als sie rauskam) dabei, sowie 2 "mini" Nebenmissionen extra.


    Das heißt du brauchst noch das AddOn Operation Arrowhead.


    Gestern ist es bei uns im Camp zu friendly Fire gekommen. Ein tragischer Unfall hat sich ereignet und das Minestarteam leidet unter dem Stress den eine Zombieinvasion nun mal mit sich bringt.


    Ach ja der ATV ist immer noch nicht wieder zurück geholt.


    Ich änder mal den Threadnamen um.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!