Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Um ehrlich zu sein, ich bin froh das gemacht zu haben, denn mir ging dein Verhalten schon von Anfang an nervig/unverständlich. Ich glaube auch das nicht nur ich das so sehe aber naja. Es ist halt ein blödes Verhalten jedes mal zu sagen, wenn wir etwas gefunden haben, dass du das haben willst oder jedes mal wieder abgeholt zu werden ( Exter z.B. Ist bei Balota gespawnt und ist gelaufen, dabei hat er den größten Rucksack gefunden, eine AK und das direkt am Strand) Es ist auch für mich unverständlich weshalb man immer wieder neu spawnen muss. In der Zeit die du zum neuspawnen gebraucht hast, wärst du längst bei unserm Lager gewesen und hättest dann noch nicht mal abgeholt werden müssen! Das ist jetzt nur ein Teil von den Sachen die mich gestört haben und warum solltest du gebannt werden wenn du mich getötet hättest? Ich denke nicht das ich bevorzugt werde und überhaupt da DayZ ein komplett anderes Spiel ist, wo es ums Überleben geht, wirst du nicht auf dem Minecraft Server gebannt. Das ist ja fast so als würde ich gebannt werden, da ich dich bei Battlefield 3 getötet hätte!


    schön das sowas hier öffentlich ausgetragen werden muss, echt albern ;)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Ich habe am 20.7 ca. um 13:00 vergeblich versucht auf dem DE315 zu spawnen, ich habe den Server einfach nicht gefunden :(. Gibt es den Server überhaupt noch :hmm:
    Ich bin aber trotzdem an der Position des Alten Lagers, ist das neue Camp weit weg?
    Ich würde gerne zu euch stoßen, weil ich die M14 mit 6 DMR Magazinen loswerden will.


    Soll ich überhaupt zu euch stoßen? Falls nicht bitte bescheid sagen, dann drope ich das Ding und mache mich wieder allein auf den Weg.



    Edit: Ich bin Falakes Meinung, dass die Lagerposition NICHT im Forum niedergeschrieben wird, der Servername ist egal, aber ich vermute es wird noch ein paar mal vorkommen, dass sich Spieler unserer/eurer:hmm: Gruppe entfernen und ab da wird es gefährlich.


    Edit Edit: Sorry Hürsch, aber west ist nicht der einzige dem dein DayZverhalten auf die nerven geht, kein Spieler ruft so oft "Ich" wie du. Ich schätze dich wirklich sehr als Minecraftspieler, aber in DayZ gehst du mir auch auf die nerven. Zumindest in der Gruppe die wir/ihr ja seid sollte das "Ich" als letztes kommen. Nicht böse sein Hürsch, sind nur meine 2 Cent zu diesem Thema.

  • Habe nun auch DayZ, würde auch gerne mit euch spielen bräuchte aber bissl hilfe bei der Steuerung :nixblick:

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Habe nun auch DayZ, würde auch gerne mit euch spielen bräuchte aber bissl hilfe bei der Steuerung :nixblick:


    Komm am besten mal im Laufe des Tages ins TS. Da können wir dir sicherlich helfen :-)


    @Sibi:
    Wir sind jetzt auf dem Server "US 911" (ist ein GMT-8-Server). Am besten ist es wenn du schonmal auf den Berg "Ostry" läufst. Von dort aus ist es dann nicht mehr weit zum neuen Lager.

  • Gemo auf dem Server ist es sau Dunkel woher soll man wissen wohin man rennt?

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Ich werde erst heute nacht wieder online kommen und mich dann mal von alten zum neuen Lager durchschlagen. Ausrüstung habe ich ja noch genug :)

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Ich muss dringend ins Krankenhaus und Blutpacks holen. Da ich aber gerade mal 4000 Blut und nen Revolver habe könnte sich das als schwierig erweisen.

    Wenn du uns sagen könntest wo du bist, könnten wir dir evtl. helfen. Ich weiß jetzt nicht wie es in unserm Lager aussieht aber wenn wir schon Bloodpacks haben, werden wir dir wohl helfen können.

  • Wenn du uns sagen könntest wo du bist, könnten wir dir evtl. helfen. Ich weiß jetzt nicht wie es in unserm Lager aussieht aber wenn wir schon Bloodpacks haben, werden wir dir wohl helfen können.

    Wäre nett ich bin in Cherno und verstecke mich in einem Haus in der nähe des Krankenhauses. Bin nur nicht hin gegangen weil sich dort viele Banditen rumtreiben und weil ich mir die Blutpacks ja nicht selbst verabreichen kann. Werde aber wahrscheinlich erst morgen oder vielleicht auch schon heut abend on kommen.

  • Komm am besten mal im Laufe des Tages ins TS. Da können wir dir sicherlich helfen :-)


    @Sibi:
    Wir sind jetzt auf dem Server "US 911" (ist ein GMT-8-Server). Am besten ist es wenn du schonmal auf den Berg "Ostry" läufst. Von dort aus ist es dann nicht mehr weit zum neuen Lager.



    wenn ich darf würde ich zu euch stoßen, muss eh neu spawnen, würde mich dann mit medi-zeugs ausrüsten und zu euch in den norden kommen. equip etc brauch ich keins, besorg mir auf dem weg zu euch irgend ein gelumps aus ner scheune

  • wenn ich darf würde ich zu euch stoßen, muss eh neu spawnen, würde mich dann mit medi-zeugs ausrüsten und zu euch in den norden kommen. equip etc brauch ich keins, besorg mir auf dem weg zu euch irgend ein gelumps aus ner scheune


    Komm einfach hoch :-)


    Wir haben jetzt nen ziemlich gutes Lager. 6 Zelte und 2 Traktoren. Eigentlich hatten wir auch noch 2 ATVs, aber eins ist einfach explodiert (durch den kaputten Tank) und das andere ist durch ein Lag umgefallen :-/

  • Komm einfach hoch :-)


    Wir haben jetzt nen ziemlich gutes Lager. 6 Zelte und 2 Traktoren. Eigentlich hatten wir auch noch 2 ATVs, aber eins ist einfach explodiert (durch den kaputten Tank) und das andere ist durch ein Lag umgefallen :-/


    bin jetzt nördlich von elektro. das plündern vom krankenhaus war ne nullnummer... kein morphin oder blood-bags, nur bandagen und painkiller :uff: bin dann beschossen worden und hab nen adler gemacht. kurz davor noch ne AKM mit 3 mags + 1911 mit 4 mags gefunden. mit der ausrüstung mach ich mich morgen mittag auf den weg zu euch. komme dann ins ts wenn es soweit ist