Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Hm.. also was denn nun 52 MB oder 1GB?


    Das wäre nämlich echt gut zu wissen, bei der Lahmen Leitung die ich habe...


    Ich werde niemanden Ánrufen nur weil wir wen im Spiel "retten" wollen.
    Auch nicht dich Huersch.
    Wir wollten nach Berenzino und Loki war in der Nähe am Verbluten, also haben wir uns gedacht, das das wir nen kurzen Umweg fahren könnten.
    Wäre er weiter weg gewesen hätte er zusehen können wie er klar kommt.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Hm.. also was denn nun 52 MB oder 1GB?


    Das wäre nämlich echt gut zu wissen, bei der Lahmen Leitung die ich habe...


    Ich werde niemanden Ánrufen nur weil wir wen im Spiel "retten" wollen.
    Auch nicht dich Huersch.
    Wir wollten nach Berenzino und Loki war in der Nähe am Verbluten, also haben wir uns gedacht, das das wir nen kurzen Umweg fahren könnten.
    Wäre er weiter weg gewesen hätte er zusehen können wie er klar kommt.

    Ich habe so ungefähr 550 MB runtergeladen


    Edit: Waren nur 507,8 MB
    Für Arma 2 waren es 38,2 MB
    Für Arma 2: Operation Arrowhead waren es 469,6MB

  • Ich werde versuchen mich heute abend nach Polana durchzuschlagen, wenn da sowieso jemand hinwollte einfach beschweid geben, könnte aber erst so 22 Uhr werden ;)

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • MEIN HANDY SCHREIBT NUR GROSS GRAD DESWEGEN ERSTMAL SORRY. HUERSCH DA WO SE MICH ZUN GLCK NETTERWEISE AUFGEGABELT HABEN BIN ICH ABER SCHON 12 KM GERANNT. DESWEITEREN HABE NOCH ZWEI CHERRY CANS INS DIE KARRE GEPACKT HAB ICH HEUT NACHT GEFUNDEN. UND IN ZWEI ZELTEN IST NOCH PLATZ HAB N BISCHEN ZUSAMMEN GERAUMTBWAS ZUSAMMEN GEHORT. UND ICH BIN DAFUR DAS FALAKE EINE FAHRSCHULE GRUNDET ODER SICH WEIßE HANDSCHUHE ANZIEHT ALS CHAUFEUR HIHI NOCHMA SRY WEGEN GROß

  • lol, ist doch sowieso kein problem, bin doch verblutet! mensch, nehmt nicht alles ernst!
    So, also nach der tour durch elektro bin ich wieder gesnipert worden, das heißt, ich muss unbedingt vorsichtiger vorgehen :D
    Mal sehen, heute abend könnt ihr wieder mit mir rechnen

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Gut Exter.


    Ist immer gut mehr zu haben, aber momentan brauchen wir dringend mehr Zelte.


    Was den UAZ angeht. Mit dem kommste einmal über die Karte ohne zu Tanken. Da sollte ein Kanister langen.
    Das heißt wir haben noch 4 Kanister übrig, ja ihr wisst ja was das heißt? Wir brauchen mehr Fahrzeuge um den ganzen Sprit zu verfahren.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Es gab aber nirgends Zelte. Wir müssen halt alle 3 Supermärkte in unserer Umgebung ablatschen bis es welche gibt.


    Auftrag erkannt? Ausführung! :rotfl:

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Wenn du wieder in der Nähe von Elektro spawnst und heute Nacht gegen 11 Uhr noch online bist, können wir wieder gemeinsam durch Elektro ziehen... ABER: Wenn du mit ner Enfield schießt bekommst du von mir ne Kugel in den Kopf ;)


    wird gemacht, Bin in Elektro, habe meine lieblingswaffe (Winchester, leise aber 1hit) und GANZ viele Morphs, Bloodpacks und Epipens, und son drecks Mackaroff dingen. Wir können dann von dort aus meinetwegen nomma looten und dann zum Lager aufbrechen! :jubel:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HuerschH ()

  • Hab heute dem Typen aus Krasnovstav seinen schönen weißen Off-Roader geklaut :ugly: (denn Falake letztens gesehen hat)


    Das ding ist fast ganz (ein Reifen gelb) und voll beladen mit Munition, Bloodbags und Ersatzteilen.


    Durch diesen Raubzug hab ich jetzt auch ne MK 48 Mod 0 :jubel:

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine