Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • bin wegen dem servercrash/restart nach dem einloggen in der debug area gelandet. von da aus nach zelenogorsk, vorbei an einer crash-site auf richtung novy. dort dann von nem zombie gekillt worden... also von cherno aus wieder nach novy die leiche suchen. hab sie dann auch gefunden und in der nähe von unserem lager dann noch eine zweite crash-site gefunden. leider ohne loot. so gabs nur die bizon vom ersten heli.



    am ende also 3 stunden nonstop auf tour nur weil ich smodd bei der reparatur seines postautos helfen wollte. :ugly:
    dabei wäre die aktion ohne den serverfail in max. 15 minuten erledigt gewesen :uff:

  • mel, west, sascha, loki und ich wurden heute in berezino von 2 sniper überrascht. West wurde leider erlegt, bevor irgendjemand etwas machen konnte. Durch den fantastischen Einsatz von Mel wurde weiterer Schaden verhindert! Wir sind dann wieder zum Lager und konnten dem zuvor gefundenen Auto viele lustige sachen entreißen, der tag war schön :whaat:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Wir waren vorhin in einer kleinen 7er Gruppe unterwegs, das UAZ ist noch ziehmlich voll, vielleicht sollten wir mal aussortieren.


    Ich freu mich auf die nächste Runde.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Nogard und ich haben gestern Nacht noch einen kleinen Rundgang durch Krasnostav und über den Airstrip gemacht. Wir müssen so um die 20 Stücken gebratenes Fleisch mitgebracht haben. Auf dem Airstrip sind so schnell so viele Viecher gespawnt, dass wir kaum mit dem Braten, geschweige denn dem Tragen hinterherkamen! :D

  • Ich weiß noch nicht wie das heute Abend bei mir aussieht, aber ich würde demnächst echt gerne mit ner kleinen Gruppe losziehen und das NW Airfield leer machen.


    Die Ausbeute aus Stary Soboor waren ja eigentlich nur AK´s und die bekommen wir auch am Airstrip bei uns an der Ecke.


    Wir könnten gerne noch mal nach Stary ist aber meiner Meinung nach das Risiko nicht wert.
    Laut Loot liste gibt es da kaum was anderes als AK´s.


    Ansonsten wenn noch einer nen ZElt hat oder so, möge er das aufbauen und den UAZ leer machen, wäre echt nice.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • heute abend bräuchte ich jmd. auffm NW Airfield, da sind exter und ich heute morgen, als es tiefste nacht war hingefahren, ich musste weg und jetzt habe ich nur noch 3000 blut. Wäre supi wenn ihr dort looten wollt mir vorher bescheid zu sagen um mir dann nen bloodpack zu geben. Möchte ungern den großen rucksack und die mg verlieren :ugly:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • heute abend bräuchte ich jmd. auffm NW Airfield, da sind exter und ich heute morgen, als es tiefste nacht war hingefahren, ich musste weg und jetzt habe ich nur noch 3000 blut. Wäre supi wenn ihr dort looten wollt mir vorher bescheid zu sagen um mir dann nen bloodpack zu geben. Möchte ungern den großen rucksack und die mg verlieren :ugly:


    Keine Panik, wir sagen dir schon Bescheid wenn wir dich looten wollen :ugly:

  • heute abend bräuchte ich jmd. auffm NW Airfield, da sind exter und ich heute morgen, als es tiefste nacht war hingefahren, ich musste weg und jetzt habe ich nur noch 3000 blut. Wäre supi wenn ihr dort looten wollt mir vorher bescheid zu sagen um mir dann nen bloodpack zu geben. Möchte ungern den großen rucksack und die mg verlieren :ugly:


    Wenn die Spieler farbliche Markierung im Namen hätten für ihren Schwierigkeits-Level hättest du hellstes Grau :ugly:

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Frage: Wer hat die GANZEN Blood packs gesehen? es sind KEINE mehr im lager? wie ich heute Nacht um 2 Uhr ausgeloggt habe waren im ersten medi Zelt 15 Stück.


    Desweiteren waren es gestern noch 8 Zelte meiner Meinung nach und heute sind es wieder nur 7 ^^


    So far

  • Frage: Wer hat die GANZEN Blood packs gesehen? es sind KEINE mehr im lager? wie ich heute Nacht um 2 Uhr ausgeloggt habe waren im ersten medi Zelt 15 Stück.


    Desweiteren waren es gestern noch 8 Zelte meiner Meinung nach und heute sind es wieder nur 7 ^^


    So far


    Nicht schon wieder :-/


    Wir hatten 15+ Blockpacks. Die lagen alle zusammen im unteren Medizelt mit ca 20 Bandagen