Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Spielt noch einer ausser mir DayZ?


    Lokis Server ist leider wieder down warum auch immer, mein Server läuft derzeit auf Fallujah version 1.3 (nicht 1.3.1) dort ist das cheaten VERBOTEN!!


    Server aktuell:
    Lokis: DE MY272
    master: master1
    HüschH: unbekannt


    Kleines Update:
    Ich habe nun in starker kleinarbeit viele Fahrzuege in die map integriert, das heist die MySqL bank umgebaut. Es gibt natürlich auch Helikotper

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()

  • Spielt noch einer ausser mir DayZ?


    Kleines Update:
    Ich habe nun in starker kleinarbeit viele Fahrzuege in die map integriert, das heist die MySqL bank umgebaut. Es gibt natürlich auch Helikotper


    Ich glaube, ich komme demnächst mal auf deinen Server. Ich hab extrem Bock darauf mitm Heli zu fliegen.
    Wollen wir mal einen Termin festlegen, zu dem wir in einer großen Runde spielen? Hat jemand Lust?

  • ich bin fast jeden tag ab 17 uhr da


    Ein Lager gibt es auch kann sich jeder niederlassen, dort steht bereits ein Heli und mein SUV darf natürlich solange es ganz bleibt genutzt werden.
    Tanken kann man bis jetzt nur am Airfield, zumindest sind das die einzigsten tanks die ich gefunden habe(bis jetzt).
    ihr habe auch eine etwas andere start konfig, aus dem einfachen grund tötet ihr 1 zombie (mit einer Lauten Waffe) laufen euch 20 - 40 zombies hinterher





    PS: Das Passwort ist das selbe wie bei loki und hürschH, falls einer es braucht sagt bescheid

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()

  • hi master,


    hab eben mal deinen server gejoint. Nette startausrüstung :D
    Bin aber irgendwo im nirgend wo gejoint, das kürzeste wäre der flughafen, war kurz da hab den plan aber verworfen, da haben ca 50 zombies auf mich gewartet, kein weg dran vorbei.
    D.h. mich muss jemand abholen sons tbin ich verhunget/verdurstet vorher XD


    ls
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Grüss dich para endlich ein mitstreiter.
    Ich holebdich gerne ab denke das ich um 16.30 feierabend habe heist ich wäre gegen 17 uhr da.
    Übrigens bist du ca 1500m vom lager entfernt, hatte es markiert aber der server restart löscht sowas ja. Es liegt zwischen denstrassen die von ganz unten in die stadt führen dort ist eine die bede verbindet.


    Also dann bis hoffentlich später. Und das lager wurde auch via mysql datenbank modifiziert aber nichts das vorteile bringt.





    Gepostet mit SGS2

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Okay klingt super, hab erst gegen 17:30 Vorlesungsschluss.
    Ob ich es dann direkt schaffe kann ich dir net sagen, ich geb mir mühe.
    Wenn es nicht klappen sollte, schreib ich dir schnell hier was rein :D


    Wer hat sonst noch lust auf ein paar Zombies XD?

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • kein thema bin auch mal kurz weg hürsch hat nun auch ein auto und wir haben 2 helis mein SUV steht in der nähe des lagers und hat nen platten


    Edit: Wieder da

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()

  • Kann es sein das zombies überfahren ein Auto auch schrottet?
    Bin liegen geblieben, Reifen kaputt, hab zwei reifen auf der ladefläche, aber kein Werkzeug :(
    Wenn ihr bock habt ich hab es auf der KArte markiert. Wenn der Hilux repariert ist bitte stehen lassen, hab mich im auto ausgeloggt XD


    sl und thx
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Lol para. Bin heute so gegen 19 uhr da dann schweisen wir ihn zusammen.


    Und ja zombies überfahren beschädigt autos XD.


    Ps. Ka warum mein handy das mit dem gepostet hin zu fügt.




    Gepostet mit SGS2

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Loki ist nun auch im Lager eingetroffen ihm gehört der weise pickup mit kaputten Tank, mein SUV und ich sind an einem Krankenhaus und haben unseren spaß (ratatatatata) und die Überleben leben weiter^^

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • warum wurdest du gebannt?

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: