Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Was den combatlogout angeht scheint es zimlich große Meinungsverschiedenheiten (gibt es das wort überhaupt?) Zu geben.
    durfte mir gestern eine zimlich heftige Diskussion im ts anhören.


    wenn ich beschossen werde und nicht kämpfen will, dann laufe ich weg und verstecke mich. nach 5-10min spiele ich dann weiter oder verlasse das spiel. direkt bei beschuss oder leichten Treffern das Spiel zu verlassen find ich blöd. aber nur weil ich schüsse höre muss ich nicht 2h in dem Gebiet bleiben.

  • Natürlich muss man nicht ewig online bleiben. Ich denke du hast es eigentlich richtig beschrieben:
    Wenn jemand wegläuft und sich vernünftig versteckt, dann ist das ausloggen ja kein Problem. Problematisch wirds aber wenn jemand erst andere beschiesst, sie dann aus den Augen verliert, anschliessend von eben jenen beschossen wird, sich hinlegt und dann ausloggt. Das gehört sich einfach nicht.


    Einfach ausloggen nur um den Schüssen zu entgehen finde ich dann doch sehr krass. Das sterben gehört nunmal genauso zum Spiel wie alles andere und wer das nur dadurch umgehen kann.. nunja... der sollte andere Leute auch nicht beschiessen.. Man kann ja wie gesagt erstmal das Gebiet verlassen und sich dann ausloggen.. wenn der Gegner einen verfolgen will, dann wird er es wohl machen, aber weg kommt man eigentlich immer..


    EDIT:
    Genauso schlimm ist es Leute zu beschiessen und sich dann direkt auszuloggen nach 30 Sekunden... (nur als Beispiel, nicht vorgekommen)

  • Also wenn ich das so lese wir dmir schlecht. Es schiest Spieler x auf Spieler y, spieler y kann fliehen und nimmt kurz darauf Spieler x unter beschuss der loggt sich asu weil er die hosen voll hat?


    Nun Leute wie würdet ihr das im RL machen dort gibt es kein logout. und Wenn sich dieser umstand verschliemert wird halt auf eine Map gewechselt die das combat Logout unterbindet!!!!

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Also wenn ich das so lese wir dmir schlecht. Es schiest Spieler x auf Spieler y, spieler y kann fliehen und nimmt kurz darauf Spieler x unter beschuss der loggt sich asu weil er die hosen voll hat?


    Nun Leute wie würdet ihr das im RL machen dort gibt es kein logout. und Wenn sich dieser umstand verschliemert wird halt auf eine Map gewechselt die das combat Logout unterbindet!!!!


    Ist ja anscheinend noch nicht in der Art vorgekommen.
    Allerdings bin ich in einem solchem Fall auch für einen Temp Ban.


    Wenn man andere beschießt sollte man auch die Eier haben selbst beschossen zu werden.


    Da ich niemanden beschiesse muss ich mir erstmal keine gedanken darum machen ^^.
    Nein im Ernst wenn ich beschossen werde logge ich nicht aus.
    Dann lauf ich entweder weg, flankiere oder greife frontal an.


    In anderen Spielen loggt man sich ja auch nicht aus... stellt euch das mal in BF3 vor. Oh Gott

  • Kleines Update wir mussten das Passwort wechseln da xayano und Orthac von einem Hacker mit dem namen Player 186 getötet wurden. Das neue PW gibt es von mir, Hürsch oder Exter

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Server wurde auf den Stand von heute morgen 5 uhr zurück gesetzt sorry für die die es Betirfft aber der server ist nich tmehr hochgefahren.


    wir arbeiten daran

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()