hmm bin heute vlt 20:00 wieder zuhause...
morgen hätt ich nochma Zeit, aber heute könn wa auch bis in die Puppen machen
Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?
-
-
Jo bin auch dabei. Bin vor Cherno im Wald. Wir spielen aber Hardcore oder?
-
Nicht vor 23 Uhr. Müsst aber nicht auf mich warten!
-
wieso biste so spät noch unterwegs?
-
Hab heute Abend einen Kletterkurs - ansonsten wäre ich echt gerne dabei. Wenn ihr ein bisschen länger macht könnte ich noch dazustoßen
-
Derzeitiger Stand (ich hoffe niemand hat was dagegen )
Wir haben es gestern innerhalb von ungefähr 2 Stunden geschafft uns in Cherno zu treffen, also wer heute abend nochma Bock hat, 20:00 Uhr in Chernogorsk -
Heute ist Fußball. Lohnt sich doch kaum zwischen 20 Uhr und dem Zeitpunkt wo sich alle aufmachen um zum Fussi-Schauen zu gehen...
-
warum? da hab ich Cherno wieder ganz für mich allein
-
Fussball werd ich wohl nebenbei laufen lassen, das geht schon klar
-
Bin dabei. Heute sogar ein bisschen früher. Und Fußball schauen übernimmt meine Perle für mich Die ruft mich dann bei jeder Torwiederholung xD
-
AK mit Trommelmagazin, Bipod und Lampe zusammen gesammelt. Und ne FN45 mit Schalldämpfer und Lampe. Was für eine Loot-Tour
-
ich habe ungefähr die gleiche akzusamenstellung, doch passt bei mir kein bipod dran...
EDIT:
ok ich brauche den anderen handguard -
Ich hätte auch mal wieder Bock auf ne Runde DayZ, solange West der olle Wildjäger die Flinte still hält
Zockt ihr die Standalone, die Arma2 Mod oder die Arma3 Mod? -
Die Standalone auf Servern ohne 3rd Person View.
-
Die Standalone auf Servern ohne 3rd Person View.
omg, ohne 3rd person? nää -
Die First-Person-Perspektive ist bei DayZ tatsächlich besser als die 3rd Person, @HuerschH . Der einzige Grund warum man die 3rd nurzt, wäre um sie als Softcore-Wallhack zu nutzen. First Person ist aber weitaus immersiver, und auch in Kampfsituationen besser, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat.
-
Und wenn einen der "Headblob" stört kann man denn in den Optionen deaktivieren. Dann ist es ein ruhiges und intensives Spielerlebnis ohne Kopfschmerzen.
-
Kleiner Tipp: Ich empfehle euch, "Aiming Deadzone" ein wenig hochzuschrauben. So kann man, beim Halten von "Alt" , das Sichtfeld für einen kleinen Zielwinkel unverändert lassen, aber das Fadenkreuz bewegen. Sehr praktisch für Indoorkämpfe, da man so durch einen Gang gehen kann, die Türen absichert, und trotzdem den ganzen Gang im Sichtfeld hat. Einfach mal ausprobieren, es lohnt sich.
-
Die Experimental ist schon wieder sehr verlockend:
-Ak 101
-CZ 527
-Banditenhalstücher und andere Hüte
-Lootrespawn
-Zelte (JEHHY!)
-Ragdoll
-neue Gesten (Facepalm, Cut your Neck, Shhh!)
-Rocket als spielbarer Char, neue weibliche Köper -
heidena,
da muss ich nun dochmal rein schauen
Meine Güte scheint ja mit DayZ SA langsam wirklich vorwärts zugehen.sl
Para