Dürfen Probeuser hier auch schreiben und das Forum nutzen?

  • Guten Abend^^


    Mein Name ist Liberty1234 :banana:


    Ich habe mal eine sehr sehr dumm Frage :wall:


    Wie es schon im Titel steht Dürfen Probe User auch hier im Forum schreiben und es normal wie andere nutzen?


    Oder darf man das Forum erst nutzen wenn man Free Player ist oder wie das heißt


    Ich hoffe auf eine Schnelle und Positive Antwort


    Wenn nicht dann :achja: :achja: :leif:


    Liebe Grüße Liberty1234 der Elektrofreak!^^

  • Zitat

    Natürlich darfst du das Forum nutzen! Ist sogar gewünscht ;-)

    Ok dann werde ich es jetzt auch machen^^



    Zitat

    das forum steht selbstverständlich jedem minestar.de spieler zur verfügung :jubel:

    OK hätte ja sein können war bei manchen Server so-.-

    Waren aber auch nur 1-2 Woche on :rotfl:


    Zitat

    Wenn du aber weiterhin alles zentriert und mit vielen Absätzen schreibst, erwarten wir, dass du alle deine Beiträge in Gedichtform verfasst. :flappes:

    Ja kann ich machen^^




    Ok dann bedanke ich mich recht herzlich (Schleimer!)

    Liebe Grüße Liberty1234 der Elektrofreak^^




  • Du hast noch was vergessen ;)
    nach jeder Zeile kommt ein Smilie :ugly:

  • Omg ist das echt euer Ernst?!
    Ihr heult hier rum weil ein User anders schreibt als ihr?
    Mecker ich wenn ich bei jeden Tread eure Smileys macht obwohl es überhaubt kein sin macht?!
    Nein mache ich nicht
    Man kann es ganz normal lesen! außer das es in der Mitte steht und eine andere Schriftart hat. Ich schreibe immer so und werde es sicherlich jetzt nicht ändern weil 2 Admin rum heulen deswegen.Was ich eh nicht verstehe.Was ich eh Traurig finde das ihr einfach so ohne Grund Beiträge bearbeitet nur wegen einer Schriftart?!Also für mich ist sowas schon Rechte Ausnutzung pur-.-

  • Also EIGENTLICH kansnt du ja schreiben wie du willst, aber es ist wie Schritgröße 60, groß und Pink, es stört echt den lesefluss.


    Zudem ignoriert man automatsch zentrierte Texte, da diese zumeist nur in Signaturen vorkommen.
    Also das ist ein ungeschriebenes Gesetz in Foren. Egal wo dich einbringen willst.

  • Ja aber bei einer Signatur wird es ja geteil


    also ist ja in der Mitte ein strich


    Betrag
    ____________


    Signatur


    Naja ich diskutiere da auch nicht weiter
    Ich schreibe überall so und änder das hier nicht weil 2 es nicht wollen
    Man kann es lesen und ich übertreibe ja auch nicht wie z.b.s 36pt und vllt noch Pink.Ich finde es halt so besser und ich kann auch nicht verstehen wie so ihr meckert[/align]In jeden Forum oder Community wo ich bin meckert niemand.Außer hier-.-.Und ich habe noch nicht mal ne Signatur drinnen von da her kann man da auch nichts falsch lesen.Geschweige durcheinander kommen.Und hier nur zu streiten weil einer anders schreibt?Auch irgendwie kindisch oder nicht?

  • ALso ich find das mit zentriert auch ned so toll.


    Hab hier nen Breitbildmonitor und Firefox maximiert.
    Jetzt lese ich durch das Forum, alles linksbündig.
    Jetzt kommt dein Beitrag, ich muss meinen Fokus vom linken Bildschirmrand auf die Mitte setzen und bei jeder Zeile den Anfang suchen.


    Zentrierung gerne für Überschriften oder für Lyrik, aber nicht für normalen Prosa Text.


    Edit: Also Flachzange: anpassen oder mit den Konsequenzen leben.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Ich habe deine Texte nochmals angepasst.
    Wir orientieren uns mit den Forenregeln stark am GSPB.
    Und da ist so ein Formatquatsch auch nicht erlaubt!


    Formatierung ist dazu da etwas besonders hervorzuheben.
    Und nicht den ganzen Text!

  • Auch irgendwie kindisch oder nicht?


    Mh. Aber ich sitze am längeren Hebel.


    Und ich habe keine Lust, für das Forum noch ein separates Regelwerk einzuführen.
    Ich bitte dich lediglich darum, diesen unnötigen Quatsch sein zu lassen und so zu formatieren wie alle Anderen auch. Wenn jetzt der eine links, der Andere rechts-bündig und der nächste zentriert formatiert und der nächste immer nur in Fettschrift und Comic Sans MS postet, dann gleicht das eher einem Zirkus und keinem Forum in dem man sich unterhält. Die Formatierung hat ihren Sinn und wenn jemand meint aus der Reihe tanzen und damit den Lesefluss unterbrechen zu müssen, dann passt mir das schlicht und einfach nicht. Denn es strengt an, diesen zentrierten Text lesen zu müssen, weil er im krassen Gegensatz zum Rest hier im Forum steht. Und wie schon erwähnt: Es ist unnötig. Deine Botschaft wird man sicherlich auch verstehen, wenn du nicht zentrierst.


    Also: Bitte nutze das nicht mehr. Es ist einfach unnötig und hat keinen Nutzen.

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.


  • *Unterschreib*!


    Jeder kann schreiben wie er mag. Wer Probleme hat, zentriert ausgerichtete Texte zu lesen,
    sollte sich lieber nochmal in die Schule begeben... So Aggro zu werden ist echt nich Sinn des Forums.


    Lasst ihn einfach so schreiben wie er es mag. Auch ein Moderator oder Admin kann und wird nichts daran ändern,
    es gibt nämlich keine Regelung die dies verbietet...


    Und ich schreibe ab jetzt in stechendem orange. :love:



    Edit&PS: So wie Buzzjoe es geschrieben hat ists okay. Aber aggro werden?