Das Bergschloss

  • Update 04.06.2013
    Sooo liebe Leute, es gibt Neuigkeiten!


    Während Souli fleissig weiterwerkelt an unserem Hafen (und Lager) habe ich derweil einen grossen Teil des Schlosses fertiggestelt, inklusive Königsgruft unterhalt des Thronsaals. Das ganze erreicht ihr unter /warp Bergschloss.
    Wer sich persönlich verläuft in den Tunneln, Wegen usw. darf sich gerne für eine private Führung melden. Wer etwas Zeit mitbringt, dem raten wir, es selbst zu entdecken! :)
    Bitte beachtet, dass einige Teile nachwievor nicht vollendet wurden und noch im Bau sind! Das hier ist ein allgemeiner Aufruf, wir brauchen Unterstützung!
    Wer Spass daran hat, Schlösser, versteckte Gänge usw. zu bauen, soll sich doch am besten im Forum per PM an mich oder Souli wenden! Ihr müsst dazu einzig Motivation und die Bereitschaft mitbringen, nach unseren Vorgaben (Stil) zu bauen. ;)


    Bilder:


    Originalpost

  • Ich würde gerne den Baubereich ausweiten und es als kleines Themengebiet deklarieren.
    Es soll nun die ganze Halbinsel umfassen, damit Platz ist für etwas Forstwirtschaft und Bauernhöfe mit unbestellten Feldern. Vielleicht entsteht irgendwann ein kleines Dörfchen.
    Natürlich wären auch andere Spieler eingeladen, dort nach Absprache zu bauen.


    Bekommen wir grünes Licht?


  • Sorry für den Doppelpost, aber muss noch was reinschreiben.



    Habe einen grossen Teil des Wohntrakts abgerissen und habe einen Plan für einen grosszügigeren, schöneren Bau. :)


    Souli: Benützt du noch ICQ oder irgend so ein Kram? ;)

  • Wenn du noch was reinschreiben willst, kannst du auch unseren lieben Freund, den Bearbeitenknopf nutzen, der sich unten rechts unter deinen Beiträgen befindet.
    So sieht er aus: ______________________:ugly:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com