• Das ist geil Leif ^^


    Und man sieht mal wieder schön, wie eine angebliche Population von 1,8 Millionen nur 145.000 Arbeitslose erzeugt... Ich muss ehrlich sagen: DAS stört mich momentan am meisten an dem Spiel :no: Wenn man nicht mehr als 145.000 Sims simulieren will - warum pumpt man die Bevölkerungszahlen dann so auf? Welchen Nutzen hat das?

  • Entgegen dem was man so tut hier mal nen Quote aus dem offiziellen eng Forum (ja Master). Von einem Moderator dort:


    Ethice:

    Grob übersetzt: Spielt auf dem Testserver, dort läuft fast alles.... :nixblick:. Nagut probiere ich es halt mal da.

  • Schõn dass es jetzt, Wochen nach dem Release mal langsam auf dem Testserver so läuft wie es sollte, und dann wird den Kunden geschrieben sie hätten keinen Grund zu meckern. Willkommen beim Mobilcom Debitel Prinzip, man kann auch Millionen Kunden trotznschlechter Behandlung haben.

  • Der Text klingt für mich ein bisschen wie:


    Schön, der erste öffentliche Beta-Test ist ein bisschen in die Hose gegangen, aber macht ja nichts, war ja nur ein Test. Jetzt haben wir nochmal ein bisschen dran rumgeschraubt und einiges sollte jetzt besser laufen als vorher. Wir haben einen neuen Test-Server aufgesetzt und laden alle zum Test der neuen Beta 2.0 ein. Viel Spaß und testet fleissig weiter, damit das Spiel irgendwann fertig wird und wir es releasen können. Achso, ooops, haben wir ja schon. Naja, egal. :ugly:

    :bussi:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Ich sage es mal so, dass es Änderungen gibt, und das nicht zu knapp, ist wirklich mehr als löblich. Viele andere Spiele bleiben in ihrem defektem Zustand (CoD :wahn: ), bzw. bleiben eindeutige Mängel bestehen (Crysis buggt noch immer in der 2. Mission), hier geht es aber wirklich um Mängel die bei internen Tests schon hätten auffallen müssen. Es ist nunmal aber jetzt so wie es ist, ich finds gut dass weiter daran gearbeitet wird, aber spätestens bei solchen Aussagen frag ich mich dann doch wie bitte solche Moderatoren gewählt werden, und ob diese Aussage so abgesegnet wurde...

  • Geras ich denke da so wie du. Es ist von Maxis Seite aus klar zu erkennen sie Wollen es in Ordnung bringen. Ich denke diese oder nächste Woche ist mit dem heiß erwarteten Update 2.0 zu rechnen.


    Hier noch was aus für den Kuriositätensammler, aus der Rubrik Terraforming SimCity Style:



    Bild von: Xeosis

  • Bild vom heiligen Ugly verschluckt?

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Während Maxis hoffentlich an der Bug-Front kämpft hat EA nix besseres zu tun als das erste DLC zu releasen. "Kostenlos" natürlich(?). Das deutet ja auf was schlimmes hin wenn man den "Wert" bzw den Nutzen dieses DLC mal durchschaut. Hässlicher "Park" mehr nicht.


    Ich glaube bei EA geht so langsam richtig was schief. Mal abgesehen von dem ungünstigen Zeitpunkt, das Spiel ist noch nicht reibungslos spielbar ist das nur wieder Wasser auf die Mühlen derer die sowieso Hass auf EA schieben. Testen wir (Beta)-Tester nun auch schon die (zukünfitgen) DLC?


    Hier die bissher nur englische (ja Master) Verlautbarung von Maxis dazu: LINK

  • Also irgendwie tut mir Maxis grad leid, die Jungs reißen sich den Arsch auf das ihr Baby richtig funktioniert und EA fängt an DLC raus zuballern. DIe wahrscheinlich nicht von maxis sind.
    Das erinnert mich gerade so sehr an den Release von Gothic 3. Ich weiß noch wie sehr das Spiel nicht spielbar war in der Release Version und alles nur weil der Publischer gesagt hat, ihr habt genug Geld verbrannt, das ding muss jetzt geld verdienen ob es fertig ist oder nicht.


    Wenn mein Laptop wieder da ist, dann schau ich mir den "DLC" trotzdem mal an.


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • dein ja Master kannste dir sparen-.-

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Erschreckender finde ich dabei eher, dass hier offen Werbung in einen Kauftitel als "kostenloses" DLC integriert wird.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"