Payday 2

  • Es ist ein wirklich sehr nices Spiel.


    Die Spieler sind auch ne ganz spezielle Art. Ein Heist erfordert immer ein gewisses Maß an Kommunikation, dementsprechend nutzen viele den Chat bzw. Voicechat.


    Man sollte sich jedoch nicht davon abschrecken lassen, das man es als neuling nicht unbedingt leicht hat in öffentlichen Spielen.
    Viele Spieler die schon PayDay 1 gespielt haben, gehen davon aus, das man sich informiert und nicht einfach blind was ausprobiert.


    Was allerdings auch den Vorteil hat, das man oft mit Leuten spielt, die wissen was sie tuen.
    So ist es gut möglich, das man nen Overkill (<- schwerster Schwierigkeitsgrad [<- noch :ugly: ]) Banküberfall auch mit Random Peoplen machen kann.


    Wobei es momentan auch auf Steam einige gitb die am Rumheulen sind, es sei zu schwer und man würde als niedrig Level Spieler immer gekickt.
    Was auch stimmt, denn ich musste Beobachten, das niedrig Levelige Spieler, gerne beio Overkill oder sehr Schweren Missionen mitmachen wollen, aber dafür haben sie noch gar nicht die Ausrüstung.


    Ich persönlich finde es stellenweise echt zu Leicht. Das maximal Level ist 25 von im späteren Spiel 100 und wir schaffen schon einige der Overkill Missionen ohne all zu große Probleme.


    Aber wir sind ja auch Profis :ugly:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Man beachte die Nachricht in der Kasse und das offensichtlich hier 2 Hacker unterwegs sind.



    Ich finde es mittlerweile irgendwie besser meinen Geldbündeln beim wachsen zu zusehen, als Geld für Waffen und Masken auszugeben, wenn das doch nur auch im echten Leben so wäre...


    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Auf JPs Kaffeemaschine sehen keine Texturen gut aus :ugly:
    Davon abgesehen ist es bei weitem nicht das Schlechteste was man heute vorgesetzt bekommt.


    Ich hab ehrlich gesagt auch noch nie genau in die Einstellungen geguckt.
    Hab mal nachgeschaut wegen des Blur-effekts (der schon korrekt ist und jeder der was anderes behauptet lügt) , weil Smurf das sagte, aber die anderen Grafik-optionen hab ich nicht weiter beachtet.


    Aber mal ganz davon abgesehen, lebt das Spiel von seiner flüssigen Aktion und der guten Multiplayer-Performance und dafür nehme ich zur not schlechtere Texturen gerne in Kauf.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Also ich bin gerade nur verwundert das es bei JP tatsächlich so verwaschen aussieht. bei mir sieht das alles .. naja auf jeden Fall schärfer aus als auf den Bildern :D


    Aber wie JP und Geras schon meinen: im Spiel fällt davon absolut nichts mehr auf. Spätestens wenn der Alarm losgeht ists eh vorbei mit dem Umschauen :ugly:


    Ach ja @JP:
    Ich find den Blur-Effekt einfach zu übertrieben bei weiten Entfernungen. Wenn er nicht so stark wäre würde ich ihn anlassen, aber wenn ich keine 20 Meter richtig scharf schauen kann, dann hemmt das für mich schon den Spaß etwas :/