Temp-Mod 07/2013 - Die Nominierung!

  • HuHu Leute, es ist mal wieder so weit.
    Die Nominierungen für den nächsten Temp-Mod stehen an. Ihr dürft diejenigen Payuser vorschlagen, die ihr für geeignet haltet, den Posten von KW 29 bis KW 32 zu bekleiden. :flappes:



    Achja, es scheinen ja nicht alle zu begreifen, was der Unterschied zwischen Nominierung und Wahl ist. Hier geht es jetzt nur um Vorschläge. Auch wenn jemand 100 mal vorgeschlagen wird, bringt das nicht mehr, als wenn er nur einmal vorgeschlagen wird. Also bitte lasst diese Mehrfachnominierungen. Danke. :bussi:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Render ()

  • Nach dem mir nun bekannt ist das auch der FTB zum Aufgabengebiet gehört stehe ich für diese und alle
    weiteren Wahlen nicht mehr zur Verfügung.
    Ich habe keinen Plan von FTB und den Stress zwischen 2 Spielen zu wechseln gebe ich mir nicht.
    Bedauerlich da ich den Job liebe aber man kann nicht alles haben.
    Wünsche allen viel Erfolg und Danke für das Vertrauen.


    LG Loomie


    Dirhavel ich schlage einen Lesekurs oder eine Brille vor :hmm:

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Grad mal geguckt, hab in den 4 Wochen aktuell nichts drin stehn, was mich von den Aufgaben abhalten könnte, steh wegen Arbeit aber auch nur Abends (ausser Wochenende).

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • ;(

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Auch wenn ich der Meinung bin dass man den FTB und den Vanilla Server nicht trennen sollte, finde ich dass es kein Argument ist jemanden nicht zum Mod zu ernennen weil er auf dem FTB Server nicht spielt, da gerade die Anforderungen an den PC dann auch größer sind.
    Da es sich auf dem FTB Server auch eigentlich nie um akkute Probleme handelt sehe ich dort auch überhaupt keinen Bedarf daran dass dort ein weiterer Mod tätig werden müsste. Alles was akkut ist (Server schmiert ab) können eh nur unsere Admins lösen :)


    Deshalb schlage ich Loomes_ wieder vor, da seine letzte Nominierung mit der Ablehnung ja ungültig wurde :wahn:


    (Back to topic)

  • Ausserdem sollte die "Hauptaufgabe" das Mods für FTB schon erledigt sein (neue User freischalten und unpassende aussortieren), da man ja mindestens Free-User sein muss um überhaupt dort mitmischen zu dürfen.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Wer hat eigentlich gesagt das man als Mod auch auf dem FTB sein Unwesen treiben muss:hmm:

    Unser lieber Kollege Smodd war das hier:

    Noch einmal (auch wenn wir uns gerade richtig herbe im Kreis drehen). Jeder Admin und jeder Mod hat zur Aufgabe sowohl den FTB als auch den MC-Server zu betreuen. Da gibt es kein "der spielt aber öfter das". Das ist einfach egal^^


    Support auf nur einem Server ist nur der halbe Job und damit ein schlecht ausgeführter Job

    Ich bin allerdings dafür, dass die Aussage als ungültig deklariert wird, weil Mods auf dem FTB keine Mod-Items bekommen können (außer von einen Admin) und sich auch nicht porten können. Ergo können sie dort die Mod-Arbeit gar nicht ausführen.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Render ()

  • Es würden auch nicht mehr viele in Frage kommen welche die Modarbeiten übernehmen könnten würde man die Aussage zu ernst nehmen.


    Damit würden schon alleine 2 Kandidaten rausfallen die ihre Arbeit bisher eigentlich exzellent gemacht haben, bzw. andersrum würden da nicht mehr viele in Frage kommen.


    btw, dass Mods sich die Items nicht giften und auch nicht tpen können, scheint wohl ein Fehler zu sein, zumindest habe ich GeMos Verwirrung so verstanden :ugly:


    Und wir driften gerade wieder ab, wenn hier wirklich (mal wieder) Diskussionsbedarf besteht kann man das außerhalb machen, ich denke hier reicht aber Renders Machtwort :wahn:

  • Was soll nen Mod ausserdem auf dem FTB...treiben sich doch sowieso dauernd Admins drauf rum :ugly:

    Nanu? Hab da schon länger keinen mehr gesehen... Die Admin-Dichte hat extrem abgenommen. Aber das gehört hier nicht hin.

    einen Mod ? *SCHAUDER*


    Es würden auch nicht mehr viele in Frage kommen welche die Modarbeiten übernehmen könnten würde man die Aussage zu ernst nehmen.


    Damit würden schon alleine 2 Kandidaten rausfallen die ihre Arbeit bisher eigentlich exzellent gemacht haben, bzw. andersrum würden da nicht mehr viele in Frage kommen.

    Wenn das so bleibt, fliegt Loomes wohl raus, Sebi würde rüberjoinen, wenn er denn da was machen kann.


    Also ich bin dafür, Smodds Aussage ersatzlos zu streichen. Ich werde keinen Mod dafür anmachen, weil er keine Ahnung von FTB hat und desshalb da keinen Support leisten kann oder weil sein Rechner die Mehrbelastung durch die Hundertachtundsiebzig Mods in FTB nicht aushält und er deshalb nicht rüber kann.


    Im Moment sehe ich Loomes kategorische Ablehnung als nicht vorhanden an.


    btw, dass Mods sich die Items nicht giften und auch nicht tpen können, scheint wohl ein Fehler zu sein, zumindest habe ich GeMos Verwirrung so verstanden :ugly:

    GeMos Verwirrung? Wann? Wo? *verwirrtbin*
    Das mit den Items habe ich neulich schonmal gesagt, und das mit dem TP habe ich gestern abend erst erfahren.


    Und wir driften gerade wieder ab, wenn hier wirklich (mal wieder) Diskussionsbedarf besteht kann man das außerhalb machen, ich denke hier reicht aber Renders Machtwort :wahn:

    Noch passt es ein bisschen ins Thema. Aber ausarten sollte es nicht weiter.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • OMG was hab ich denn da wieder ins rollen gebracht.
    Das war so nicht gedacht.
    Ich wollte nur nicht einen Job annehmen den ich nicht 100% erfüllen kann.
    Ich dachte die Aussage von smodd ist eine feste Regel die unter Admins beschlossen war.


    sorry ich glaube ich sollte in Zukunft nur noch lesen und nicht schreiben.
    Sonst bin ich bald nicht mehr tragbar. :reno:

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()