7 Days to Die - Random World - Nun mit Alpha 10.x Server 32Slot

  • Ich kann keinen Key bekommen wenn die es nicht schaffen ihren Shop online zu bekommen.
    Wer bitte macht sowas manuell? Vorllem wenn man so viele Exemplare verkauft.
    Bis ich dieses Spiel endlich kaufen kann sind die bei der Vollversion :motz: :motz:

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Endlich meinen key erhalten. Kann kaum den Feierabend abwarten.

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Wer bitte macht sowas manuell? Vor allem wenn man so viele Exemplare verkauft.


    Also gebeten haben sie auf Kickstarter um 200.000 $ - bekommen haben sie über 500.000 $. Ich denke man kann mit Recht sagen, dass sie deutlich mehr verkauft haben, als ursprünglich erwartet :ugly: Außerdem ist das Studio soweit ich weiß neu und unerfahren. Und wie wir alle wissen passieren solche Release-Debakel auch etwas größeren und erfahreneren Studios und Publishern *hust* EA! */hust*


    Also Exter, auch wenn ich deinen Unmut gut verstehen kann: Entspann dich. Mit Verzögerungen hättest du rechnen können. Kommt Zeit, kommt Spiel... :)



    PS
    Master und Aringa: Screenshots machen und berichten bitte! Bin mindestens genauso gespannt wie Exter frustriert ist, also raus mit den Infos :D

  • mein werter Brüllwitz wenn ich es dir kurz erklären darf: vor dem Ende von Kickstarter funktionierte der PayPal Shop. Ich hatte nur keine Kohle.
    Jetzt wo ich Kohle habe geht der Shop nicht mehr. Das ist es was mich so nervt.
    Aber naja hilft eben nur warten

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Hab mich am Dritten Tag eingebuddelt, um zu Minen. Hab leider die Fackeln vergessen :wall: . Nach gefühlten 5 Stunden in diesem Loch wollte ich mich wieder nach oben begeben. Hab einen Block falsch platziert und stand jetzt komplett im dunkeln :wall: Kein Ausweg mehr und keine Ahnung wie es weiter geht. Tools kaputt und kein Bock mehr :wall:
    Heut Abend fange ich wieder von vorne an :wall:

  • In einem Video hat ein Spieler aus Schrott Eisen gewonnen. Den Schrott hat er durch das Zerstören von Wellblechzäunen erhalten. Wenn ich mich nicht irre war das sogar in dem Video von diesen Rhino-Typen (hab grad kein Plan wie der heißt).


    Und das klingt so als sei man im ständigen Überlebenskampf - gibt es keine Möglichkeit sich eine Basis zu bauen in der man wirklich mal für eine Nacht Ruhe hat?


  • 25 Frames nur? Na, hoffentlich kriegen die das noch optimiert.

  • Ari 3 Scrap metal 1 eisen barren nur zur info. versuche mal das game über Tunngle zu zocken dann könnten wir zusammen losziehen

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: