7 Days to Die - Random World - Nun mit Alpha 10.x Server 32Slot

  • die Website vom Entwickler ist nun wieder erreichbar. Und was ließt man als erstes? Nagut zweites. Die Alpha 1.1 ist angekündigt!


    Zitat

    • Improved memory management, game needs less memory
    • 6 player consumer coop and multiplayer
    • Version check and login check can be bypassed now when our server cannot be reached
    • Better dedicated server support (unlimited players)
    • Console does not pop up on errors any more
    • Several item duplication bugs fixed
    • Added recipes for brick, decayed brick, pavers red wood and more
    • Zombie stair pathing improved

    Der ein oder andere Punkt ist uns in den Partien schon selber aufgefallen und so bin ich erfreut diese hier zu lesen.

  • Zombies sind noch immer unsterblich und können nur durch Spikes getötet werden auserdem spawnen sie auf unserer insel. Ari kannst du bitte denn fehler suchen?

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Achtung, Achtung!


    Die Entwickler haben in Vorbereitung auf die Alpha 1.1 ihr Login-System für das Spiel überarbeitet und jeder von uns muss sich dazu noch einmal neu registrieren: LINK
    Fals ihr die E-Mail mit dem Key nicht mehr habt hier die Anfrage-Seite: LINK


    Hier die Original-Nachricht:


    Zitat

    In preparation for our Alpha 1.1 Release we have completed our new
    account registration page which is no longer part of our forum account
    page.


    Please re-register on our NEW ACCOUNT REGISTRATION PAGE!


    And if you’ve lost your key you can get it on our KEY RETREIVAL PAGE!

  • Alpha 1.1 ist raus und wartet auf download

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Server ist auch auf 1.1


    Wenn ihr beim Betreten des Servers ne Fehlermeldung von wegen dein Account ist nicht aktiviert oder der Server Antwortet nicht dann habt ihr so wie ich gerade ein Problem mit der Online-Registrierung.


    Update: Anscheinend haben sie das Problem gelöst. Auf fröhliches überleben.


    Mit dem 1.1 kann man am Server einstellen wie stark die Nächtlichen Aktivitäten sein sollen. Was möchtet ihr haben? Es geht von 1 bis 10 das hat wohl mit der Spawnrate zu tun.

  • Es gibt ein neues Mini Update mit zwei Sicherheits-Bug-Fixes. WIr sind nun also bei Version 1.1a und der Server ist auch schon upgedatet.



    Und was noch interessant ist: Ich habe ein Thema gefunden in dem Beschrieben wird wie man eigne Rezepte ins Spiel bringen kann. Bis jetzt dreht es sich dabei zwar nur um Rezept erstellung für schon im Spiel eingebaute Items, Blöcke ect. aber immerhin.

  • Es hat sich wieder ein bisschen was getan an dem FAQ zur Alpha zwei.


    Nun wird angegeben das es womöglich auch ein erstes XP System geben wird und der Reparatur Hammer wird Einzug halten. Des weiteren wird angedeutet das es womöglich eine erste Variante der Weltgenerierung geben wird. Auch das Ressourcen System soll erweitert werden. Alles in allem wird die Erwartung hoch sein an die Alpha 2.


    Und was den Server angeht ist bis jetzt der Fehler mit den Unbesiegbaren Zombis nicht wieder erschienen und wir haben Tag 160.