Watchever.de

  • Habe seit einigen Monaten ein Abo.
    Es ist nicht immer alles taufrisch, aber das Angebot ist okay und wird auch erweitert.
    Manche Filme lassen sich aber nur begrenzte Zeit anschauen.
    Ansonsten kann ich nicht meckern :)

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Alos Watchever hat mir nich tso gut gefallen wie Maxdome deshalb bin auch bei Maxdome geblieben (mehr auswahl)


    Gilad postident müsste kostenlos sein

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Postident war kostenlos, jap. Zm bei maxdome.
    Hatte mir den Probemonat geholt, hab es aber wieder gekündigt.
    Meien Freundin und mich hat es ziemlich gestört das ein Teil der Serien nicht vollständig ist und oder gar angezeigt wird, aber ansich offline ist.
    Oder der Hammer ist, die machen Werbung mit den Simpsons und diese sind aber in dem Maxdome Paket nicht enthalten. 3,00€ pro Folge zum Kauf... da brauche ich dann auch kein Maxdome.


    Ich hoffe einfach das sich auf diesem Markt noch was tut und Netflix hiermal durch startet. Gibt uach Gerüchte das Sky auch ein solches Portal anbieten möchten und die müssten eigentlich mehr Lizenzen in der Tasche haben als Watchever und Maxdome.


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!


  • Ich hoffe einfach das sich auf diesem Markt noch was tut und Netflix hiermal durch startet. Gibt uach Gerüchte das Sky auch ein solches Portal anbieten möchten und die müssten eigentlich mehr Lizenzen in der Tasche haben als Watchever und Maxdome.


    sl
    Para


    Ich hoffe im Prinzip auch auf eine Expansion von Netflix nach Deutschland. In Großbritannien und den Niederlanden sind sie auch schon, vielleicht kommen sie auch hierhin. Was Maxdome angeht: Genau dieser Sachverhalt stört mich auch. Man aboniert das Serienpaket und trotzdem sind nicht alle Serien verfügbar und müssen z.T. dazu gekauft werden. Die Auswahl bei Watchever ist natürlich nicht perfekt, dafür sind da ein paar schöne Sachen dabei und die Auswahl an Filmen ist echt nicht übel.


    Danke für die Info wegen Postident, dann kümmere ich mich am Dienstag direkt darum.