KerbalMultiPlayer - KerbalSpaceProgram
Karriere-Standart-Server:
mm-corp.de
Port:
2070
Version:
DMP-30.6.14
Mods:
keine
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Karriere-Tech-Server:
mm-corp.de
Port:
2075
Version:
offline
Mods:
KSPX v0.2.6.1, Kethane-0.8.5, KAS_v0.4.7, AviationLights v3.5, ModuleManager_1_5_6.dll
Es gibt eine große .7z Datei im Tech-Server Ordner dort sind alle Mods drin in der richtigen Version.
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LINK zum KSP-Forum
Aus aktuellem Anlass werde ich das mal aus dem Original KSP-Thema lösen, auch der Übersicht halber. Nachdem Jonny letzte Woche diesen Mod ausgegraben hat und einem kurzen Testwochenende muss ich sagen er läuft. Ab und an verschwindet auch mal was aber er läuft.
Man kann zusammen arbeiten oder dank Privat-Schalter auch weiter für sich seine Duna-Runden drehen. Nur endlich ist man nicht mehr ganz allein sondern hat auch andere Sonden oder was auch immer die mit herum schweben. Das Gefühl des lebendigen Weltraums ist mehr da. Man sieht wenn andere Spieler was machen, keine Verzögerungen oder ähnliches.
Zum Thema Mods kann ich folgendes sagen: Alles was rein Client mäßig ist, also Kerbal Alarm Clock und ähnliches kann man ohne Bedenken nutzen da es keinen Einfluss auf die Spiel-Mechanik hat. MechJeb und alle zusätzlichen Parts fallen aus. Jedes mal wenn ein Schiff auf die Startrampe gestellt wird werden alle Parts auf Zulässigkeit geprüft. Doch gibt es den ein oder anderen Teile-Mod den man doch gerne dabei haben möchte. Wir können über alle Mods reden doch müssen immer alle Teilnehmer am Server die Mods haben weil es sonst zu Abstützen kommt wenn einer ohne Mods auf ein Objekt mit Mod-Part zugreift.
Bedienhinweise:
-
Die Mods in Kurzfassungen:
KSPX V0.2.6.1
Was als viel begann ist
mittlerweile auf wenige Teile geschrumpft. Einfach weil SQUAD vieles ins
Spiel / Stock aufgenommen hat. Übrig geblieben sind noch ein Paar Tank
Teile die aber gerade an Sonden Gut aussehen.
orginal KSP Forum
Kethane V0.8.5
Was der Mod macht weiß glaub ich jeder der bissel mehr mit KSP umgegangen ist. Der KMP hat aber eine Klare vorstellung wie Parts benannt sein dürfen deshalb habe ich alle Part.cfg Dateien anpassen müssen damit sie durch den Filter kommen.
Orginal KSP Forum
AviationLights v3.5
Ein schicker kleiner Mod der blinkende oder nicht blinkende Lichter einführt. Endlich Schluss mit Grellweiß oder ganz Dunkel!
orginal KSP Forum