• @gemo: ich finde das spiel ist leider (noch nicht) sein geld wert, genau wie die dayz standalone. es macht die ersten stunden spass, doch irgendwann verliert es seinen reiz finde ich. man wird gezwungen online zu kommen um sein lager zu schützen (damit es nicht verrottet), und allgemein ist mir auf den normalen servern zu viel PVP.
    auf masters server zu spielen macht anfangs richtig laune, aber wird mit der zeit auch langweilig


    @para: definitiv standalone. hat zwar leider im moment nicht so viel content, aber hat finde ich mehr zu bieten (in der zukunft). bei rust finde ich die map nicht sonderlich "schön". das feeling ist bei dayz schöner. zudem mag ich die "realistischere" grafik und der "simsZ" effekt ;)
    Was jedoch rust zum vorteil kommt, ist das erlernen von bauanleitungen und das große crafting system. man kann sich natürlich streiten ob es sinnvoll ist, dass man alle erlernte noch weiß nachdem man gestorben ist, ich jedoch finde es gut. Es ist dann nicht der totale neuanfang und ein kleinerer frusteffekt (sonst würde das spiel extrem nerven).


    alles ist aber ansichtssache! es kann natürlich sein das ihr genau das gegenteil in den spielen seht.

  • [url=http://www.gamestar.de/spiele/rust/artikel/rust,50479,3031785.html]Rust (PC) in der Vorschau - GameStar.de[/url]

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Regeln ganz easy: PVE heist Speiler gegen NPC, raiden ist verboten. Wenn du oder dein Haus angegriffen wird (gibt immer deppen) darfst/sollst du dich verteidigen
    aber wir haben auch eine PVP arena.


    mehr infos auf meiner HP

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Habe mir ein paar Sachen von Rust mal angeschaut. Sieht irgendwie interessant aus.
    Wenn ich es mir holen würden, würden sich ein paar Spieler für einen normalen Server finden?


    Nichts gegen dich Master, aber ich möchte die Entscheidung wie ich mit anderen Spielern interagieren soll nicht abgenommen bekommen :peace:

  • Smurf den Namen bitte per pn

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Zombies werden in den nachsten tagen aus dem Spiel heraus gepatcht. Dafür sollen neue mobbs kommen

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Leider nein. Er bleibt aber in der history. Zur zeit laggt und spinnt der server nicht wundern. Hoffe der nächste Patch behebt das

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Naja es ging, ich sage mal dafür das es eine alpha ist, läuft es eigentlich ganz gut.


    Wie lange bleibt der eigene stuff auf der Straße liegen, wenn man verregt ist?


    SL
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • na das erklärt meine 3std nullrunde gestern XD
    Hab nach 3 Stunden looten und rohstoffe klopfen das zeitliche gesegnet so nen roter wolf hat mich gefressen ^^


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!