Electronic Entertainment Expo 2014

  • Nächste Woche findet in LA die E3 statt. Wie jedes Jahr sind natürlich wieder massig Studios da. Neben vielen Neuankündigungen und frischen Gameplayszenen zu aktuellen Spielen gibt es sicher die eine oder andere Überraschung. Auf welches Spiel freut ihr euch denn am meisten? Ich persönlich habe immer noch richtig Hoffnung in No Man's Sky. Das sah bei den VGX schon richtig gut aus. Auf neue Infos zu Evolve bin ich auch gespannt.

  • Ich hoffe auf Battlefront 3, Project Beast und weitere Überraschungen.



    ich muss dieses jahr sagen, dass ich mich auf keins der schon angekündigten spiele wirklich freue. ich hoffe auf eine ganz neue ankündigung, wie es bei watchdogs der fall war.


    Agree, aber nichts mehr von Ubisoft. :fs:
    Ubisoft Game: The Review | games.on.net

  • Ich warte auf neue Infos zu The Division. Evolve sah auch sehr gut aus aber da wurde, meiner Meinung nach, das meiste schon gesagt. Dann sollen ja noch für die PS4 einige Spiele wie z.b. Uncharted 4 angekündigt werden. Selbst das neue Assassins Creed interessiert mich durch das Setting wieder. Desweiteren hoffe ich, dass ein neues Mafia Spiel angekündigt wird.
    Alles in Allem interessieren mich viele Spiele die auf der E3 vorgestellt werden bzw. zu denen mehr gezeigt wird.

  • Mein großes Highlight war auf jeden Fall Rainbow Six. Sah saugeil aus und bietet anscheinend richtig gute Taktikeinsätze. Die zerstörbare Umgebung ist die beste, die ich jemals gesehen habe, wenn sie im fertigen Spiel denn auch so aussehen wird. Richtig überraschende Ankündigungen waren nicht wirklich dabei. Little Big Planet 3 ist ganz nett gewesen. Das No Man's Sky irgendwann gezeigt wird wusste ich schon, das neue Gameplaymaterial ist auch sehr gelungen und macht Lust auf mehr.


    Alles in allem war die PK von Ubisoft mit Abstand am besten. Viel Gameplay, kein unnötiges Gequatsche und gute Moderation. Microsoft war auch nicht schlecht. Dieses Jahr haben sie auch nur Spiele gezeigt und nicht über TV und Kinect gequatscht. EA hat am Anfang kurz Szenen vom neuen Star Wars Battefront gezeigt, danach wurde es für mich relativ uninteressant. Mehr Material von Mirrors Edge 2 wär cool gewesen. Sony hat viel zu lange einfach nur geredet ohne wirklich etwas zu zeigen. Free To Play wurde bei ihnen auch zu sehr gelobt. Das Gezeigte von Uncharted 4 war imo niemals ingame. Die Ankündigung von GTA V für den PC und Next Gen ist ja schon lange überfällig. Sah echt gut aus im Trailer.