Ikea Raumausstatter bald geöffnet

  • IKEA
    Hallo liebe Minestar.de Nutzer.
    Wir (Bauer_Bob und ich) haben uns gedacht, einen Raumausstatter zu eröffnen.
    Wir wissen zwar, das es schon viele gibt, doch so gut wie alle sind inaktiv. :nixblick:
    Hier bei uns gibt es viele verschiedene Einrichtungsgegenstände im Bereich Küche, Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer. :uglyjump:
    Auf Wunsch richten wir auch ein ganzes Haus ein. :jubel:
    Also, besucht uns und schaut euch unser großes Angebot an, es lohnt sich! :banana:
    Eröffnung: noch nicht bekannt :nixblick: (aber in kürze!!!)


    Bezahlung nur in Gold und Diamanten
    Bei Interesse bitte melden, da wir noch kein öffentlichen Warppunkt haben :( :motz:
    Eine Auswahl von Bildern unserer Einrichtungsgegenstände folgt auch!

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von HuerschH ()

  • Sag mal Huersch träum ich Oo


    Du fragst mich wie du DEIN HAUS einrichten sollt und nun willst du das Haus anderer einrichten :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


    Naja viel Erfolg aber glaub nicht das ich da helf :madcat:

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"

  • Ikea Raumausstatter klingt super. Sowas kann ich im Moment gut gebrauchen, da ich gerade mitten im Umzug stecke und die neue Wohnung einrichten muss. Das ist ja immer ein ganzes Stück arbeitet bis dann die neue Wohnung auch so eingerichtet ist wie man sich das vorstellt. Ich glaube viele Leute würden sich wünschen professionelle Raumausstatter an ihrer Seite zu haben. Gibt es denn jetzt eigentlich schon eine Webseite? Ich finde die Idee super und denke das ihr damit sicher erfolgreich sein könntet.

  • Leider noch nicht :no:
    Wir haben das problem mit einer eigenen webpage, unabhänig von minestar, das ikea geschützt ist. d.h. wir können keine webpage als "virtueller raumausstatter" ikea machen (man könnte stress bekommen)
    2. kostet eine seite mit .de / .com / . net usw. geld, was ich momentan nicht habe :(
    3. wenn wir aber eine webpage machen, dürften wir uns nicht "ikea" nennen. Ich wäre erfreut wenn mir wer sagt wo man gute seiten hosten kann :D
    nuja, aber da wir nochnichtmals ein öffentlichen warp auf dem server haben ??? :ugly:
    Der jetzige ikea ist noch hässlig und nur aus cobble, denn wir finden, es lohnt sich nicht mehr, einen tollen ikea hinzubauen, wenn es bald ne neue welt gibt. Dort werden wir dann ein blau/gelbes großes zentrales möbelhaus bauen.
    Bis dahin, Hürsch :gemo:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Also wenn du möchtest kann ich dir eine kleine, .tk oder .de.ms Domain geben. Hosten würd ich das auf meinem Strato, ich bräuchte dann nur ein paar Ideen und dann würde die Sache stehen. Kannst dich ja mal bei mir melden (Ach stimmt machst du ja sowieso :ugly: ).


    Grüße


    PS: Copyright-Probleme gibts da keine, es ist privat und du machst damit keinen Gewinn. Also für privates könntest du dich SUperlululumicrosoftapplesamsungacerneatgeardlinktrolollol nennen und dich könnte keiner Belangen, ausser du schaltest Werbung, oder linkst zu Seiten die Werbung schalten. *markenrechtsmodusaus* :rheumi:

  • Ich befürchte, dass es dennoch zu Unterlassungsklagen kommen könnte. Oder heisst einer von euch zufällig IKEA?
    Das könnte so schon ganz schön ins Geld gehen... und die nehmen kein Spielgold. :no:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Wenn man das geschickt verpackt aka. [Minestar* Innenaustatter], oder [MINEKEA*] oder sonstiges, und es nur ingame IKEA nennt, passiert da nix, ausser einer der Admins is im Vorstand von IKEA :D