Kreatives Brainstorming: Eure Bauwerke für die neue Map.

  • also


    1. eine prachtvolle behausung neben Dirhavel :jubel:


    2. Fantasy Schloß mit Dirhavel & Riass :admins:


    3. mal sehen was meinem kranken hirn sonst so entspringt :reno:


    evtl. die Freiheitsstatue :user: (die kleine aus Las Vegas *scherz* ) wenn dan richtig :nice:


    Mal sehen ob man Tortuga nochmal aufleben lassen kann oder wir verknüpfen es mit pkt. 2 :hehe: (wenn ich darf doch das wird die zeit zeigen) idk


    oh man sind wir nicht alle ein wenig


    :ugly: :spinner: :uglyrofl: :uglyjump: :reno: :hehe:


    ja so wird es sein . . .


    :ichbauauf:

  • Smodd da könntest du dich ja uns anschließen, Aringa hat ja schon angekümdigt das Masterwork sich um das neue Manhattan kümmern wird :banana:
    Du bist gerne Willkommen eine noch grössere Golden Gate Bridge zubauen, damit das neue Manhattan in vollen Glanz erstrahlt :user:

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Okay, es sollte echt langsam 1.9 raus kommen, damit ich nicht auf weitere Ideen für mögliche Bauprojekte komme. :ugly: Mein neuster Einfall ist Springfield nach zubauen. Ich habe im Netz mehrere interaktive Karten gefunden und ich denke das lässt sich gut realisieren.
    Jetzt muss ich echt überlegen welche meiner zwei Ideen ich umsetzten will. Springfield wäre aber im Moment echt mein Favorit. :hmm:



    Auch hier gilt wieder: Wenn mir Mitglieder aus dem Club "Der alten Hasen - aufgrund von Differenzen in der Namensgebung wurde der Zusatz entfernt" helfen wollen sind sie herzlich willkommen. :admins:



    Edit: Hier eine gute Karte



    Edit2: Ja ich weiß, es ist ein unglaublich großes Projekt, also wirklich unglaublich, und ich verspreche es zu beenden. :uglybet:


    Edit3: Vielleicht könnten die Admins mich/uns ja ein wenig unterstützen. :rheumi:

  • Ok bei Springfield bin ich dabei. Geniale Idee.


    Aber auch nur wenn wirs wirklich ernsthaft nach der Map: durchziehen. :banana:



    Man müsste sich mal überlegen wie gross ein Haus ist, wie gross damit so ein "Quadrat" werden würde. Dann einen Plan erstellen und die Admins könnten schon die Form des Gebietes mit dem Flusslauf und so ausschneiden.

  • Ist Springfield nicht ein bisschen sehr viel?? Ich hatte schon letztens so eine ähnliche Idee: Baut doch "einfach" nur ein paar einzel Gebäude (Mr.Burns Haus, Grundschule, Haus der Simpsons, Flanders Haus...) und macht den Rest zu einer öffentlichen Stadt, wo jeder sein Haus in Simpsons Style bauen kann. Nur sone Idee...

  • Ist Springfield nicht ein bisschen sehr viel?? Ich hatte schon letztens so eine ähnliche Idee: Baut doch "einfach" nur ein paar einzel Gebäude (Mr.Burns Haus, Grundschule, Haus der Simpsons, Flanders Haus...) und macht den Rest zu einer öffentlichen Stadt, wo jeder sein Haus in Simpsons Style bauen kann. Nur sone Idee...

    dann würd ich sagen, dass jeder einen reellen springfield Menschen nimmt, zum beispiel dr. wolfcastle, Mr. Burns, Comicbuchverkäufer...
    und diese preson baut dannn alles was mit ihm zu tun hat.


    Und umso mehr mitmachen, desto voller wird die stadt ;-()

  • :banana:


    Ist Springfield nicht ein bisschen sehr viel?? Ich hatte schon letztens so eine ähnliche Idee: Baut doch "einfach" nur ein paar einzel Gebäude (Mr.Burns Haus, Grundschule, Haus der Simpsons, Flanders Haus...) und macht den Rest zu einer öffentlichen Stadt, wo jeder sein Haus in Simpsons Style bauen kann. Nur sone Idee...

    Man müsste sowieso irgendwo Kompromisse. Viele der Häuser bzw. Läden sind ja auf der Karte ja nur per Namen und nicht per Bild vermerkt, d.h. vollkommen Originalgetreu wird es sowieso nicht. Aber ich will auch kein Little Springfield, wo nur die besagten Häuser stehen. Deinen zweiten Vorschlag würde ich so jetzt nicht übernehmen wollen. Dann würde Springfield nur wieder zu so einem Dorf verkommen, wo man sich sein Häuschen baut und danach nie wieder zurückkommt. Solche Dörfer gibt es schon auf unseren aktuellen Servermap genug.




    btw. Ich will nur ungern ein Community-Projekt daraus machen. Ich habe viel zu sehr davor Angst die Kontrolle zu verlieren wenn dann zu viele dran arbeiten. Wenn dann noch die ganzen kleinen Kiddies kommen, die nicht auf Anweisungen hören und das machen was sie wollen, können wir sowieso weder einpacken.
    Es sei denn ich werde Community-Admin. /flash. :wahn:



    Ich werde im laufe des Tage mal 'nen Thread eröffnen.



    Edit:


    Ich glaube da sollte wir mit dem Bau von Springfield beginnen. Damit wir Raum nach oben haben. Wenn wir von Nordost nach Südwest bauen laufen wir Gefahr das wir uns mit der Größe verschätzen und mit anderen Bauwerken in Berührung kommen. Es sei denn wir lassen uns nicht hinter denn Mountains of madness nieder, die ja im Norden der neuen Karte liegen werden, sondern im Süden, da soll ja meines Wissens nach ein Meer entstehen. Dann bräuchten wir, bzw. die Admins, nicht noch ein zusätzliches Meer auf zuschütten.

  • Hi BlackWhize,


    eine detailgenaue Replike von Springfield ist nicht möglich. Ähnlich wie in Entenhausen kommt es darauf an nach welcher Staffel man gehen möchte. Die Serien entwickeln sich weiter und es ändert sich.
    Von daher bleib bei einer interaktiven Karte und verwendet wenn es geht die Ansichten aus nur einer Staffel.
    Klingt aber nach nem riesen Stück arbeit ;D


    sl
    Paralothic

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Hi BlackWhize,


    eine detailgenaue Replike von Springfield ist nicht möglich. Ähnlich wie in Entenhausen kommt es darauf an nach welcher Staffel man gehen möchte. Die Serien entwickeln sich weiter und es ändert sich.
    Von daher bleib bei einer interaktiven Karte und verwendet wenn es geht die Ansichten aus nur einer Staffel.
    Klingt aber nach nem riesen Stück arbeit ;D


    sl
    Paralothic


    Mir ist schon bewusst das Springfield von Folge zu Folge, bzw. auch in Simpsons-Spielen, anders aussieht und nur die wichtigsten Gebäude immer am selben Platz stehen. Aber die Karte zeigt Springfield so, wie ich es mir immer vorgestellt habe.

  • Erstmal muss 1.9 veröffentlich werden ... und dass kann noch dauern. Vorallem weil auch noch darauf gewartet werden soll, ob es möglich sein wird die Levelhöhe anzuheben.


    Wenn es dann soweit mal ist, dann werd ich eine Kathedrale bauen, einen Friedhof rundherum, davor einen Marktplatz, daneben eine Bank und bei der Siedlung seid ihr gefragt :)

  • 1: In M&M hocharbeiten


    2: Beim aufbau vom M&M helfen (wenn hielfe benötigt wird ?)


    3: Haus bei Wyxxlex Dorf


    4: iHaus in der hauptstadt


    5: und vllt alle Weltwunder nachbauen an einem Ort