Battlefield 3 minestar-Platoon

  • Da ja mal wieder Double XP angesetzt sind, die zwar eh keinen mehr interessieren aber egal, wie schauts aus wenn man die Tage mal wieder ein paar mehr Leute für eine abendliche Runde BF3 zusammenkriegt?


    Ich weiß leider nicht genau wie lange das Event dauert, hätte aber zbsp am Donnerstag Abend Zeit :)

  • Da ja mal wieder Double XP angesetzt sind, die zwar eh keinen mehr interessieren aber egal, wie schauts aus wenn man die Tage mal wieder ein paar mehr Leute für eine abendliche Runde BF3 zusammenkriegt?


    Ich weiß leider nicht genau wie lange das Event dauert, hätte aber zbsp am Donnerstag Abend Zeit :)


    Ich wäre mal wieder dabei! Die BF4-Videos haben mir irgendwie wieder Lust gemacht :ugly:

  • Mehr als eine Milliarde Gameplay-Stunden Battlefield 3! EA und Dice danken euch für eure Treue und verschenken zur Weltpremiere des Battlefield 4 Multiplayers mit Battlefield 3: Close Quarters ein kostenloses, digitales Erweiterungspack.


    So funktioniert es:
    * Öffnet Origin und meldet euch an
    * Unter “Produktcode einlösen” den Code “BF3E3″ eingeben
    * Ihr erhaltet Battlefield 3 Close Quarters gratis
    * Die Aktion ist in Deutschland gültig vom 10. – 18. Juni 2013

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Juhu! Großartig! Phänomenal!


    Mehr als einhundert Milliarden gefahrene Kilometer im VW Golf! VW dankt euch für eure Treue und verschenkt zur Weltpremiere des neuen Golf X ein kostenloses 'Lenkrad' an jeden Golf-Fahrer.


    So funktioniert es:
    * Öffnet euren Golf und fahrt zum nächsten VW-Händler
    * Am “Empfang” den Code “Golf″ sagen
    * Ihr erhaltet ein Lenkrad gratis
    * Die Aktion ist in Deutschland gültig vom 10. – 18. Juni 2013

  • Völlig wumpe. Die meisten Spieler sind ohnehin Premium und haben überhaupt keinen Bedarf! Find ich n bisschen schwach von DICE. Und meine persönliche Meinung zu CQ kennt ihr ja sicherlich: Das erinnert leider nurnoch entfernt an BF :(
    Da wären ein paar extra Tarnungen für Waffen oder Figur besser angekommen. Oder nochmal eine spezielle Waffe, eine Pistole zum Beispiel, wie bei Aftermath. Oder ein paar neue Aufträge + Dogtags. Oder, oder, oder...


    Naja! Auf jeden Fall wäre ich dabei wenn wir das Doppel-XP ausnutzen. Bin in letzter Zeit ja ohnehin wieder häufiger auf dem Schlachtfeld unterwegs, also einfach im TS ansprechen, falls ich nicht ohnehin schon im BF3 Channel bin ;)

  • Wollen wir wieder ne Diskussion über die Seele und das Herz von BF vom Zaun brechen? Ich glaube nicht.


    Und trotzdem: CQ ist spaßig, aber es ist kein Battlefield. Es ist ein nettes Experiment gewesen und die Erfahrungen die DICE dabei gesammelt hat sind in die späteren DLCs eingeflossen, was sehr positiv ist! Dem Multiplayer Gameplay nach zu urteilen, wird auch BF4 von den CQ-Erfahrungen profitieren ('Ober- und Unterwelt') und auch das ist super!
    Aber wer das Gameplay von CQ wirklich mag kann auch einfach COD:MW2 zocken. Das fühlte sich genauso an: Das wahnsinnig schnelle Spieltempo, die winzigen Level, keine Fahrzeuge... Nur dass MW2 in dieser Disziplin halt etwas mehr glänzt als es BF kann.

  • ca. 2.800.000 User haben Premium^^

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • hooah

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: