Öffentliche Netherwart-Farm

  • Badrock-Solutions
    präsentiert:



    Die Netherwartfarm


    Nach etlichen Dumpingpreiskämpfen ist es nun soweit. Netherwart wird für jeden Zugänglich! Für Probeuser existiert ein extra Dispenser, der nach und nach aufgefüllt wird.
    400 Netherwartsätzlinge sorgen dafür, dass stetig Nachschub an Netherwart gefördert wird. In einem mühsam errichteten und aus eigener Tasche finanzierten Komplex aus Netherbrick und Glowstone könnt ihr nun endlich den Marktpreis umgehen! Ihr müsst noch nicht mal Lava oder Ghasts fürchten. Alles ist 100%ig sicher gestaltet!


    Bei 8 Spielern auf dem Server bekommt man locker pro Minute einen Stack des begehrten Gutes zusammen. Natürlich sinkt der Wert je nach Bevölkerung des Servers, aber besser ein wenig warten also horrende Preise für Netherwart zu zahlen!



    Alles was ihr machen müsst ist ein paar Regeln beachten:


    §1 Nur ausgewachsene Pflanzen dürfen abgebaut werden (Bei versehentlichem Abbau siehe §2)
    §2 Abgebaute Pflanzen muss man selber nachpflanzen
    §3 Zerstörungen jeglicher Art am Gebäude sind verboten
    §4 Sollte ein Grief bekannt werden muss 200%iger Ersatz geleistet werden
    §5 Bei besonders dreisten Griefs muss man zudem noch mit einer Goldstrafe rechnen.



    Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne eine freiwillige Spende entrichten. Die Truhe dazu findet sich am Eingang. Ich würde mich freuen, da das nicht wenig arbeit war. :)


    So und nun viel Spaß bei /warp Netherwart





    PS: Griefs verfolge ich natürlich gerne selber :wahn:

  • Also ich finde es echt eine Frechheit, denn die Umstellung des Wirtschaftssystems auf der neuen Map wurde damit begründet den Handel unter den Usern anzukurbeln und dann wird sowas hier gebaut, also eine der Haupt User-Wirtschaftszweige das Farming wird damit einfach mal in dieser Richtung unterbunden. Das spüre ich halt vor allem, da ich jetzt mehrere Tage damit zugebracht habe eine Farm zu bauen und jetzt war das einfach mal umsonst. Finde ich echt toll :wall:

    Denkst du dass sie die Gedanken genommenhaben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?


    ohhh jaaaa :fs:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von neverlost103 ()

  • Community... Einzelkämpfer... Community... Einzelkämpfer... hmm


    Community > Einzelkämpfer



    Tut mir leid Neverlost, aber ich habe auch Arbeit in die Farm gesteckt und wahrlich nicht wenig. Ich habe das kostenlos gemacht, ohne Gifting und sonstewas gemacht. Wenn ich mir dann anhören muss, dass es eine "Frechheit" ist, was ich gemacht habe tut es mir schrecklich leid. Ich spiele nicht um ein riesiges Wirtschaftssystem aufzubauen, sondern um die Community und die Gemeinschaft zu unterstützen. Entweder man versteht den Sinn dahinter oder nicht. :nixblick:

  • Netherwarzen gibt es wie Sand am Meer. Man muss nur eine kaufen und man kommt nie wieder Neverlost.


    Mache daraus doch tränke und verkaufe die. So kommst du auch zu deinem GOLD.
    Wenn Smodd das für richtig hält wieso nicht. Ich finde es sogar klasse, habe zwar selber eine Farm aber die ist nur für mich.
    Diese Art die Netherwazen zu beziehen macht besonder die Probis glücklich und das IST der Sinn eines Spiels, GLÜCK. Und nicht irgendein scheiss Gewinn.
    Wenn du dein zeug immer noch loswerden willst, Neverlost. Verkaufe sie im Probegebiet. Die können es ja nix im Nether abbauen.
    PS: Wenn ich online bin werde ich die scheiss Dinger verschenken :madcat:


    Gruss und Kuss SiBi :banana:

  • Smodd, Vielen Dank für deine Mühen. Jetzt muss ich mich nur noch in das Brauen von Tränken reinlesen, davon habe ich nämlich noch GAR KEINE Ahnung. Mal überlegen, was ich dir in deine Kiste lege, wenn ich zum Ernten komme.


    :hdl:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • @ Never auf der alten Map hatten wir auch öffentliche Farmen, zugegeben andere Sachen doch ist das Prinzip das gleiche das man nicht ewig für die sachen Bezahlen muß, denn Gebäude kosten ja schon genug.


    Smodd schöne aktion

  • @neverlost Ganz ehrlich, ich verstehe dein Problem überhaupt nicht. Gerade Netherwarts sind nun nicht DER Luxusgüter. Wenn man erstmal ein Paar davon hat, reicht das eigentlich für alle Ewigkeiten.
    Außerdem zwingt dich ja niemand die farm zu benutzen .... :wahn:


    Ich finds auf jedenfall eine gute Idee, so muss sich nicht JEDER User im Nether ne Farm bauen. :corn: