Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Wenn es wirklich das vierte "Minestar spielt" werden soll, dann bin ich gegen das reseten! Da der Server von master_of_g nur 12 Slots hat müsste man wahrscheinlich eh einen neuen Server aufsetzen der mehr als 12 Slots hat. Nur müsste man dann jemanden finden der den Server aufsetzen kann oder vielleicht einen mietet, wobei ich mir da nicht sicher bin wie teuer es werden würde und ob es sich überhaupt lohnt, nicht das später nur elf Leute mitspielen. Ich bin mir auch nicht bewusst wie viel Performance DayZ in Anspruch nimmt, denn sonst könnte man ja evtl Outi wieder nett bitten, ob er seinen Server dafür wieder zur Verfügung stellen kann.
    Dazu kommt das DayZ ein Spiel ist bei dem es meistens länger dauert und man das "Minestar spielt" vielleicht über ein ganzes Wochenende macht, damit alle sich besser ausrüsten können und sich zu Teams zusammenschließen können bzw. sich "treffen" können ;)

  • Ich habe DayZ echt verlernt :ugly: Gestern bin ich 3 mal in Städten bei der Suche nach Ausrüstungsständen krepiert. Ich glaube ich bin einfach zu ungeduldig geworden :ugly:


    Keine Bange, ich musste mich gestern auch 2 mal selbst looten. Einmal weil ich dachte das Loch in der Wand sei ein Durchgang und kein Abgrund und das andere mal, weil ich UNBEDINGT diesen verkackten Autoreifen brauchte. Es war ein Fehler anzunehmen, das die 20 Zombies hinter mir mich nicht erwischen in der Hütte mir nur einem Eingang :ugly:

  • Keine Bange, ich musste mich gestern auch 2 mal selbst looten. Einmal weil ich dachte das Loch in der Wand sei ein Durchgang und kein Abgrund und das andere mal, weil ich UNBEDINGT diesen verkackten Autoreifen brauchte. Es war ein Fehler anzunehmen, das die 20 Zombies hinter mir mich nicht erwischen in der Hütte mir nur einem Eingang :ugly:


    naja die Leiche nach deinem "Segelflug" konntest du ja nicht mehr looten :user: Denn: Dann kam Exter :madcat:

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • vielleicht versuch ich mich heut abend auch noch mal mit DayZ

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Ihr hattet ja Waffen. Nur keine Tollen. Aber egal.
    Im Public wäre es genau so auch passiert. Und das ist doch der Thrill denn ihr wolltet oder?


    Ist doch nur Spaß mein Guter :)
    Ich fand das anpirschen schon ziemlich geil :D Wurde gerade schon wieder fast zerfleddert von Julian.. mitm Sniper auf fast 800m... zum Glück hab ich mir nur die Beine gebrochen und konnte mich in einen Busch retten..

  • Da anscheinend die Möglichkeit besteht die DayZ Map zu bearbeiten, wäre ich dafür das wir uns mal zusammen hocken und ein bisschen bauen, vorraussetzung natürlich Master will das überhaupt. Das Problem bei der ganzen Geschichte ist, der Editor ist sehr Umfangreich, sollte es jemand selber testen wollen einfach im Arma Hauptmenü STRG+E tippen und dann Cherno auswählen, dann kommt ihr zum 3D Editor. Ich denke alleine würde Master mindestens eine Woche hocken um einen vernünftigen Handelsposten zu errichten.
    Es gebe aber noch zahlreiche andere Bauten die wir erstellen könnten, vllt ein Lager für jedes Team :hmm: das können wir ja im TS bequatschen.

  • Sibi Leider ist da snicht so einfach wie du dir das vorstellst. Der Editor ist nicht mit Dayz Kompatibel. Wenn ihr gebäude braucht muss ich ich sie in die Dtenbank eintippen, aber ganz ehrlich einen handelsposten zu erstellen dauert circa 3 Stunden. Bin darin schon geübt XD.


    Das Gröste Problem jedoch ist den Handelsposten mit Waffen und co zu versorgen da müsste man erstmal Ordentlich farmen gehen. Oder ercheaten. Und jemand der ihn betreibt.

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()

  • Ich habe hier ein tut gefunden wie man DayZ mit dem 3D Editor bearbeiten kann, bzw. wie man die bearbeitete Mission nutzen kann Link .


    @Master, gibt es eine Möglichkeit mir gerade genug Rechte zu geben damit ich den Server restarten kann, wenn ich mal wieder sterbe?


    EDIT:
    @Chest, einfach geil, so macht DayZ Spaß :D


    @Hürsch, hab dich ;)


    ic3bar , sorry das ich so ausgetickt bin. Combatlogger finde ich schlimmer als Cheater und Hacker. Ich wurde einmal von einem Server gebannt weil ich zufällig gleichzeitig mit einem echten Combatlogger mich ausgeloggt habe und man mich teil dieser Gruppe und auch als Combatlogger gesehen hat. Ich konnte zwar alles wieder klären und wurde entbannt, aber man hat trotzdem noch so einen faden Geschmack auf der Zunge und deswegen reagiere ich auch so extrem da drauf. Cheater und Hacker machen kurz ihr spielchen und sind weg, Combatlogger hören aber meistens mit so etwas nicht auf. Ich suche den Kampf in DayZ und oft haben mir Leute meinen Spaß dabei versaut, weil die einfach aus dem Kampf flüchten. Es ging mir dabei nicht um deinen Loot, den hätte ich in ein paar Min auch selber zusammen suchen können, es ging mir nur um den Kampf. Du warst zwar in dem Moment in dem Gemo auf dich schoss im Menü, aber gehst du z.B in CS:GO ins Menü während dir ein Gegner entgegen kommt? Da sage ich nur selber schuld.
    Trotzdem hätte ich nicht so reagieren dürfen. Sorry dafür nochmal :peace:
    Vllt hast du beim nächsten Kampf gegen unsere Gruppe genauso einen Adrenalin Stoß wie Gemo und Ich. Und vllt verstehst du mich dann ein bisschen besser.
    Vllt treffen wir uns bald wieder in Chernorussland ;)


    @All Bitte last das Fahrzeug von Sara in Elektro stehen, es war meine Schuld das Sie es nicht in Sicherheit bringen konnte, habe versucht mich nach dem Tod wieder einzuloggen :( Dachte es ist gefixt :wall: Näheres kann sicher Sara oder Brüll euch sagen wo genau deren Fahrzeug stand.