Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • :atomrofl:


    So west. Ich sage dir das jetzt im Vertrauen ohne das es jemand lesen lesen sollte: Ziele nie, wirklich NIE auf deine Kameraden, denn Schüsse können sich auch einfach so lösen :teach: :atomrofl:


    PS.: Fürs nächste mal solltet ihr aber das Opfer ein paar Meter vom Lager wegführen, wenn sich dieses "Schüsse lösen" wieder ankündigt :atomrofl: Die Fliegen machen ja einen verrückt :lol:

  • Du brauchst Arma 2 mit dem Addon "Operation Arrowhead". Du kannst auch beides in einem Pack kaufen ("Combined Operations") aber da du Arma 2 ja schon hast ist das denk ich nicht nötig. Ich bin mir nur nicht sicher was der Unterschied zwischen dem normalen Spiel und der Black Edition ist.


    EDIT: Hab gerade gesehn das die Black Edition nur ein paar Kampagnen mehr hat als die Standard-Edition und abgesehn davon gleich ist.


    also kann ich mir jetzt dayz runterladen und es spielen

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Nein du brauchst noch das Addon "Operation Arrowhead".


    hmm danke für die hilfe muss ich mir irgendwo besorgen

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • Also ich fand die Aktion nicht wirklich lustig, weiß nicht, vllt hast du ja das erreicht was du wolltest, ich werde euch erstmal in dem spiel vernbleiben. Hätte ich dich erschossen, ich glaube dann hätte ich nen 999d tempban am arsch, aber andere dürfen das bei mir? für mich inkonsequenz. aber nuja :nixblick:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Also ich fand die Aktion nicht wirklich lustig, weiß nicht, vllt hast du ja das erreicht was du wolltest, ich werde euch erstmal in dem spiel vernbleiben. Hätte ich dich erschossen, ich glaube dann hätte ich nen 999d tempban am arsch, aber andere dürfen das bei mir? für mich inkonsequenz. aber nuja :nixblick:


    Du glaubst nicht ernsthaft das irgendetwas von anderen Spielen auswirkung auf den Minestar-Minecraft-Server hat oder? Da kann ich dir den Wind direkt aus den Segeln nehmen.


    Ich hab dich heute eigentlich im TS erwartet, aber entweder war ich afk, oder du nicht da.

  • Klar fandest du es nicht lustig Hursch, allerdings werden wir niemanden Bannen weil er sich in nem anderen Spiel falsch verhält oder nicht Kameradschaftlich.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Melde, wir sind wieder back in buisness.


    Es steht ein neues Lager in der nähe vom NordEast Airstrip.
    Wir haben einen Traktor der voll gepackt mit tollen Sachen ist.


    Also wenn wer Tankteile oder scrap metal oder engine parts findet bitte mitbringen. Der Traktor ist das größte Mobile Lager das man haben kann.


    Also nur im Notfall bewegen.
    Ich trau euch nicht mehr wenns ums fahren geht.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Also ich fand die Aktion nicht wirklich lustig, weiß nicht, vllt hast du ja das erreicht was du wolltest, ich werde euch erstmal in dem spiel vernbleiben. Hätte ich dich erschossen, ich glaube dann hätte ich nen 999d tempban am arsch, aber andere dürfen das bei mir? für mich inkonsequenz. aber nuja :nixblick:

    Um ehrlich zu sein, ich bin froh das gemacht zu haben, denn mir ging dein Verhalten schon von Anfang an nervig/unverständlich. Ich glaube auch das nicht nur ich das so sehe aber naja. Es ist halt ein blödes Verhalten jedes mal zu sagen, wenn wir etwas gefunden haben, dass du das haben willst oder jedes mal wieder abgeholt zu werden ( Exter z.B. Ist bei Balota gespawnt und ist gelaufen, dabei hat er den größten Rucksack gefunden, eine AK und das direkt am Strand) Es ist auch für mich unverständlich weshalb man immer wieder neu spawnen muss. In der Zeit die du zum neuspawnen gebraucht hast, wärst du längst bei unserm Lager gewesen und hättest dann noch nicht mal abgeholt werden müssen! Das ist jetzt nur ein Teil von den Sachen die mich gestört haben und warum solltest du gebannt werden wenn du mich getötet hättest? Ich denke nicht das ich bevorzugt werde und überhaupt da DayZ ein komplett anderes Spiel ist, wo es ums Überleben geht, wirst du nicht auf dem Minecraft Server gebannt. Das ist ja fast so als würde ich gebannt werden, da ich dich bei Battlefield 3 getötet hätte!

  • Wie Falake schon sagte haben wir das neue Lage jetzt aufgeschlagen und auch schon mit ein paar schönen Dingen ausgestattet. Wenn Exter morgen dazustößt haben wir 4 Zelte im Lager stehen (momentan noch zwei).


    Der Traktor möge bitte nicht bewegt werden um damit Touren zu machen. Das Ding ist arschlaut und ist ein riesen Lager für uns (75 Itemslots). Deswegen: Nicht bewegen, nur falls er sich ein paar Meter vom Lager weggebuggt hat wieder etwas näher ans Lager stellen.


  • Der Traktor möge bitte nicht bewegt werden um damit Touren zu machen. Das Ding ist arschlaut und ist ein riesen Lager für uns (75 Itemslots). Deswegen: Nicht bewegen, nur falls er sich ein paar Meter vom Lager weggebuggt hat wieder etwas näher ans Lager stellen.


    Ich möchte noch mal explizit drauf hin weisen.
    Wer das Ding bewegt wird erschossen. Er ist groß, laut (nur der Heli ist lauter), lahm und nur langsam Lenkbar.
    Über freie Flächen lässt sich das Teil gut bewegen aber im Wald ist das ein zu großes Risiko.
    Zudem ist der Motor und der Tank beschädigt. Wenn davon was ausfällt sind 75 Slots weg.


    Edit: Wir sind jetzt auf Server "US 911"
    Wir haben ganz gute Waffen auf Vorrat und allerdings möchte ich jeden bitten so gut es geht sich erst mal selber ausserhalb auszurüsten.
    Natürlich helfen wir auch gerne weiter aber solange wir kein Fahrzeug haben das schneller ist, haben wir keine gute Möglichkeiten extra Ausrütung schnell zum Lager zu bringen.


    Wir werden morgen mal schauen das wir noch nen bissl was besseres finden.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!