Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Flappes du brauchst die version 1.7.2.6 und bei Arma 98220 nicht zu weit updaten ^^.


    @ Sibi durch die Server lags erschiesen wir uns zur zeit gegenseitig :atomrofl:

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • leider verstehst du richtig.
    ich war eig auch nur auf dem server um besser fahren /fliegen zu lernen.
    nun hoffe ich aber dass wir endlich 2 teams machen


  • Deine Ansicht.
    Es ist ja nicht so, das man NUR auf dem server spielen muss.
    Man kann es ja rein zur abwechslung machen ;)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Soooo zu eurer Info:





    Lieber Kunde,




    wir rollen gleich ein Update für Arma2 DayZ Private Hive aus. Das Update
    bringt die aktuelle DayZ Version inkl. neuer Bliss Version. Außerdem
    enthält das Update zahlreiche neue Maps. Das Update wurde von uns
    ausgiebig getestet weshalb es etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat,
    wir möchten uns für die Wartezeit entschuldigen.




    Hinweis: Das Update löscht alle Fahrzeuge auf den Gameservern das liegt
    am Datenbank Struktur Update der Bliss Software, dass liegt also nicht
    in unserer Hand.




    Durch das Update müssen alle Gameserver einmal neu gestartet werden.







    Somit is alles eh weg ausser euer Zeug was ihr dabei habt. Danach kann man sich ja mal überlegen ob man wirklich mehrere Teams machen will.

  • SOoooo zur Info:


    Es gibt momentan 2 Server.


    HuerschH Server:


    DE MY96


    Passwort ist zu erfragen aber immer gleich wie bei Loki


    Slots 10

    KEIN PvP


    Im moment sieht es dort so aus:


    KEINE Fahrzeuge mehr muss man neu suchen und evtl aufbauen. Zelte sind auch Weg leider, da beim Update neue Datenbankstrukturen angelegt wurden und somit ausser des zeug am Mann ALLES weg ist.


    Battle Eye usw ALLES AN also ist CHEATEN NICHT möglich.




    Loki Server:


    DE MY272


    Passwort ist zu erfragen aber immer gleich wie bei HuerschH


    Slots: 10


    PvE/PvP ist noch NICHT entschieden Noch PVE

    BattleEye und alle Überwachungsprotokolle sind abschaltbar somit ist Cheaten MÖGLICH wenn ein Admin anwesend ist ;) den soweit lass ich des Battle Eye an ihr macht nur alles kaputt


    Zelte stehen am gewohnten Lagerplatz. Sooo Neu hinzugekommen ist: Jeder darf aus einem STARTZELT Sachen nehmen. Wenn ich merke das jemand nach seinem Tot nochmal rausnimmt sind se weg. Das heißt jeder darf beim neujoinen EINMAL aus solch einem Zelt herausnehmen MEHR NICHT. Die anderen zelten sollten befüllt werden.


    Grundausrüstung wird leicht geändert wenn ich es hinbekomme wenn net stehen evtl zelte bereit aus denen ihr nehmen könnt. Wenn ich es schaffe den Spawn zu verändern :ugly:


    So weit so gut :D



    Alle Server sollten wieder betriebsbereit sein. Bei Änderungen werden Huersch oder ich es euch mitteilen.


    Grüße Loki


    P.S.: ICH KANN AUCH HELI FLIEGEN MUAHAHAHHAHAHAHA

  • komm nicht drauf. bekomm entweder ein "you were kicked off the game" beim connecten, oder nach dem drücken von "OK" steht da einfach nur "recieving mission file" und dann geht nix mehr.


    auf andere server kann ich connecten. jemand nen plan?

  • Also an alle:
    Auf dem DE MY96 server wird es sicher KEIN Pvp oder 2 teams geben.
    Das sollte von anfang an ein reiner PVE und spaß server bleiben. Auserdem OHNE cheats.
    Was mit dem anderen passiert liegt nicht in meiner hand ;)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • habs jetzt hinbekommen. allerdings liege ich mit verdammt wenig blut kurz hinter prigorodky in richtung elektro, hab da nen heli gefunden, dem fehlt allerdings der motor. von da aus komm ich nicht mehr weg da ich alle 100m ohnmächtig werde. kann es also nicht riskieren nen zombi am arsch zu haben.


    kann jemand kommen und mir den arsch retten? bloodbag hab ich 2-3 stk dabei :ugly:

  • Heyho, hab gestern abend noch ein wenig gezoggt.


    In elektro dürfte noch ein grünes Auto stehen, betankt und repariert.
    Denn gesaved hatte ichs.


    Nur bin ich dann an akuter Zombiites gestorben leider.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!