Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?

  • Ich spiele nun auf einem private hive, DE 1477. Dort sind viele, aber nicht zu viele Leute on, man wird nicht sofort niedergeschossen, sondern meist in Ruhe gelassen, und Hacker sind meist so schnell weg wie sie kamen. Alles in allem DayZ wie es sein sollte. Wer mitmachen will, ich errichte mir grade in der Fabrik zwischen Polona und Berezino ein Lager. Würde mich freuen wenn ein paar Leute mit machen, dann ist DayZ wirklich mal wieder im "URZUHSTAND" vorhanden.


    Das ist kein Privat Hive sondern ein Offiziel Hive

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Der DayZ Commander bietet jetzt DayZ+ an.
    Da gibts mehr Waffen, neue Camo-Klamotten,Crash-Sites, etc. Soweit ich gelesen hab gibts auch crafting für Leitern und andere kleine Bauten.
    Sieht auch sehr verlockend aus ^^


    Langsam ist das sehr strange mit DayZ. Es gibt eine Mod für eine Mod, für eine Mod, für eine Mod, für eine Mod ...

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • jetzt zu 2017, dayz mal anderst wer lust hat:
    DayZ 2017 – Nitradopedia


    Dann survivZ ist DayZ im Hardcore modus, anmeldung bei denpeng.eu kann aber biszu 2 tage dauern


    Dayz+ konnten wir bis jetzt nicht voll testen da die zombies dort 4k damage machen

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()

  • Ich habe mir mal DayZ+ und DayZ 2017 angeschaut und finde beide nicht gerade gelungen.


    DayZ+ sollte eigentlich DayZ- heißen, denn ich finde dadrauf gibt es von allem weniger, sehe den Vorteil an der Mod nicht.
    DayZ 2017 geht ja auch in die Richtung und spricht mich überhaupt nicht an.


    Den einzigen Ableger von einer Mod die gemodet ist die in Cherno spielt, die ich selber spiele und empfehlen kann ist DayZ Extrem. Neue Waffen, viele Fahrzeuge und so gut wie an jeder Ecke ein Gefecht. So macht DayZ Spaß :)


    Noch eine Kategorie Härter ist SurviveZ, dass genauso viel Spaß macht und in einem noch mehr den Überlebensinstinkt weckt. Die Karte Namalsk ist sehr schön bearbeitet und die Wärmeanzeige bekommt tatsächlich mal einen Sinn. Im HQ kann man gegen Rohes Fleisch Waffen und Magazine erwerben und auch warme Klamotten kaufen, die man dringend benötigt. Mil. Waffen spawnen ohne Magazine, Bloodsucker sind hinter euch her und die schönste und logische Regel des Servers: Unbewaffnete werden an der Küste nicht erschossen. Die gilt übrigens auch für DayZ Extrem. Ist ja der selbe hinter beiden Mods für die Mod.



    Danke Exter für den Tipp mit DayZ Extrem und SurviveZ. Mein Kampfgeist ist wieder geweckt :D

  • Gern geschehen Sibi :user:


    Ich würde ja auch gern SurviveZ spielen, hab aber noch Probleme und bekomm es erstmal nicht zum laufen. Da ist mir DayZ 2017 erstmal recht.
    Ich finde es ganz lustig. Mal sehen was sich die Leute da noch ausdenken.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Sibi in den Arma2 Oa ordner muss er das packen, wird einem auch im installations Video gesagt.


    Kleine Abwechselung im extremen bereich:


    Wir schreiben das Jahr 2013, noch immer ist die Seuche in Chernarus nicht Ausgerottet. Also schickte das US Militär und die Russiche Armee weitere Truppen nach Chernarus um dem endgültig ein ende zu machen. Doch es kam anderst als gedacht. Die Soldatebn wurden von den zombies Überrascht und Radikal dezimiert. Nun liegt es an euch Tötet die zombies und wenn ihr wollt auch die Restlichen Überlebenden mit Militärischen Fahrzeugen wie z.b. den T90.


    PVP ist erwünscht und auch das klauen von Fahrzeugen, macht die map unsicher und kämpft bis zum letzten man.
    Start: Heute um 12 Uhr
    Ende: Samstag den 05.01.13 um 24 Uhr
    Der Server startet um 6/12/18/24 Uhr neu


    Server:
    master1
    PW: dayz


    Was wird benötigt: der rMod
    RMod bei DayZ installieren – Nitradopedia


    PS: es läuft ein Antihack ich bekomme meldung bei hacken und der jenige einen bann!!

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()

  • komisch also alle filter ausschalten

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • bei mir findert ihn sofort. Mineherr sagte gerade das es bei ihm auch oft spinnt und man den Dayzcommander neu starten muss

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Ich bin ein Überlebender in Chernarus. Ich bin jeden Tag in Stary Sobor um die Abendzeit. Wenn ihr da draußen seid, wenn irgendjemand da draußen ist. Ich kann Nahrung bieten. Ich kann Unterkunft bieten. Ich kann Schutz bieten. Wenn irgendjemand da draußen ist, irgendjemand... bitte... du bist nicht allein!




    Zombiejäger sucht Überlebenden mit Morphium Injektion zum Heli stehlen!
    Biete: Autos, Essen, Trinken, gebrochene Beine, Waffen und Munition.
    Ort: Stary Sobor mit romatischem Blick auf den Shop und die Kirche.