DayZ wird wohl ne Simulation. Das klingt ja alles Episch. Leute fesseln und knebeln und ihnen Drogen einflössen und sie zu Faustkämpfen zwingen. Ahhh herlich.
Minestar spielt DayZ - Kapitel 17: Die Alpha ist da. Spielspaß?
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das problem ist nur, dass sie sich verdammt nochmal bereilen müssen!
umso länger sie warten, desto mehr mods wird es geben, die diese features schon haben!
(also dank exter weiß ich ja schon wie die drogen aussehen )
allgemein ist die moddercommunity so aktiv und gut, dass die dayz standalone es sehr schwierig hat dagegen anzukommen! -
Tja und mit Arma 3 und denn Moddern entstehen jetzt schon starke Konkurenten. Dead Nation und Breking Point sind die vielversprechendsden Kandidaten.
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wenn die standalone kommt kostet die hoffentlich nicht 50€, sonst kann man die vergessen
da kauft die wohl keiner -
Nur so als Info: Rocket hat in der letzten Woche 2 mal gestreamt, und bei 4chan fragen beantwortet. Hier ist die Liste mit den bestätigten Features:
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schön langsam glaub ich das kommt noch raus
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Die standalone ist raus und kostet auf steam 23.99. Werde im lauf des morgigen tages screensposten
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warum jetzt nicht mehr?
ich kanns noch kaufen... ^.- -
Habs
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Ich habs auch. Aber ich kann auf der Karte weder Zombies noch Loot finden. Nein Moment - einmal habe ich einen Jutesack gefunden und Schrotmunition... Und einen Zombie der mich nach einem dreiminütigen Faustkampf bewusstlos geschlagen hat!
Die Spieler, die ich getroffen habe liefen entweder genauso ratlos umher wie ich, oder sie töteten mich mit Brecheisen oder Schusswaffen - Wo auch immer sie die gefunden haben mögen. Loot scheint es ja zu geben, aber offenbart hat sich mir bisher so gut wie nichts davon...
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Der Respawn des Loots und allgemein viele Dinge sind auf sehr kuriose Zeiten festgemacht. Wenn man bewusstlos ist dauert es 30-45 min bis man wieder aufwacht. Real-Time!
Auf einem recht frischen Server der grade erst neu aufgesetzt wurde hab ich massenweise gefunden. Aber bei zu vielen Bambies und seltenen Restarts findet man fast nichts.ÜBERLEBENSTIP:mit Messern (Küchenmesser, Bajonette oder etc.) kann man Konserven öffnen!
PS: heute gabs sogar das erste Update
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Wie man so in verschiedenen Foren liest ist der Lootspawn und der Zombiespawn wohl auf den Start des Servers beschränkt, was natürlich etwas schräg ist, aber das wird ja noch geändert. Allgemein finde ich aber die Idee von etwas weniger Loot im Allgemeinen ganz gut: in einer Gruppe wirds dann leichter zu überleben und wenn die Zombies noch stärker werden hat man auch einen Grund in der Gruppe zu spielen.
Ich werds wahrscheinlich heute mal endlich antesten...
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Dann kannst du dich heute nach dem Update schon mal darauf freuen, dass man mit nichts mehr interagieren kann. Türen bleiben verschlossen & Leitern unbenutzbar.
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Bei allen Fehlern die es leider gibt: Es ist ne Alpha. Aber das nach ändern des Fadenkreuzes nix mehr richtig funzt ist schwach
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Bei allen Fehlern die es leider gibt: Es ist ne Alpha. Aber das nach ändern des Fadenkreuzes nix mehr richtig funzt ist schwach
Wie du schon sagtest: es ist halt ne Alpha, da wird sowas noch zigmal vorkommen. Ich frage mich da nur manchmal ob die Patches überhaupt noch getestet werden oder einfach veröffentlich werden (unabhängig von DayZ, sondern allgemein)
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Ich glaube die werden direkt rausgehauen und dann wird gewartet worüber sich beschwert wird. Wie bei den Dev builds von Parma
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lohnt sich die alpha denn? zusammen mit 2 freunden überleg ich mir die alpha zu kaufen. aber 20€ für fast keinen inhalt sind mir zu viel geld. daher frag ich euch, was ist denn alles enthalten und kann man das ding schon ernsthaft mit freude spielen?
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Original Nachricht von Gamestar.de:
Behoben:
das direkte Trinken aus Wasserquellen funktioniert nun
Beschreibungen für Kopfbedeckungen und Hosen aktualisiert
Batterie-Verbrauch von Taschenlampen erhöht
Bandagen können nun keine gebrochenen Beine mehr »heilen«
Server-Browser zeigen nun den Internet-Tab als Standard an
Modifier-Messages wurden behoben (eine Benachrichtigungs-Art pro Stufe)
Workshop: Spawn-Wahrscheinlichkeit für Motorrad-Helme verringert. Alte Proxies entfernt und durch Speicher-Punkte ersetzt
Gesundheitslevel, ab dem der Spieler permanent bewusstlos wird, reduziert
Geschwindigkeit, mit der sich Spieler von einem Schock-Schaden erholen, erhöht
Empfindlichkeit der Steuerung bei seitlichem Gehen verbessert
Kopfbewegungen bei Bewusstlosigkeit deaktiviert
ruckartige Kopfbewegungen bei bestimmten Animationen angepasst
diverse Sicherheitsmaßnahmen appliziert
Wohnhäuser (klein und groß) für Spawns auf dem Dach angepasst
Anpassungen beim Festnehmen von Spielern
neue Loot-Spawns in Schuppen
LOD-Probleme behoben, durch die es zu schwebenden Gegenständen in einigen Gebäuden kam
Neu:
temporäre Status-Indikatoren für den Status des Spielers im Inventar-Bildschirm (durstig, krank, hungrig, etc.)
Zwangs-Ernährung anderer Spieler
Regen-Update - Regen sollte nun besser mit dem Rest der Szenerie harmonieren, indem ein Lichtbrechungs-Effekt hinzugefügt wurde
neue Variationen für das Hauptmenü (unbewaffnet) hinzugefügt
Gruß-Animationen bei allen Körper-Haltungen ersetzt (nun mit der linken Hand, um Probleme mit in der rechten Hand gehaltenen Gegenständen zu vermeiden)
Magnum Hand IK
Dosen können nun mit scharfen Werkzeugen geöffnet werden
Punkt-Fadenkreuz (Dot-Crosshair)
Schaden für Messer, Schraubenzieher und Bajonett beim Öffnen von Dosen
neue Loot-Anordungen bei Tieren und neue Arten von Fleisch zu den Nahrungs-Configs hinzugefügt (ANIMALS DISABLED)
Zentraler Server:
Performance-Probleme bei Charakter-Erstellung und -Speicherung behoben
Charakter-Erstellungs-Override behoben
Verbesserung der Server-Antwortzeiten und -Performance
Hall merkt übrigens an, dass trotz eines installierten Updates auch Server mit der alten Spielversion betreten werden können. Dann kommt es jedoch zu Problemen beim Öffnen von Türen. Außerdem sollen die neuen Features in diesem Fall nicht funktionieren. Wer den neuesten Patch also installiert hat, sollte darauf achten, nur aktualisierte Server zu betreten.
Nachricht Ende
Bruell für dich ist der untere teil interessant
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so ich bin ab gleich auch dabei!
cu in temspeak in a few minuits