• Wollte sich ne eigene Meinung dazu bilden :wahn:

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Ach... Ich habe mir im Sommer für EUR 2,49 Terraria gekauft, weil ich dachte, für den Preis nichts falsch machen zu können... So leicht kann man sich irren. :|


    das hätte ich dir aber auch schon vorher sagen können :D
    Aber das hier soll ja kein pro/contra rage terraria thread werden!! :gilad:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Musst du jetzt ja sagen bei 2,50€ Monatsbeitrag für einen Minestar-Payuser Account :ugly:


    Werde mir Terraria mal anschauen. Ist Terraria das Spiel mit dieser 2D Seitenansicht?


    Ja die 2D Seitenansicht.
    Es ist halt viel mehr nen Actionrollenspiel als nen Bauspiel. Es ist NICHT mit Minecraft zu vergleichen, auich wenn das immer wieder gerne gemacht wird.


    An die kosten für nen Pay-Account habe ich diesmal tatsächlich nicht gedacht.
    Meine Gedankengang lief eher so, das ich kurz überlegt habe, was man noch für 2,50 bekommt.


    Und da ist mir spontan eingefallen: 1,5 Liter Super bleifrei, ne halbe Schachtel Zigaretten, 2,5 Packungen Kaugummi, 2 Cheeseburger bei McD, 2 Chillicheeseburger bei Burgerking, ne kleine Cola in einem beliebigen Restaurant oder 4 Bildzeitungen.


    Das brachte mich dann zu dem Schluss, das wenn man sich für 2,50 € ein Spiel wie Terraria kauft einen wesentlich besseren Deal gemacht hat, als bei allem was ich eben aufgezählt habe. Nur mal so um mich kurz zu erklären. :ugly:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Eine billige Nutte in Tschechien inklusive Tripper Aids und Herpes ... DAMIT hast du dann glaub ich NOCH länger Spaß als mit Terari XXXD



    *Duck und wegrenn mhh neee eher wegroll :P*

  • Loki ausgerechnet du TNT/Explosionen/Zerstörungs - Freak bist der Meinung, dass man mit nem osteuropäischen STD-Hub mehr Spaß haben kann als mit 1,5 Litern Benzin?! DAS verwundert mich jetzt grad 'n bisschen... :ugly:


    Aber lasst uns mal zurück zum Thema kommen. Die 2,50€ tun wirklich nicht weh und ich finde das Spiel zumindest interessant! Also selbst wenn ich es nicht mag - ich werde es wohl mal anspielen.#


    EDIT: Dishonored sieht geil aus! Steht auf jeden Fall auf meiner Liste der "Spiele-die-ich-mir-in-ein-oder-zwei-Jahren-kaufen-werde-weil-ich-jetzt-keine-Zeit-für-sie-habe-und-sie-später-auch-günstiger-sind" :ugly:

  • Ich habe heute morgen eine kleine Diskrepanz (schreibt man das auch nur annähernd so?) festgestellt.


    Und zwar läuft die 50% Rabatt Aktion für Darksiders 2 2 Minuten kürzer als für alle anderen Spiele.
    Zur gleichen Zeit wird die 66% auf Saints Row Aktion auch beendet.
    Auf alle anderen Spiele, gibt es allerdings noch 2 Minuten länger 50%.
    Könnte das bedeuten, das Darksiders noch mal für 2 Minuten extra billig angeboten wird?
    Oder ist das nur wunschdenken meinerseits?


    Opa Edit: Hat sich gerade erledigt, nach dem leeren des Browser Caches hat sich alles normalisiert.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!