Battlefield 4

  • Interessant, auch wenn ich denke dass 45% wirklich der Maximalwert ist, der eher schwer erreichbar ist. Es ist ja das gleiche wie mit CUDA für nVidia Karten, es ist da, kann extrem optimiert werden, aber im Endeffekt wird es zu wenig genutzt weil es nicht mit jeglicher Hardware kompatibel ist (was DirectX und OpenGL im generellen ja sind, und das kostet leider Performance).


    Dass man es nun aber für BF4 umsetzen will wundert mich, aber man wird sehen wieviel es bringt. Bisher war BF4 bei mir eher CPU hungrig als dass es die GPU ausgelastet hätte.

  • Und wieder ein Fail von EA.


    Das R20 Update bringt ein neues Feature rein:


    Manhatnureinlebenundbleibtdanachtotliegenohnerespwan-Megafeature!


    Naja gut nur die halbe Wahrheit. PB hat auch ein Update gemacht was sich wohl nicht bei jedem, so wie bei mir, automatisch installiert. Und wenn man auf R20 Servern mit der alten PB spielt bekommt man keinen Respawn. Aber unterm strich kommt eins raus: Bitte wieder Alphafield 4 im Titel.


    Hier der Link zum PB Installer für alle die dieses Problem auch haben werden: LINK

  • Also wenn man das mal im Kontext sieht:


    R19 / Serverstabilität und Update Anti-Cehat Schutz und einen Tag später R20 mit unbekanntem Changelog.... ist das jetzt der Fix-Patch für den Patch weil ja anscheinend das Update des Anti-Cheat Schutzes in die Hose ging oder was? Da drängt sich mir die Frage auf ob es überhaupt ne Qualitätskontrolle für Patches gibt oder machen wir das noch nicht in Alpha und Beta Stadien? Wohl nach der Devise "Patchen und schauen was dann besser/schlechter geht?"

  • Und jetzt etwas was evt schockiert. Master schau mal in deinem server nach! PunkBuster der AntiCheat-Mechanismus der Wallhacks und co erkennen soll ist abgeschaltet worden mit dem r20 Update. Wer es nicht glaubt klickt euch mal durch die Server Liste. Nicht einer mehr it mit PB verbunden. Das armutszeugniss der Extraklasse.


    Was geht da vor? EA/DICE zerfetzen gerade jedes letzte bisschen Hoffnung auf Besserung für mich. Nun sind wir endgültig bei Alpha gelandet...

  • Updatze 30.2.2014


    CPU/GPU performance and monitoring: Ja ok liest sich ja ganz schön, frage ist ob NVIDIA SLI nun auch wieder funktioniert.


    DMR Balance Tweaks: Jippie nochmehr DMR Schaden. Aber zwei bis drei Treffer mit ner DMR auf große Entfernung... schwerlich.... ok veringern wir den Spread!


    Other Items:
    Ich Zitire mal "Added a headshot icon on the killcard. This should help identify instances where players are correctly killed by one shot" ok.... ah... das correctly killd by one shot find ich sehr amüsant. Legetimieren wir das one-hit-killen einfach mal? Der code ist bestimmt recht simpel ala "Erster treffer = tot dann Kopfschuss-Icon" Anscheinend bekommen sie das Problem des one-hit kills an sich ja nicht in den Griff.


    Dafür jetzt 1,3gig... ach ja Vorbereitung für Secound Assault ist mit bei! Alphafild 4 RC2 dann also bald in sicht.

  • Als wenn DMRs bisher viel Schaden machen würden :uglyhammer: Drei Körpertreffer bis 12 Meter und vier auf alles was danach kommt. Dazu kam bisher noch, dass die DMRs bei schneller Schussfolge UNFASSBAR ungenau wurden. Selbst mit einer Pistole war man bisher jedem DMR im Nahkampf überlegen und im Fernkampf vier Treffer...?! Das muss man erstmal hinbekommen. Ich bin gespannt wie dieser Buff im Detail aussieht, finde ihn aber prinzipiell genau richtig.


    Und nein, sie legitimieren das One-Hit killen nicht mit einem Icon, das anzeigt wenn man einen Kopftreffer landet/bekommt. Es wird nur erkennbar, wenn man korrekterweise durch einen Schuss getötet wurde (Sniper, Shotgun, Panzerkanone...).


    Bin mal gespannt wie es weitergeht. Es muss auf jeden Fall noch eine Menge getan werden. Trotzdem schön zu erkennen, dass sich DICE in die richtige Richtung bewegt.

  • Ari in den 1.29 GB ist auch das Mantle update inbegriffen das Mantle nun aktiviert hat.

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: