Hardware - Allgemein

  • Kenne jetzt 2 Leute die die hatten, hab von beiden keine Beschwerden bisher gehört. Da ich sie selbst nur wenige Stunden in der Hand hatte kann ich da aber selbst kaum Genaueres sagen als dass sie wohl solide ist und angenehmer in der Hand liegt als das Aussehen vermuten lässt :)

  • ich habe die R.A.T. 7 seit mehr als 2 jahren schon.
    habe bisher keinerlei probleme, jediglich muss man gelegentlich am laser mit dem finger einmal den staub wegwischen.
    am besten bei den R.A.T modellen NIEMALS am pc essen. die sind echt schwer zu säubern etc..

  • Habe die Razer Death Ader seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden.
    Das Teil zeigt auch nach Jahren keinerlei Abnutzung bzw. Fehlfunktionen.
    Würde Razer wieder kaufen wenn da nicht dieser Blödsinn mit der Registrierung wäre ( geht's noch? ).


    Für mein Laptop habe ich noch das alte Modell der Catz Rat und kann nichts schlechtes darüber sagen.
    Da das Teil immer nur 1x im Jahr zum Urlaub im Einsatz ist kann ich über die Haltbarkeit keine Aussage machen.
    Freund auf der Arbeit hat die Rat 7 und ist schwer begeistert.
    Besonders die hochstehende Seitenwand mit den zwei Tasten neben der linken Haupttaste ist klasse plaziert.
    Beide Mäuse haben auch mit schnellen Bewegungen keine Probs.


    Kann also beide empfehlen ( 125/500 und 1000 Herz unterstützen ja Beide und ist ja eh schon Standart ).
    Wichtig ist vielleicht nochmal zu prüfen wie beide Mäuse auf das anheben reagieren bzw. ob sich das einstellen lässt ( geht bei vielen Modellen schon ).


    Auf Gamestar sind die Tests bzw. der Einkaufsführer für so was nicht falsch.

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()