Die Scheibenstadt aka Klein A'Tuin

  • Es macht aktuell noch nicht wirklich viel Sinn, die Scheibe zu begrünen. Die ist nur eine Lage dick, soll aber 2 dick werden. Habe die 2te Lage nur noch nicht draufgesetzt, damit die Häuslebauer ihre Böden aufsetzen können, ohne graben zu müssen. Ausserdem wollt ich gern erst den Panzer fertig bekommen (heute abend geschehen :uglyjump: ) und die Elefanten basteln... Grüne ich also jetzt da drauf rum, muss ich demnächst nochmal von vorne anfangen... ;)

    [...] ist EIN Satzzeichen! :teach:
    Was kann ich dafür, dass nicht alle Fonts das unterstützen?!

  • Gras auf Erdblöcken verschwindet genauso wie Mycelium einige Sekunden, nachdem ein fester Block (alles außer Zäune, Glasblöcke, Glowstone und einige andere) darauf platziert wurde.

    :ugly: Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss. :ugly:
    Collecting porcelain frogs like Mika Häkkinen!

  • jop sieht gut aus aber das coole an dem werk ist einfach es ist mal was anderes und respekt für diese idee. find das klasse eine stadt auf elefanten und diese auf einer schildgröte die fliegt^^^.


    weiß ja nicht ob es optisch passen würde noch ein paar wolken hinzuzufügen?

  • Zitat

    jop sieht gut aus aber das coole an dem werk ist einfach es ist mal was anderes und respekt für diese idee. find das klasse eine stadt auf elefanten und diese auf einer schildgröte die fliegt^^^.


    weiß ja nicht ob es optisch passen würde noch ein paar wolken hinzuzufügen?


    Wolkenstadt 1.5? Da würde ich dann auch, war es render oder west gewesen der das erste baute, fragen. Schließlich seine geistige Idee.

  • Wolkenstadt 1.5? Da würde ich dann auch, war es render oder west gewesen der das erste baute, fragen. Schließlich seine geistige Idee.

    West hatte die Wolkenstadt gebaut -äh- gegründet.
    Hier ging es aber wohl eher um ein paar Wolkenschleier. durch die die Schildkröte fliegen soll.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Ich hab mir das überlegt und mich dagegen entschieden... Man sieht von unten die Wolken und wenn man von oben runterschaut ebenso. Die ist ja nicht all zuweit drüber. Zumal ich noch kein Material gefunden habe, mit dem künstliche Wolken auf allen gängigen Texture-Pack auch gut aussehen.


    Danke trotzdem für die Idee, aber ich denke, Klein A'Tuin wirkt unter anderem deswegen so gut, weil sie mitten im Nichts schwebt. Eben so, wie ihre große Schwester auch.


    ("Die" und "Schwester" beziehen sich auf "die" Schildkröte. Das Geschlecht von Groß und Klein A'Tuin ist unbestimmt, wie in den Büchern nachzulesen ist. Auf der Suche nach der Antwort auf dieses Rätsel sind bereits viele Expeditionen verschollen)

    [...] ist EIN Satzzeichen! :teach:
    Was kann ich dafür, dass nicht alle Fonts das unterstützen?!

  • Zitat


    ("Die" und "Schwester" beziehen sich auf "die" Schildkröte. Das Geschlecht von Groß und Klein A'Tuin ist unbestimmt, wie in den Büchern nachzulesen ist. Auf der Suche nach der Antwort auf dieses Rätsel sind bereits viele Expeditionen verschollen)


    Wir werden die ersten sein, die es herausfinden! :yes:

  • Wetten nicht?! Ich werd das schon zu verhindern wissen... und wenn ich regelmäßig dafür unten Blöcke dran und wieder abbauen muss... :rotfl:

    Du willst ständig die Form des Panzers verändern? Da hast du dir ja was vorgenommen. :rotfl:


    Tante Edith: Aktuell ist dein Schildkröte eindeutig weiblich gebaut. *nachgeguckthab*

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Render ()

  • Tante Edith: Aktuell ist dein Schildkröte eindeutig weiblich gebaut. *nachgeguckthab*

    Was du nicht gesehen hast, ist der per Falsebook ausfahrbare Schildkrötenpillermann... Wenn GeMo wüsste, was man so alles mit seinen Plugins anstellen kann :atomrofl:

    [...] ist EIN Satzzeichen! :teach:
    Was kann ich dafür, dass nicht alle Fonts das unterstützen?!