Der Andre verdrückt sich

  • Ihr habt vlt schon gesehen dass ich lange Zeit nicht auf denn Server war vlt mal 20 min auf denn Server gekommen bin und geplaudert habe nunja dass liegt einfach daran dass ich keine Zeit habe Der Andre ist jetzt Manager dass ist ne Menge Arbeit wenn ich nachhause komme hab ich keine Lust Minecraft zu spielen oder auf denn Minestar Ts zu sitzen (ich möchte meine Frau nicht vernachlässigen :) ) Ich werde die Tage meine privaten Kisten aufschließen sodass FishnChips und Axer sich mein Zeug nehmen können viel Spaß euch noch auf Minestar und Frohes gelingen in Spiel als auch in realen leben ;-) Ich werde vlt mal vorbeischauen und Hallo sagen aber sehr selten.




    cheers
    Andre´


    :whenitsdone: :hdl:

  • Vom Herrscher über die Azubis zum Manager. Gratz!
    Auf dass du nachts nicht mehr angerufen wirst, weil sich die Jungs ausgesperrt haben und sich nicht trauen zu klingeln. :sauf:


    Vielleicht sieht man dich ja mal wieder, auch Manager sollen gerüchteweise sowas wie 'Urlaub' haben. Viel Erfolg!

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Vom Herrscher über die Azubis zum Manager. Gratz!
    Auf dass du nachts nicht mehr angerufen wirst, weil sich die Jungs ausgesperrt haben und sich nicht trauen zu klingeln. :sauf:


    Vielleicht sieht man dich ja mal wieder, auch Manager sollen gerüchteweise sowas wie 'Urlaub' haben. Viel Erfolg!


    Eigentlich kannst du auch hier bleiben, da Manager nur Gerüchteweiser arbeiten müssen :ugly:


    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg ;)

  • Das Wort Manager kommt in Zeiten der offenen Grenzen in jeder Berufsbezeichnung vor damit man international den Status der Person kennt mit der man spricht.
    Das geht vom Hausmeister = Gebäudemanager bis zu dem was ich gemacht habe, supply chain manager = Beschaffung von Waren per See / Container Indien Fernost / Zollwesen.
    Die Angabe "Manager" ist nichts.
    Also nun mal ein bissel genauer womit Du hier nun so auf die Tonne haust ;)
    2 Fastherzinfakte haben mir das Umdenken beigebracht.
    Ich bin froh das ich nach 22 Jahren in der Firma erkannt habe das arbeiten/Karriere nicht alles ist und heute das Leben selbst genieße.
    Sprich ich verdiene noch immer gutes Geld für das was ich mache und habe viel Freizeit für meine Familie.
    Ich wünsche Dir aber trotzdem alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Vom Herrscher über die Azubis zum Manager. Gratz!
    Auf dass du nachts nicht mehr angerufen wirst, weil sich die Jungs ausgesperrt haben und sich nicht trauen zu klingeln. :sauf:


    Vielleicht sieht man dich ja mal wieder, auch Manager sollen gerüchteweise sowas wie 'Urlaub' haben. Viel Erfolg!


    Du bist mir einer ;D wie gesagt wenn ich Zeit habe und nicht grade was mit meiner Frau oder Mitbewohner was mache ^^



  • Die Runden in R.U.S.E mit dir haben viel Spaß gemacht! (Auch wenn ich versagt habe...)



    Schade, aber man sieht sich bestimmt nochmal...


    @Wyz Jo hat Spaß gemacht Wyzlex :)
    @Fish Kannst mich ja immer anschreiben Fish :)
    @ Loomes Ich bin jetzt Manager von einen Hotel