Club der alten Hasen

  • mit 1.8 kann man sicherlich so eine Art "GSPB-Dorf" (nennen wir es mal Alte-Hasen-Dorf) einführen. Ist meiner Meinung nach dann eine Art Themengebiet wie das Winterdorf oder so

    Nö, das würde sich ja eh nur zu noch einer weiteren Geisterstadt entwickeln. Nein einfach nur ein "Gebiet" ohne konkrete Vorgaben, wo jeder der "Alten Hasen" baut was er will.


    Und irgendwelche Versuche das ganze auf Guti-Netti-Bunti-alle-haben-sich-lieb zu trimmen könnt ihr auch vergessen, ich habe eher an etwas gedacht was an "Die Berge des Wahnsinns" von HP Lovecraft erinnert. Also erstmal kilometerweise Eiswüste, dann gigantische Berge hinter denen sich ein finsteres Hochplateu verbirgt. Und da hocken dann die Clubmitglieder, und bauen vor sich hin während sie gar grimmig dreinschauen!



    ...und wehe dem der sich in diese finsteren Gefilde verirrt! Jeder, auch die "Nur mal gucken xD" werden ihres Verstandes geraubt und zurück zum Spawn geschickt.


  • Und irgendwelche Versuche das ganze auf Guti-Netti-Bunti-alle-haben-sich-lieb zu trimmen könnt ihr auch vergessen, ich habe eher an etwas gedacht was an "Die Berge des Wahnsinns" von HP Lovecraft erinnert. Also erstmal kilometerweise Eiswüste, dann gigantische Berge hinter denen sich ein finsteres Hochplateu verbirgt. Und da hocken dann die Clubmitglieder, und bauen vor sich hin während sie gar grimmig dreinschauen!


    Lavagraben und Minenfeld nicht vergessen! :madcat:

  • Versuche das ganze auf Guti-Netti-Bunti-alle-haben-sich-lieb zu trimmen könnt ihr auch vergessen, ich habe eher an etwas gedacht was an "Die Berge des Wahnsinns" von HP Lovecraft erinnert. Also erstmal kilometerweise Eiswüste, dann gigantische Berge hinter denen sich ein finsteres Hochplateu verbirgt. Und da hocken dann die Clubmitglieder, und bauen vor sich hin während sie gar grimmig dreinsc


    ... und die ALTEN verehren! :uglybet:

  • Ich sprach jetzt auch nicht von Grundstücken oder sonstigem. Eigentlich hab ich nur von einem "Gebiet" gesprochen, so wie du es meintest :P

  • Auch wenn ich nicht zu den alten Hasen des Servers gehöre (GSPB an sich mal ausgeklammert^^), kann ich es doch nur befürworten. Es wäre nichts anderes wie ein Großprojekt wo mehrere Auserwählte dran werkeln.

  • Und dann wird es die jungen Spieler geben, welche sich erdreisten, in das Land des Unheils und des Todes einzudringen. Sie werden versuchen die alten zu stürzen, sie von ihren Trohn zu stürzen. Die Statuen, die sich Götzenbildern gleich aus dem Erdboden erheben werden gestürmt und gestürzt.


    Die Finsteren Berge werden ausgeleuchtet mit Fackeln, Mienenfelder eliminiert, Häuser besetzt.


    Und die Armeen werden aufeinander prallen und sich auf eine nie Endende Schlacht einlassen.


    Und es wird NIE einen Sieger geben den die Admisn halten sich raus :uglyjump:


    Die alten werden erkennen müssen das sie Alte geworden sind und die Jungen werden erkennen müssen das sie Alt werden. Und der Kreislauf beginnt von neuem.



    Und glaubt mir: auch wenn ich ALLEINE da stehen werde:


    ICH WERDE GUCKEN WOLLEN :buzz:



    Lg Loki

  • Damit jeder rafft worauf ich anspiele mit "Den Bergen des Wahnsinns" habe ich mal an die Clubmitglieder Links zu dem hervorragenden Hörbuch geschickt.


    "Die Berge des Wahnsinns" war ursprüngliche eine Geschichte von H.P. Lovecraft, in dem er eine Antarktisexpedition beschreibt, die zunächst nur einige ungewöhnliche Entdeckungen macht, später jedoch auf immer grauenerregendere und den Verstand raubende Dinge stößt. Die Hörbuch-Version ist exzellent umgesetzt, und eignet sich perfekt zum parallelen hören zu Minecraft. Maximale Atmosphäre entsteht natürlich wenn man sich es Abends im Bett anhört.

  • Bin zwar erst seit kurzem auf minestar.de aktiv, hab das ganze aber schon seit den Ursprüngen im GSPB verfolgt, da ich dort seit sechs Jahren herumgurke.


    Ergo bin ich wohl auch ein alter Hase :fs:


    :ugly:


    edit: und wenn man schon die GSPB-Antarktisexpeditionen mit rein nimmt, dann muss man auch das heilige Uglantis berücksichtigen! :uglybet: