Ich hätte mal die Frage, wie ich Mods installieren kann, weil bei mir gibt es kein Ordner, der "bin" heißt.
Version 1.6.1
-
-
Gute Frage, keine Ahnung. Ich habe 1.6.1 noch nicht installiert.
Meine Vermutung, wo du diese Information bekommen kannst ist:
Die Seite, auf der du die Mod runtergeladen hast. Dort gibt es eigentlich immer Installationshinweise. -
Wofür brauchst du denn den Ordner 'bin'?
Wichtig um Mods zu installieren ist doch die .jar Datei, oder nicht? Die für 1.6 finde ich unter: blabla\AppData\Roaming\.minecraft\versions\1.6
Einfach in der Adresszeile des Explorerfensters '%appdata%' eingeben und du solltest direkt den '.minecraft' Ordner sehen.Hoffe das hilft.
-
ja ich weiß ja, wo der .minecraft Ordner ist aber wie man Mods installiert ist mir schleierhaft.
-
Hat er das nicht gerade erklärt?
Einfach die .class Dateien von dem Mod in die .jar von Minecraft unter blabla/AppData/Roaming/.minecraft/versions/1.6
-
Du hast gefragt wo der bin Ordner hin ist, weil du eine Mod installieren willst.
Render konnte dir nicht sagen wo der bin Ordner ist, aber hat dich darauf hingewiesen, dass bei jedem Mod normalerweise eine Installationsanleitung dabei ist.
Ich sagte dir wo das Einzige, was in dem bin Ordner ist (die jar), zu finden ist.
Jetzt verschiebt sich dein Problem gerade wieder dahin, dass du wissen willst wie man die Mod installiert. Das hat aber Render schon beantwortet.
Was genau willst du also von uns wissen?
-
Aso sry hab die Nachricht von Render nicht gelesen...
Ich werde es einfach weiter versuchen, mich mit 1.6.1 auseinander zu setzen. -
Wer zu der Version 1.6.1 Hilfe benötigt, wie man Mods installiert, einfach hier melden, denn ich hab es jetzt herausgefunden, wie man Mods für die 1.6 er Version installieren kann
-
mc chef 1. ist das 0problem bei 1.6 mods zu installieren mich würde es eher interesieren wie ich mein texturepack auf 1.6 bekomme das ich nur die neuen blöcke und tiere erstellen muss mojang das nerft nach jedem update am Tp arbeiten zu müssen dasses wieder geht!!!
-
-
Aber bei 1.6.1 gibt es einen Bug beim Resourcen Pack, was aber in 1.6.2 gefixt wird
-
den converter kannste vergessen da die neuen texturen trotzdem fehlen aber kein ding hab mein tp selbst neu edidiert als RP
-
Natürlich tauchen die neuen Texturen nicht von alleine auf die musst du schon selbst hinzufügen.
-
Woher sollten die neuen Texturen denn in dem alten Texturepack herkommen?
-
Woher sollten die neuen Texturen denn in dem alten Texturepack herkommen?
eigentlich sollten dank des Ressource-Packs die nicht gefundenen Texturen entweder lila dargestellt werden oder mit der standard-Textur belegt sein... -
eigentlich sollten dank des Ressource-Packs die nicht gefundenen Texturen entweder lila dargestellt werden oder mit der standard-Textur belegt sein...
Es klang so, als würde er die neuen Texturen in seinem konvertierten Texturepack vermissen, und nicht im Spiel.
-
habe nun in 1.6.2 versucht rei's minimap und SPC zu installieren... habe beide in die /versions/1.6/1.6.2.jar reingepackt und es will immer noch nicht funktionieren...
ich bin grad total verwirrt und hab ka wie ich das machen soll... allgemein komme ich auch mit dem neuen launcher viel schlechter klar als mit dem alten...
-
Was hast du sonst noch installiert?
Hast du den Meta-Inf-Ordner gelöscht?
Was genau funktioniert nicht? -
hab mir jetzt ein ellenlanges video angeguckt wie man unter 1.6.2 modded...
beschäftigungstherapie für fortgeschrittene...
naja um einiges komplizierter geworden aber ich glaub daduch tun sich nicht nur ingame unendliche möglichkeiten auf
-
Des ist nich schwiger geworden nimm doch einfach den magic launcher