Hamburger SV

  • Tabellenplatz 17... 6 Niederlagen in Folge... Ich als eingefleischter
    Hansa Rostock und ehemaligem Werder Fan freue mich schon auf Zweitligaspiele
    innerhalb der nächsten paar Jahre zwischen Rostock und dem HSV. Dieser Verein hat kein Feuer im hintern. schaut euch mal den Kader an.. Van der Vaart, René Adler, Heiko Westermann, Marcell Jansen. Viel Qualität, die nichts bringt. Bernd van Marwijk und sein Sportdirektor tun aber auf Eierkuchen. Gestern beim Spiel gegen Hertha ist Adler schneller gelaufen als Van der Vaart. Geldschlucker? Verwöhnter Millionenspieler? Oder hat er doch angeblich die Form seines Lebens?
    Was meint ihr allgemein zum Thema HSV?


    Loomes : Ihr solltet im MiWuLa den Spielverlauf in der Imtech Arena so umändern, dass St.Pauli gewinnt :ugly:

  • Wäre schade um den Bundesliga-Dino-Status, aber ansonsten gehts mir ähnlich wie meinem Mit-Hamburger Loomes am Arsch vorbei. Wer schlecht spielt steht auf schlechten Tabellenplätzen - So einfach ist das.


    Die Misere beim HSV dauert doch jetzt schon etliche Jahre. Zumindest so lange, wie ich mich daran erinnern kann war der HSV noch nie wirklich gut in der BL. Kann niemand behaupten, dass nicht genug Zeit und Möglichkeiten da gewesen wären das Ruder mal rumzureißen und grundlegend etwas zu verändern.

  • Hertha hat gezeigt das ne Runde zweitklassigkeit einen guten moralischen Schub für die Mannschaft ist.
    Fast durchgehend damals auf Platz 1 in der 2ten Liga.


    Trotzdem ist es schon schade wenn der HSV absteigt. Aber daran ist der ganze Verein schuld.

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Es wäre aber auch ein finanzielles großes Problem für
    den HSV. Das Geld der Radio und TV-Sender ist in der zweiten
    Liga viel geringer als für Vereine der ersten Liga. Zuschauereinnahmen werden sinken, Fanartikelverkäufe sinken, Sponsoren würden abspringen, Der sich im Gespräch befindene Investor? Topspieler können kaum gehalten werden.
    Die Bundesligauhr des HSV zeigt bald die Zeit an, bis sie sich die Uhr nicht mehr leisten können. :rheumi: