Eure Lieblingswitze

  • Was ist weiß und springt von Baum zu Baum?
    Ein Arzt auf Zeckensuche.


    Mich wunderts, dass folgender Flachwitz noch ned kam:
    Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? Ein Frosch im Mixer.
    Was ist grün und bleibt auf Knopfdruck grün? Der Frosch rennt um sein Leben.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • ACHTUNG ACHTUNG
    Das Niveau wird hiermit weitere 50000 Meter heruntergefahren!


    ============================================================
    Otto Waalkes, die Terroristenprüfung!


    Der erste Prüfling kommt rein, der Prüfer steht da und sagt:
    "Na? Was ham sie denn so geleistet?"
    "Ja also ich hab Strommasten angesägt und die sind alle umgefallen!"
    "Hervorragend, hervorragend, wie viele Buchstaben hat das Alphabet?"
    "26"
    "BESTANDEN!! Der nächste bitte!


    Was ham sie geleistet??"
    "Ja also ich hab Kaufhäuser angezündet!"
    "Hervorragend, hervorragend, wie viele Buchstaben hat das Alphabet?"
    "24"
    "Wieso nur 24??"
    "Ja C&A gibts nicht mehr..."






    TÄTÄÄÄTÄTÄÄÄÄTÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.... :spinner:


  • Otto Waalkes hat tausend mal mehr Niveau als eure Flachwitze hier !

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • da 4kroma mit "Deine Mutter..." angefangen hat :wahn:


    Deine Mutter ist so fett, wenn Sie in die Luft springt bleibt sie stecken!
    Deine Mutter ist so fett, Bratensaft hält Sie für ein Erfrischungsgetränk!
    Deine Mutter ist so fett, nichtmal Stefan Raab macht über Sie Witze!
    Deine Mutter ist so fett, wenn Sie vor dem Fernseher vorbei läuft verpasst du Herr der Ringe...1-3...Extended Version...Extra lang!
    Deine Mutter ist so fett, Sie hat einen eigenen Mond!
    Deine Mutter ist so fett, in ihrer Arschfallte haben sich erste intelligente Kulturen gebildet!


    So, fürn Anfang :ugly:

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Deine Mutter ist so fett, wegen ihr lädt die Livemap so langsam!
    Deine Mutter ist so fett, wenn man sie mit Pistons verschieben will, crasht der Server!
    Deine Mutter ist so hässlich, wenn die Endermen sie angucken rennen die Endermen weg!


    :leif:

  • Wieso steigt eine Blondine über eine Glaswand: Weil sie wissen will was auf der anderen Seite ist
    Wieso bauen die Österreicher ihre Schulen auf einem Berg: Dass Sie auch Hochschulen haben


    Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
    Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"


    Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
    Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!


    George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land.
    Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
    Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
    Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
    Die beiden fahren weiter.
    Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
    Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ...
    Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
    Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
    "Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"

  • 3 Männer kommen in den Himmel. Gott sagt ihnen, dass sie nicht auf eine rosa Wolke treten sollten,denn das gäbe Konsequenzen! Eines Tages kommt der erste Mann zu seinen Freunden und hat an der Hand eine extrem hässliche Frau! Da fragt ihn einer: " Oh mein Gott! Wo hast Du die denn aufgetrieben?" Der Mann mit der Frau antwortet:" Ich bin auf ne rosane Wolke getreten!" Am nächsten Tag kommt auch der Zweite mit einer hässlichen Frau zu seinen Freunden, seufzt und sagt, er wäre ebenfalls auf eine rosane Wolke getreten... Der Dritte im Bunde kommt mit einem sehr hübschen Mädchen zu seinen Kumpels und die fragen: "Wo hast Du die denn aufgetrieben?", antwortet die Frau:" Ich bin auf ne rosa Wolke getreten!"

  • Merkel, Putin und Bush sitzen in der Karibik am Strand und wetteifern, wessen Militärentwicklung am weitesten fortgeschritten ist. Meint Putin: >> Wir sind das fortschrittlichste Land, unsre Uboote können bis zu 3 Wochen unter Wasser bleiben, ohne auftauchen zu müssen.<< Darauf hin Bush: >>Das ist ja garnichts, unsere Uboote halten es bis zu 6 Wochen ohne Auftauchen aus!<< - Merkel weiss darauf nichts zu erwiedern und schweigt. Aufeinmal fängt es im Wasser vor den Dreien an zu brodeln und ein Uboot taucht auf, aus diesem schaut ein Soldat heraus und fragt: >>Heil Hitler, ist der Krieg schon vorbei?<<