Die besten Serien aller Zeiten

  • Die Anstalt schau ich auch Loomes. Weißt du ja aber schon.
    Kann ich nur empfehlen. Echt ne super Sache! :yes:


    Ach ja. Dann hab ich noch:
    Die Heute Show. Ich glaub die kommt immer Freitags um 21 Uhr irgendwas im ZDF.
    Einfach GENIAL! (Weiß zwar nicht ob das als Serie zählt, aber naja...)

  • LOST
    How i met your Mother
    Two and a half men
    The big bang theory
    King of Queens
    Scrubs
    Stargate
    Eine schrecklich nette Familie
    One Piece
    Ranma 1/2
    Simpsons
    FamilyGuy
    Prinz von Bel-Air
    Noir (anime) -> Danke SiBiRiAnWoLf, ganz vergessen!^^
    Elfenlied
    ...



    Wobei das jetzt nicht unbedingt die "Besten" sind, aber welche die mich doch lange Zeit begleitet haben.
    Ich guck einfach zuviel mist :leif:

  • Mhh sehr schwere Frage, aber momentan hab ich 3 Favos:


    - Spartacus (nix für die lieben Kleinen hier)
    - The Walking Dead (auch nix für die lieben Kleinen hier)
    - Sons of Anarchy


    Meine Alltime Favos sind Breaking Bad und The Big Bang Theory


    sl
    para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • 24
    absolut genial


    breaking bad (absoluter geheimtip!!!!)
    super besetzung mit bryan canston und ein muss für jeden chemiker


    one piece
    coole anime serie nicht nur für kinder


    mac gyver
    sehr cool zwar erst erste staffel gesehen aber muss schon sagen vieles ist logisch und unkonventionell gelöst^^


    lost
    von der ersten folge an dabei ersten 3 staffeln top ab der 4. kriegt das ganze nen knick aber wenn man sich drauf einlässt ok ende eig unsinnig dennoch cool^^


    prison break
    sehr geil aber das ende is beschissen... hätte man den break eine szene früher gemacht (serie nicht film) wäre das das perfekte ende gewesen


    simpsons
    muss man nix zu sagen oder ;)


    supernatural (bis s05)
    letzten 2 folgen staffel 5 wirkten viel zu gequetscht trotzdem echt cool^^


    yugioh (nur die staffeln mit yugi)
    sehr geiles kartenspiel ;) und die serie kann sich auch sehen lassen aber als yugi abhaut verliert die serie ihren sinn


    dragonball , z , gt
    dazu braucht man wohl auch nicht mehr viel sagen einfach ne mega geile serie danke herr toriyama^^

  • :spinner: Alle nennen sie Anime's, aber den Besten der Besten(Naruto, wehe ihr widersprecht mir :user:), vergesst ihr...


    Ja, ok. One Piece ist auch klasse.
    -Californiacation, einfach zum schießen(aber auf Englisch)
    -Big Bang Theorie (Auch Englisch, kommen die Gags einfach besser)
    -How I met your Mother(same here)
    -Two and a half Man( :ugly: )
    -Simpsons
    -Pokemon
    -Dass reicht glaub ich(fürs Erste :user: )


    Edit: Ich hab ja scrubs vergessen. Absolut beste Serie. Hab noch nie etwas gesehen, das Comedy und Emotionen so gut vereinigte...

  • ja naruto lese ich nur als manga daher nicht in der liste ...


    tbbt himym und taahm hab ich jetrzt mal rausgelassen sind zwar geile serien aber sitcoms sind für mich nich die besten serien aller zeiten... sind für mich so relax serien aber solche serien die ne richtig fesselnde story haben gute cliffhanger gute charaktere etc die gehören da für mich eher rein ;)


    ich mein bei den 3en hab ich jetz nich so den gedanken boah war die folge episch nächste folge gehts da richtig ab^^


    und pokemon ich weis nich... als serie naja aber die games sind bis zu den advance teilen mega^^


    punkto serie würde ich wirklich noch digimon bis staffel 4 die auch noch geht vorziehen weil das für mich i-wie immer spannender war^^

  • Navy CIS (<3)
    Rizolo und Iles (Wenn man das so schreibt)
    Terra Nova
    FRINGE
    Primeval
    V
    Touch
    The Big Bang Theory (<3)
    How i met your Mother
    Scrubs
    Knight Rider 2008
    Bones
    Hawai Five O (Die neuen)
    Eureka (<333)
    Star Gate (Alle natürlich)
    The Simpsons
    Futurama
    Arlam für Cobra 11


    Und noch so viel mehr, was mir jetzt aber etwas entfallen ist oder ich den Namen nicht weiß.

  • -Flashpoint ist ganz nett
    -Band of Brothers
    -Noir hmm gesehen hab ich die Serie ab hat mich jetzt nicht soo umgehaun
    -Hellsing (Serie, OVA und Manga)
    -Pacific
    -Ghost in the Shell SAC 1 und 2
    Hmm mehr fallen mir nicht ein die so gut waren das ich sage das man sie gesehen haben MUSS.


    Splink ich hoffe Pokemon war ein Witz.
    Allgemein gibt es viele Serien die ich Früher oft gesehen habe als ich jünger war und bei denen ich mir jetzt denke OMG was für ein Mist:
    Zb. Stargate, X-Files, McGyver, Walker Texas Ranger, The Lost World, Relic Hunter, Xena.


    Nochwas zu Risoli and Isles sehr Witzig wie sich in den Wikis die Leute die Köpfe einhaun bei dem versuch zu ergründen ob es einen lesbischen Subtext gibt. (Meiner Meinung nach Ja ^^)
    NCIS finde ich mal ganz witzig aber auch nur wegen den gegnseitigen Frozeleien, auch wenn es den Dienst gibt ist die Serie noch unlogischer als CSI und alle seine ableger, dazu sage ich nur Zoom, Enhance, Zoom, Enhance. Wwas die aus nem Verpixelten Bild machen... Fatastisch. Wenn das ginge würde ich mit meinem Handy den Sternenhimmel aufnehmen und mit deren Sorftware würde ich dann Aliens entdecken... :uff: :spinner:


    Was auch noch ganz nett war war die Serie mit den beiden Unterhändlern die was miteinander hatten, lief auf VOX hab aber den Namen vergessen.


    @Pluxx Alarm für cobra 11 war bei uns in der Ausbildung der Renner, weil man als Polizist soo viele witzige Dinge entdeckt die dem Normalo nicht auffallen. Herrlich. Auch in jeder Fahrschule gern gesehen.

  • So guten Tach zusammen, wollte mal lesen was ihr momentan so an Serien schaut. Bin nämlich auf der Suche nach ein paar guten neuen Serien.


    Derzeit habe ich da
    - Person of Interest
    - Defying Gravity (sehr verwirrend, aber gegen Ende der Staffel steigt man langsam durch)
    - Flash Forward



    Hat jemand was gutes neues da ich noch nicht kenne?


    sl
    Para


    Ps.: The Walking Dead, hat im deutshcen Pay TV mit der dritten Staffel begonnen.

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • hmmm.. gut liegt bei Serien ja immer im Sinne des Betrachters.


    Also ich kann zb. "Chuck" empfehlen. Ist eine sehr gute Serie


    Dazu kommt das ich TheBigBang Theory richtig feier. Wobei dies ja so ne standard serie is die jeder kennt:D


    EDIT: oh ja "Eureka" hab ich voll vergessen