Battlefield 3 minestar-Platoon

  • Ich wär wirklich glücklich darüber wenn man mit Battlefield 4 die Serverregeln wieder verschärfen würde, gerade im Ranked Bereich. Oder mal mehr "offizielle" Server stellen, aber das würde ja Geld kosten...


    Es reicht oft schon, wenn du auf Servern spielst, die von größeren Netzwerken verwaltet werden. Zu BF2 Zeiten waren das für mich zum Beispiel die norwegischen TV2 Server (gibt es glaube ich auch immer noch). Da hast du eine große Auswahl hervorragender Server mit anständigen Admins und die komplette Auswahl an verschiedenen Spiemodi und Karten. Von MapX-Only, bis mixed map Conquest etc. ist alles vertreten.


    Ich hoffe bei BF4 wird man weniger verändern können, damit der Server gefunden wird wenn man nach 'Normal' sucht. Gefühlte 90% der BF3 Server haben fast Vehicle Spawn und das macht ein Spiel, welches von der Ballance zwischen Fahrzeugen und Infanterie lebt einfach nur kaputt...


    Voll unwahr bruelli. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nicht mal Adminrechte :ugly:


    Ich hab keine verlässlichen Infos - hab nur gerade gestern im TS etwas über dich gehört, daher erschien mir dein Kommentar höchst ironisch ;) Nichts für ungut!

  • Klar kann man sich die guten Server raussuchen, aber wie du schon sagst, wenn man nach "normal" sucht findet man meist nicht einmal Server die mit normalen Voreinstellungen spielen (normale Ticketzahl, normaler Vehicle Spawn usw). Wie du schon sagtest, das Spiel lebt vom Balancing zwischen Infantery und Fahrzeugen (weshalb Jetklau aus der gegnerischen Basis auch schon immer kritisch ist), und nix macht einen Profi-Jetpiloten schlimmer als wenn er selbst nach einem Abschuss sofort wieder in einem Jet sitzen kann, um mal ein Beispiel zu nennen.


    Ich hatte gestern auch wieder einen schönen TDM Server, dessen "Autobalancer" einfach mal alle Level 100er in ein Team, und alles was dann nicht mehr da rein passte ins andere Team steckte. Tut mir Leid, so viel seltamer Zufall auf einmal kann nicht stimmen, gerade wenn ich die volle Runde da bin und plötzlich ins andere Team gewechselt bin weil ich angeblich der letzte Teamjoiner war, dabei gab es starke Schwankungen in der Runde.

  • Geras  
    Haha - ja genau :D Seem legit!


    Also wenn ich nach 'Normal' suche dürfen es gerne ein paar Tickets mehr sein, aber alles was über 300% geht versuche ich auch schon wieder zu vermeiden. In dem Spiel gibt es eben Destruction und nach 200% Tickets ist das meiste, was zerstört werden kann eben auch zerstört. Ich erinnere mich noch gut an eine Runde auf Caspian Border, die ich vor kurzem gespielt habe: Mein Squad rannte von der Tanke auf den Hügel in der Mitte - über verbrannte Erde und nackte Felsen. Da stand kein einziger Baum mehr, es gab keine Deckung mehr weit und breit. Mir persönlich macht das dann keinen Spaß mehr...


    Fahrzeugklau finde ich persönlich immer ganz lustig - auch wenn ich mich maßlos darüber ärgere wenn meinem Team mal was geklaut wird. Aber da war eben ein Spieler schlecht und ein anderer hat es geschickt ausgenutzt. Soll er doch die Früchte seines besseren Spieles ernten.


    @Chill
    Der schlechte Wille zählt :P

  • ja bruell, ich weiß was du meinst, grad wenn dann an Flaggen nicht einmal mehr ein Busch als Deckung für Infanterie herhalten kann wirds unschön, und dann ist auch das Balancing wieder hinüber.


    Und was ich mit Fahrzeugklau meine sind die Helden, die über der eigenen Basis vom jet/Heli abspringen um sich da schnell Fluggeräte zu schnappen. Wenn jemand mitten in einer Base in der Nähe eines Gegners aus seinem Panzer/Heli aussteigt und dieser unbewacht ist, ist das einfach ein massiger Fail... dann lieber drin sitzen bleiben und ihn zerstören lassen. Zwar gibt es auch hier genug Leute die rumheulen, aber Hallo? Soll ich warten bis er das Ding repariert hat und wieder eingestiegen ist? :ugyl: Ich finde es an der Stelle schonmal gut dass Jets in den Endgame Maps von außen reinfliegen, da gerade diese ein Match deutlich zu stark umbiegen können, gerade da ein guter Jetpilot im Gegnerteam diese bereits beim Start auseinandernehmen kann. Da kannst du so gut fliegen wie du willst, auf der Startbahn bist du extrem verwundbar.



    btw: Wer sind diese ganzen neuen Leute im Platoon? Leute von Minestar mit seltsamen Namen?

  • Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: metabans.com: Cheating/Hacking (Suspicious Stats)



    :jubel:


    2min Später nächster Server:


    Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason:
    Metabans.com: Cheating/Hacking (Suspicious Stats) @cheater_BF3

  • Jetzt mal ne Frage, wie kommt man den bitte auf nen Damage per Shot von 75 Prozent?
    Wie geht das?


    Oder was verstehe ich hier falsch?

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Da fragst du mich auch zu viel. :nixblick: Die Waffen habe ich alle das letzte mal vor einem guten Jahr genutzt. Beim MG36 kommt das warscheinlich vom Einzelfeuer Snipern aber beim Rest k.a. Zumal die 100% ja bedeuten würden ich hab immer getroffen und immer headshots gemacht. Das beißt sich ja aber mit der Accuracy und dem Hitcount.... beschissenes System einfach.

  • So viel zum automatischen Erkennen ob Stats im Rahmen liegen.
    Das scheint bei metabans wohl nicht wirklich zu klappen

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Ari du wurdest nicht von Metbans gebannt sondern von einem Admin der Metabans installiert hat das ist dann wie eine globale liste

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Reinteoretisch kannst du es versuchen aber was bringt das schon

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Chill seine werte sind so hoch weil er wenig kills und stunden hat

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: