Bank of Ugly - Diesmal wirklich und mit Schliessfächern(?)

  • Hi zusammen,


    ich habe ja, wie vielleicht schon der eine oder andere gesehen hat, angefangen das Bankgebäude der Bank of Ugly zu bauen.


    Der Anfangsgedanke war eigentlich ein Spenden/Kreditsystem zu etablieren, was anscheinend aber nicht so gut ankommt (versteh ich auch, gerade die kreditnummer ist beim nochmaligen drüber nachdenken dann doch eher mies, die spendenzentrale kann man aber finde ich trozdem evtl. nochmal versuchen)


    Jedenfalls bin ich jetzt schon mehrfach von leuten angesprochen worden, dass sie ein schliessfach bei mir haben wollen - ich wusste nichtmal, dass es sowas vorher bei minestar gab (bin ja erst seit 1.0 richtig dabei) und musste mich jetzt erstmal schlau machen :)
    Aber was soll ich sagen, mit etwas hilfe vom minestar team, würde ich das gerne anbieten (ich selber kann ja als normalo kein bedrock abbauen/setzen)


    Sollte das nicht klappen, wird es halt nur ein schönes Gebäude der Bank of Ugly :) Ich hoffe aber, dass "meine" Bank zur Serverbank wird :) (Wenn sich dazu der zuständige Admin mal bei mir melden würde, wäre das super. Ich werd meinerseits auch versuchen einen von euch zu erwischen)


    Zu finden ist die Bank in Minehattan, der nächste öffentliche Warp ist auch "manhattan" und die Bank hat den - allerdings momentan noch privaten - warp "bank" (ich hoffe, ich darf den behalten? :)).


    Das Gebäude ist noch very WIP, ich habe mit dem "hinteren" Teil noch was interessantes vor ( :ugly: ), der zur Straße gewandte Rohbau ist allerdings weitgehend fertig. (Inneneinrichtung fehlt noch komplett).
    Da ich das Gebäude komplett "frei schnauze" bau, kann es passieren, dass der eine oder andere teil noch flöten geht und ersetzt wird - die kuppeln oben drauf z.b. gefallen mir noch nicht so richtig.


    Hier mal ein Screenshot von der Straße *auftagwartet*

    (Der Holzkasten is ne Spendenbox, die fliegt später wieder…)


    Soweit erstmal von mir :)
    MfG psy-

  • wie gesagt: Hammer Idee und schonmal beeindruckend gross und gut gebaut bisher ;)


    Das mit dem Bedrock wäre aufjedenfall schon wichtig für die Sicherheit der Schliessfächer, aber bei Minestar denke ich nicht wirklich, dass sich da jemand dran vergreift ^^


    Am besten noch einpaar Mitarbeiter einstellen, die dann jedem ihren Kontostatus sagen können und ggf. Geld raus/reinnehmen können. Wäre geil :D

  • Tolle Idee erstmal :user: , klingt aufjedenfall interessant!


    Schade finde ich aber, nach erstmaligem durchlesen des erstgedanken, das dieser nicht durchgesetzt wurde, bzw. nicht angekommen ist.
    Den eine zentrales Spenden/Kreditunternehmen finde ich super, denn so können ganz viele mit verhältnismäßig kleinen beiträgen unmengen an gold zusammenkratzen.


    Falls es diese Möglichkeit zur zentralen spendenannahme wieder geben sollte, bin ich auf jeden fall dabei! :falake:

  • Erstmal Glückwunsch das Gebäude sieht klasse aus.


    Schließfach würde ich auch auf jeden Fall nutzen.


    Bedrock finde ich gut, Ich habe da nicht so viel Vertrauen wie Ginuson.

    Ich hasse Hundebesitzer die wegen ihrem Handy nur noch gassistehen :mad:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Loomes ()

  • Ich hab beschlossen euch Konkorenz zu machen. Schließfächer, Kredite usw.


    Ich kann doch niemanden ein Monopol übeerlassen :ugly:


    Ausserdem kann man ja denn Userstrom ein bisschen verteilen

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Eröffnung: Die Fiale in Uglytown.
    Feierlich Eröffnet durch Wyzzlex:


    Ansicht:


    Vielen Dank an Smodd, Smurfinger und Wyzzlex


    Über dieses Gebäude wird man später zu denn Tresoren kommen. Diese werden allerdings noch gebaut.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Das Gebäude in Minehattan ist äusserlich Fertig.
    Die Schliessfächer sind für denn Ausfall des LWC-Plugins. Sie sind aus Bedrock und nur via Warp zu erreichen.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Heute: Eröffnung der Schliessfächer!
    Dank unserem Admin Smodd sind die Schliessfächer unter Uglytown fertig.


    Alle Payuser können nun ihr persönliches Schliessfach in Uglytown bekommen. Alles natürlich absolut Sicher!
    Vielen Dank auch an EndgegnerXX und Drakon666 die fleissig gespendet haben.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Heute: Eröffnung der Schliessfächer!
    Dank unserem Admin Smodd sind die Schliessfächer unter Uglytown fertig.


    Alle Payuser können nun ihr persönliches Schliessfach in Uglytown bekommen. Alles natürlich absolut Sicher!
    Vielen Dank auch an EndgegnerXX und Drakon666 die fleissig gespendet haben.


    wie genau geht das mit den schließfächern? du musst mich da mal einweisen :achja: :user: