Vorstellungsthread?

  • Erneuter Vorschlag: Den Thread sticky machen, damit er immer gut zu sehen ist und nicht wieder in einer Flut kurzlebiger Threads untergeht.


    Und nun zu meiner Person:


    Moin!


    Ich bin Max, wurde in Hamburg geboren, lebe immer noch hier und liebe diese Stadt 8)
    Ich bin 23 Jahre alt, habe nach dem Abi eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, Fachrichtung Außenhandel abgeschlossen und arbeite seit einem Jahr in einem Hamburger Exportunternehmen. Hier verkauf ich jeden Tag Ramsch nach Bangladesch (wenn ich zwischen dem Schreiben von Forumsbeiträgen mal dazu komme :uff: ) ...


    Hobbys: Saufen, die Nacht mit Freunden auf den Kiez verbringen (Hamburger Berg FTW) und erst um 10 Uhr morgens nach Hause kommen, Sport (Rudern, Laufen), Lesen, Bier, mit irgendwelchen Fremden im TS rumhocken und Zocken (Ego Shooter, Strategie; MC) und saufen, Musik, saufen, Zocken. Hin und wieder gönn ich mir auch ein Bier.. Das sollte meine Vorlieben und Prioritäten ganz gut abgedeckt haben... ;)


    Ich häng gerne im TS rum und sage nicht viel, aber ich lausche gerne dem allgemeinen Gebrabbel und höre ALLES! Ihr wurdet gewarnt ;) Bei MC mag ich gerne Getreidefelder bauen und Hühner züchten.Ich habe eine Vorliebe für mittelalterliche Gebäude und Burg-Türme. Mehr dazu hoffentlich in den nächsten Tagen im Probegebiet. Ich bin hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben also wenn ihr mal was braucht (Muecke wurde auf dem Survivalserver schon mit Startausrüstung bombardiert) oder harmlosen Unsinn anstellen wollt, sagt einfach Bescheid... :) Falls es mal wieder ein Communitytreffen geben sollte bin ich der erste der dabei ist. Finde sowas immer extrem lustig und interessant! :ugly:


    Als ganz frischer Probeuser kann ich bisher nur sagen: Ich freue mich auf ne lustige Zeit mit euch!

  • Zitat


    Hallo und Willkommen bei uns.
    Hast du dich schon auf Minestar.de informiert? :)


    ih vihnde dei Ip nhict. Kanst du mri Ip sagenn?

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Zitat


    Die IP ist server.minestar.de (in Minecraft eingeben, du musst es gekauft haben.) Hier findest du alle weiteren Infos: Wie du neuer Minestar-User wirst - MineStar - Minecraft-Server und -News für Fans Bitte gut durchlesen und die Anleitungsvideos anschauen.
    :teach: :wahn:


    Cih kan nix abbaun was mus hic machn damit das fuznt?????

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Zitat


    Cih kan nix abbaun was mus hic machn damit das fuznt?????


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber noch mal für dich: du musst auf den Server kommen und einen admin wie zum Beispiel gemo Jedi, wyzz, usw nett fragen, ob du probe rechte bekommst. du findest mit /list heraus, ob sich ein Administrator auf drm Server befindet. Ich wünsche dir viel Spaß!

  • adnim sagt ich bin zu junk vol der kak server ich wil aber in srver spilen!!!







    (OMG. Das strengt echt derbe an, so falsch zu schreiben :ugly: )

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • So zu mir!
    Ich bin gamercool (eigentlich im Internet unterwegs unter gamerdannii) und heiße im "echten" Leben Daniel.
    Ich bin Gymnasiast und komme aus Berlin. In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit für Minecraft und Minestar und Minestarcommunity und Minestar-TS und Minestar...


    Zu meinen Hobbys gehören Segeln (war vor kurzem in Spanien und fahre in den Osterferien nach Slowenien :ugly: ), Tennis spielen, Fotografieren und ich mache viel mit Computer...
    Momentan plane ich noch einen Fotografie-Blog zu schreiben und will zu meinem Spiele-Portfolio noch SW:ToR hinzufügen (neben BF3 und Minecraft).


    Zum Thema Vorstestellungsthread muss ich sagen, dass ich die Idee toll finde...

  • Ich häng gerne im TS rum und sage nicht viel, aber ich lausche gerne dem allgemeinen Gebrabbel und höre ALLES!

    jo so gehts mir auch. ich brabbel zwar doch ihr hört es nicht da mein mikro manchmal versagt, seitdem meine katze reingebissen hatte
    (war ich schuld sie hätte schon seit 1 std futter bekommen sollen :user: )

  • Ich bin Julien, wohne in NRW und sitze gerade im NW Unterricht inner Schule und langweile mich :D


    Sepu, 0uti, Psycho, Ice, Riass, Gilad, Jedi und all die anderen aussm TS können bestätigen, das ich mit abstand der nervenste Pupärtierende Junge bin, der hier auffm Server ist :D


    Und nochwas: Ich hasse Katzen :) :atomrofl:



    MfG euer Hürschi :user:

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?